>

Wunsch: Mario Hermoso

#
SemperFi schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

da oben stand was von 3,5 mio und dass das die kategorie  götze und trapp sei und da würde ich ihn unproblematisch einreihen mit dieser vita, also bei unseren topverdienern...

jochenrennt schrieb:

Angenommen,  er bekommt einen Vertrag für 3 Jahre, verdient 10.5 Mio.

Da Gehaltsaussagen im Fußball sich üblicherweise auf p.a. beziehen (außer MLS) habe ich das entsprechend kommentiert.

für mich meint er aber ersichtlich  das gesamtgehaltsvolumen über 3 jahre a 3,5 mio pro jahr und ich habe mich auch auf diese summe bezogen, welche auch die ist, die unsere topverdiener bekommen und in diesen sphären würde ich hermoso gehaltlich auch ansiedeln, würde er zu uns wechseln...
#
3,5 x 3, so war das gemeint. Sorry, nächstes Mal mach ich das eindeutiger
#
3,5 x 3, so war das gemeint. Sorry, nächstes Mal mach ich das eindeutiger
#
Dann auch von meiner Seite sorry für das Mißverständnis.

Gibt halt genug Kandidaten hier, denen ich die Forderung  nach  10,5 Mio p.a. für einen Spieler zutraue 😂😂😂
#
Vielleicht bleibt er sogar bei Atlético:
(Quelle: que.es am 15.8.)

MARIO HERMOSO NO TIENE CERRADO SU FUTURO PARA LA PRÓXIMA TEMPORADA
Mario Hermoso terminó su contrato con el Atlético de Madrid el pasado treinta de junio. Todo apuntaba a que separaban sus caminos de forma definitiva pero podría haber una reconciliación. Según el periodista Alessio Alaimo, el Atlético estaría dispuesto a ofrecerle un nuevo contrato al central madrileño ante los problemas para firmar un nuevo defensa.

MARIO HERMOSO HAT SEINE ZUKUNFTSPLANUNG FÜR DIE NÄCHSTE SAISON NICHT ABGESCHLOSSEN
Mario Hermoso beendete seinen Vertrag bei Atletico Madrid am dreißigsten Juni. Alles deutete darauf hin, dass sich ihre Wege endgültig trennten, aber es könnte eine Versöhnung geben. Laut dem Journalisten Alessio Alaimo wäre Atlético bereit, dem Madrider Innenverteidiger angesichts der Probleme, eine neue Verteidigung aufzubauen, einen neuen Vertrag anzubieten.
#
Vielleicht bleibt er sogar bei Atlético:
(Quelle: que.es am 15.8.)

MARIO HERMOSO NO TIENE CERRADO SU FUTURO PARA LA PRÓXIMA TEMPORADA
Mario Hermoso terminó su contrato con el Atlético de Madrid el pasado treinta de junio. Todo apuntaba a que separaban sus caminos de forma definitiva pero podría haber una reconciliación. Según el periodista Alessio Alaimo, el Atlético estaría dispuesto a ofrecerle un nuevo contrato al central madrileño ante los problemas para firmar un nuevo defensa.

MARIO HERMOSO HAT SEINE ZUKUNFTSPLANUNG FÜR DIE NÄCHSTE SAISON NICHT ABGESCHLOSSEN
Mario Hermoso beendete seinen Vertrag bei Atletico Madrid am dreißigsten Juni. Alles deutete darauf hin, dass sich ihre Wege endgültig trennten, aber es könnte eine Versöhnung geben. Laut dem Journalisten Alessio Alaimo wäre Atlético bereit, dem Madrider Innenverteidiger angesichts der Probleme, eine neue Verteidigung aufzubauen, einen neuen Vertrag anzubieten.
#
Mundodeportivo heute: Der spanische Nationalspieler Mario Hermoso, der derzeit ohne Team ist, befindet sich in fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem saudischen Verein Al Shabab, nachdem er seinen Vertrag mit Atlético de nicht verlängert hat.
#
Mundodeportivo heute: Der spanische Nationalspieler Mario Hermoso, der derzeit ohne Team ist, befindet sich in fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem saudischen Verein Al Shabab, nachdem er seinen Vertrag mit Atlético de nicht verlängert hat.
#
Der Vollständigkeit halber: hat vor 5 Tagen bei AS Rom unterschrieben.
Transfermarkt: Mit seinem Marktwert steigt der Spanier zum drittwertvollsten Neuzugang ohne Ablöse in der Vereinsgeschichte der Roma auf, nur Paulo Dybala und der frühere Frankfurter Evan Ndicka waren bei ihren Ankünften zum Nulltarif noch höher taxiert.

Teilen