>

Auswärts in Braunschweig

#
Hallo,

aus zweitligazeiten hatte in in BS noch einen Account. Nach einem sehr netten Gespräch mit dem Ticketservice habe ich ausnahmsweise drei Tickets vorab bekommen. Der frei Verkaus startet morgen über die Ticketseite des BTSV. Wer es also versuchen möchte, viel Glück.

Forza SGE.

Grüße Chris
#
Hallo,

aus zweitligazeiten hatte in in BS noch einen Account. Nach einem sehr netten Gespräch mit dem Ticketservice habe ich ausnahmsweise drei Tickets vorab bekommen. Der frei Verkaus startet morgen über die Ticketseite des BTSV. Wer es also versuchen möchte, viel Glück.

Forza SGE.

Grüße Chris
#
Gude,

laut Homepage findet der freie Verkauf ausschließlich im dortigen Fanshop statt, nicht online.

Welchen Block hat man dir gegeben?
#
Gude - irgendjemand hier, der mit dem Auto am Montag in BS ist und mich nach dem Spiel mitnehmen könnte in Richtung Frankfurt/Wiesbaden?

Gerne per PN melden.

LG
#
Gibt es noch mehr Frankfurter, die man in den Nebenblöcken ( 15,16,17) antreffen wird?
#
Gibt es noch mehr Frankfurter, die man in den Nebenblöcken ( 15,16,17) antreffen wird?
#
Ja.
#
In der Faninfo steht, das die Shuttlebusse zum Stadion fahren. Weiß jemand, ob diese direkt zum Gästeblock fahren? Danke für eine Info.
#
Gude zusammen,

fährt jemand nach dem Spiel zurück nach Berlin und hätte noch einen Platz frei`? Gerne PN

Viele Grüße
Simon

Teilen