>

Gerücht: Arthur Theate kommt (und ist jetzt da)

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 18. August 2024, 12:50 Uhr um 12:50 Uhr gesperrt weil:
Vollzug, also hier ist jetzt zu
#
Laut Fabrizio Romano auf Twitter soll für die IV den belgischen Nationalspieler Arthur Theate verpflichtet werden und schon auf dem Weg zum Medizincheck sein.

https://x.com/FabrizioRomano/status/1824395682020536399

https://www.transfermarkt.de/arthur-theate/profil/spieler/368891
#
Bei der EM gesehen, hat einen guten linken Verteidiger gegeben bei den Belgiern.
Schnell, wuselig und gute Flanken
#
Laut Fabrizio Romano auf Twitter soll für die IV den belgischen Nationalspieler Arthur Theate verpflichtet werden und schon auf dem Weg zum Medizincheck sein.

https://x.com/FabrizioRomano/status/1824395682020536399

https://www.transfermarkt.de/arthur-theate/profil/spieler/368891
#
Super Transfer wenn es so kommt. Da hätten die Wolfsburger mit ihrem Gerüchtescouting bestimmt lieber zugeschlagen als bei Koulierakis.
#
Wow, das ging ja flott wenn es denn so kommt. Muss gleich mal in den Krösche Tread.....da ist bestimmt wieder gelästert worden wie "toll" unsere Verantwortlichen doch sind weil der Grieche nicht kommt......
#
Das wäre tatsächlich krass, ein echtes Ausrufezeichen und ein Upgrade zu  Koulierakis (so gerne ich ihn auch rein spielerisch bei uns gesehen hätte). Bin mal auf die Transfermodalitäten gespannt, für den hatte Rennes seinerzeit ja auch tief in die Tasche gegriffen.
#
Wow, das ging ja flott wenn es denn so kommt. Muss gleich mal in den Krösche Tread.....da ist bestimmt wieder gelästert worden wie "toll" unsere Verantwortlichen doch sind weil der Grieche nicht kommt......
#
Guenni61 schrieb:

Du wirst keine Überraschungen erleben, schon gar nicht von den üblichen Verdächtigen
#
Letzte Hürde wohl nur noch der Medi-Check... laut "Insidern"

Absolute Königslösung!
#
Also mit dem berühmten "Here we Go" von Fabrizio ist es schon mehr als nur ein Gerücht. Ich glaube er verwendet diese Phrase wirklich nur, wenn es nahezu unmöglich ist den Deal noch zu stoppen. Er hat schließlich einen Ruf zu verlieren. Angeblich schon unterwegs zum Medizintest. Damit wäre auch das Thema "mangelnde Erfahrung" in der Defensive auf einen Schlag weg: Trapp, Koch, Kristensen & Theate, daneben noch Tuta, der jetzt auch nicht gerade ein Rookie ist. Er bringt auch offensive Qualitäten mit, wenn man den Stats glauben darf. Dass wir fast 20 Mio. für ihn raushauen lässt mich vermuten, dass ein Ebimbe Abgang in etwa der gleichen Größenordnung (15?) ansteht. Sollte man dann noch einen DM finden wäre der notwendige Umbau wirklich sehr gut gelungen finde ich (Marmoush-Verbleib mal vorausgesetzt)
#
Hier ein nettes Highlight-Video: https://youtu.be/4_Y1lbNORRg?si=NtfYFpDgv6P8BDV6

Der Erkenntnisgewinn ist begrenzt, aber auf jeden Fall dem Hype förderlich.

Er scheint eine beachtliche Torgefährlichkeit nach Standards zu haben, die müssen wir ihm schnell abtrainieren. Zudem ne sehr ordentliche Klebe aus der zweiten Reihe.
#
Habe Theate nur bei der EM gesehen, allerdings nur nebenher, ohne groß auf ihn zu achten. Vom Profil her checkt er aber alle Boxen. Verfügt schon über viel Erfahrung, auch  international und hat trotzdem noch Entwicklungspotenzial und Wiederverkaufswert. Dazu kann er wenn nötig auch mal als LV aushelfen und gibt uns dadurch auch für diese Position noch ein wenig mehr Sicherheit. Wenn man dann noch die Begeisterung derer sieht, die sich näher mit ihm beschäftigt haben, könnte das durchaus eine Art Königstransfer sein. Aber Eile mit Weile, erstmal muss er auch wirklich kommen. Freue mich trotzdem schonmal provisorisch.
#
Meine absolute Wunschlösung (siehe mein Beitrag zum Gerücht in der Kaderplanung).
Meine Meinung basiert zwar nur auf drei Ligaspielen (plus bisschen EM), aber holla die Waldfee. Ein IV genau nach meinem Geschmack und vermutlich aktuell noch deutlich stärker als der Grieche.
#
Habe Theate nur bei der EM gesehen, allerdings nur nebenher, ohne groß auf ihn zu achten. Vom Profil her checkt er aber alle Boxen. Verfügt schon über viel Erfahrung, auch  international und hat trotzdem noch Entwicklungspotenzial und Wiederverkaufswert. Dazu kann er wenn nötig auch mal als LV aushelfen und gibt uns dadurch auch für diese Position noch ein wenig mehr Sicherheit. Wenn man dann noch die Begeisterung derer sieht, die sich näher mit ihm beschäftigt haben, könnte das durchaus eine Art Königstransfer sein. Aber Eile mit Weile, erstmal muss er auch wirklich kommen. Freue mich trotzdem schonmal provisorisch.
#
le god schrieb:
Dazu kann er wenn nötig auch mal als LV aushelfen und gibt uns dadurch auch für diese Position noch ein wenig mehr Sicherheit.

Dino spielt ja auch gerne mit einem IV auf den Außenpositionen. Das könnte je nach Gegner auch eine Option sein, dass der Belgier eins raus rückt. Auch Dreierkette scheint nun wieder vorstellbar zu sein.
#
Königstransfer nach dem Pacho Abgang👍

#
Hier ein nettes Highlight-Video: https://youtu.be/4_Y1lbNORRg?si=NtfYFpDgv6P8BDV6

Er scheint eine beachtliche Torgefährlichkeit nach Standards zu haben, die müssen wir ihm schnell abtrainieren. Zudem ne sehr ordentliche Klebe aus der zweiten Reihe.
#
Auf jeden Fall haut er sich rein. Ich hoffe, er weiß, dass es die 5-Gelbe-Karten-Regel auch bei uns gibt. 😉
#
#
le god schrieb:

Na bitte.... Belgien statt Griechenland, auch gut oder "even better" (!?)

Und deswegen musste man jetzt tagelang so ein Theate machen...
#
Ich hab doch gesagt dass am magischen Donnerstag noch was passiert, auch wenn es dann halt zwei, drei Tage dauert bis man den finalen Haken dran macht
#

#
Yolonaut schrieb:

Hype hast Du bei mir jetzt geschafft! Ich bin offiziell begeistert und überzeugt!

Komisch trotzdem: Den namen habe ich gestern zum ersten mal gehört und heute ist er der vermeintliche Königstransfer...
#
Mir ist er tatsächlich bei der EM aufgefallen. Lag zwar auch etwas dran das er wie Cucurella aussieht, aber  er war schon sehr schnell und giftig was ich so gesehen habe.
#
Sieht frisurtechnisch irgendwie aus wie ein Handball-Spieler, komm gerade nicht auf den Namen.
#
Sieht frisurtechnisch irgendwie aus wie ein Handball-Spieler, komm gerade nicht auf den Namen.
#
Ok, c-e.

Teilen