>

Theate, Theate, der Vorhang geht auf... Herzlich willkommen in diesem Theater

#
Ja ist den schon Donnerstag?
Herzlich Willkommen herr Theate
#
Mit Kaufoption? Viel besser geht es nicht. Noch Geld da für einen 6er und man kann ihn sich in Ruhe anschauen.
#
Bienvenue à Francfort, Arthur !
#
#
A propos Bienvenue, wie spricht man den Namen eigentlich korrekt aus? In Lüttich spricht man ja Französisch*, also vermutlich "Te-att", aber wenn er einen Migrationshintergrund hat, evtl doch anders?

*Die Frankreich-Franzosen würden das natürlich bezweifeln. Gerade um Lüttich herum ist der Akzent schon übel.

Nichtsdestotrotz, hau rein, ich habe das Gefühl wir können dich wirklich gut gebrauchen!
#
A propos Bienvenue, wie spricht man den Namen eigentlich korrekt aus? In Lüttich spricht man ja Französisch*, also vermutlich "Te-att", aber wenn er einen Migrationshintergrund hat, evtl doch anders?

*Die Frankreich-Franzosen würden das natürlich bezweifeln. Gerade um Lüttich herum ist der Akzent schon übel.

Nichtsdestotrotz, hau rein, ich habe das Gefühl wir können dich wirklich gut gebrauchen!
#
Fantastisch schrieb:

A propos Bienvenue, wie spricht man den Namen eigentlich korrekt aus?

In diesem Video verrät er es ;  klingt für mich in der Tat klassisch französich
https://x.com/Eintracht/status/1825102233341444180
#
Fantastisch schrieb:

A propos Bienvenue, wie spricht man den Namen eigentlich korrekt aus?

In diesem Video verrät er es ;  klingt für mich in der Tat klassisch französich
https://x.com/Eintracht/status/1825102233341444180
#
Ah bon, merci!
#
Sonja Pahl wird trotzdem noch mal nachfragen. Zur Sicherheit.
#
Bienvenudo
#
Gude Arthur. Mach kein Theate und hau rein.
#
Herzlich willkommen und viel Erfolg Arthur.
#
Mit Kohle vom Emirat - Frankfurt macht Theate!

Gude Arthur!
#
Guude Arthur, mach hier bloß kein Theater!
#
Mit Kaufoption? Viel besser geht es nicht. Noch Geld da für einen 6er und man kann ihn sich in Ruhe anschauen.
#
Wie hoch ist diese? Weiß das jemand?
Ansonsten herzlich willkommen!
#
#
SamuelMumm schrieb:

Arthur est un perroquet.

#
Wie hoch ist diese? Weiß das jemand?
Ansonsten herzlich willkommen!
#
Laut Kicker keine Leihgebühr und ne Option in Höhe von 13 Mio, die zu ner Kaufpflicht bei "bestimmten sportlichen Behebenheiten" wird.
#
Ach ja:
Moin Jung
#
Laut Kicker keine Leihgebühr und ne Option in Höhe von 13 Mio, die zu ner Kaufpflicht bei "bestimmten sportlichen Behebenheiten" wird.
#
FrankenAdler schrieb:

13 Millionen? Das wär ja deutlich günstiger als der Grieche.
#
FrankenAdler schrieb:

#
Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Hab mich auch gewundert. Schätz mal, dass ne recht hohe Weiterverkaufsbeteiligung und heftige Boni dabei sind.

Teilen