Mit Tuta, Koch, Theate, Kristensen, Amenda und den zwei jüngeren Spielern Brown und Collins sollten wir nun auch hinten sehr gut besetzt sein.
Im Grunde sind wir jetzt in jedem Mannschaftsteil sehr gut aufgestellt. Jetzt muss noch der Trainer daraus eine sehr gute Mannschaft machen und ein zu den vorhandenen Spielern passendes Spielsystem implementieren.
Dass irgendwer in irgendein abstraktes System angeblich nicht passen würde, sollte bitte kein Argument mehr sein. War ohnehin nie ein gutes Argument.
Vielversprechender Deal und ein Pacho-Ersatz, der zumindest von dem was an Infos zur Verfügung steht alles andere als eine Notlösung oder ein Downgrade ist. Krösche hat hier wohl geliefert. Hoffen wir, dass er sich rasch und positiv einfindet; unsere Defensive steht damit. Allgemein bin ich mit dem Kader so wie er jetzt ist zufrieden.
Von welchen Titeln spricht er, die wir demnächst gewinnen wollen?
Habe ihn live gesehen in Düsseldorf bei der EM gegen Frankreich. Mochte ihn gar nicht. Wird wahrscheinlich anders sein, wenn er auf der richtigen Seite spielt.
Mit Tuta, Koch, Theate, Kristensen, Amenda und den zwei jüngeren Spielern Brown und Collins sollten wir nun auch hinten sehr gut besetzt sein.
Im Grunde sind wir jetzt in jedem Mannschaftsteil sehr gut aufgestellt. Jetzt muss noch der Trainer daraus eine sehr gute Mannschaft machen und ein zu den vorhandenen Spielern passendes Spielsystem implementieren.
Dass irgendwer in irgendein abstraktes System angeblich nicht passen würde, sollte bitte kein Argument mehr sein. War ohnehin nie ein gutes Argument.
Arthur est un perroquet.
😅🤣🤣
Gude in Frankfurt.
Vielversprechender Deal und ein Pacho-Ersatz, der zumindest von dem was an Infos zur Verfügung steht alles andere als eine Notlösung oder ein Downgrade ist.
Krösche hat hier wohl geliefert. Hoffen wir, dass er sich rasch und positiv einfindet; unsere Defensive steht damit. Allgemein bin ich mit dem Kader so wie er jetzt ist zufrieden.
Interessante Augen. Irgendwie wie Tuta.
Von welchen Titeln spricht er, die wir demnächst gewinnen wollen?
Habe ihn live gesehen in Düsseldorf bei der EM gegen Frankreich. Mochte ihn gar nicht. Wird wahrscheinlich anders sein, wenn er auf der richtigen Seite spielt.
Viel Erfolg hier bei der Eintracht! ⚫⚪🔴
Ich hoffe du machst Pacho als Innenverteidiger vergessen... 👆🏻