ich hab die Diskussion um einen eventuellen Marmoush Wechsel im anderen Thread verfolgt. Ganz kurz dazu, ich alte Marmoush für einen der aktuell besten Bundesligakicker, für mich wäre er nur schwer zu ersetzen. Falls es aber doch dazu kommen sollte, gibt es einen jungen Franzosen bei Lorient, dem ich das zutrauen würde. Es geht um Eli Kroupi vom FC Lorient, gerade 18 Jahre alt aber schon mit beachtlichen Leistungen in Frankreichs Eliteklasse. Vergangene Saison ist er meist für ein paar Minuten reingeworden worden, hat es aber dadurch auf 31 Einsätze bei 8 Scorern gebracht, was in seinem Alter beachtlich ist. Er hat in der Offensive bisher fast alle Positionen gespielt, ist also wie unser Ägypter ein klein wenig Offensiv Allrounder. Stärken sehe ich bei ihm einige, wenn auch alles noch nicht voll ausgereift. Sein Einsatz ist oft vorbildlich, seine Positionierung und der Abschluss sind super, er ist schnell und trickreich. Er ist natürlich vor allem in Frankreich kein unbekannter Jugendspieler mehr aber auch nicht ganz so gehyped, wie manch anderer, trotzdem dürfte PSG hier schon ein Auge drauf haben.
Kroupi glänzt aktuell in der Ligue 2 mit 7 Toren und einer Vorlage bei 10 Spielen, natürlich spielt er bei Lorient in einem starken Team und um den Aufstieg aber trotzdem zeigt er mit seinen 18 Jahren beachtliche Leistungen. Ich würde mir wünschen, dass die SGE da im Sommer anfragt.
Kroupi glänzt aktuell in der Ligue 2 mit 7 Toren und einer Vorlage bei 10 Spielen, natürlich spielt er bei Lorient in einem starken Team und um den Aufstieg aber trotzdem zeigt er mit seinen 18 Jahren beachtliche Leistungen. Ich würde mir wünschen, dass die SGE da im Sommer anfragt.
ich hab die Diskussion um einen eventuellen Marmoush Wechsel im anderen Thread verfolgt. Ganz kurz dazu, ich alte Marmoush für einen der aktuell besten Bundesligakicker, für mich wäre er nur schwer zu ersetzen.
Falls es aber doch dazu kommen sollte, gibt es einen jungen Franzosen bei Lorient, dem ich das zutrauen würde. Es geht um Eli Kroupi vom FC Lorient, gerade 18 Jahre alt aber schon mit beachtlichen Leistungen in Frankreichs Eliteklasse. Vergangene Saison ist er meist für ein paar Minuten reingeworden worden, hat es aber dadurch auf 31 Einsätze bei 8 Scorern gebracht, was in seinem Alter beachtlich ist.
Er hat in der Offensive bisher fast alle Positionen gespielt, ist also wie unser Ägypter ein klein wenig Offensiv Allrounder. Stärken sehe ich bei ihm einige, wenn auch alles noch nicht voll ausgereift. Sein Einsatz ist oft vorbildlich, seine Positionierung und der Abschluss sind super, er ist schnell und trickreich. Er ist natürlich vor allem in Frankreich kein unbekannter Jugendspieler mehr aber auch nicht ganz so gehyped, wie manch anderer, trotzdem dürfte PSG hier schon ein Auge drauf haben.
https://youtu.be/bz4dQ-a0qh4?si=iLpHuE3TZtqTb0dt
Ich würde mir wünschen, dass die SGE da im Sommer anfragt.
im sommer dann übrigens mit nur noch einem jahr restvertrag (sofern tm.de recht hat).
Ich würde mir wünschen, dass die SGE da im Sommer anfragt.
im sommer dann übrigens mit nur noch einem jahr restvertrag (sofern tm.de recht hat).