>

Outlet-Store im Isenburg Zentrum

#
Tag zusammen, kann mir jemand von dem Outlet berichten? Haben eine etwas längere Anreise und es wäre interessant ob es sich lohnt einen Abstecher dorthin zu machen, wenn wir das nächste Mal im Stadion sind.
Gibt es z.B. Trikots der alten Saison? Und wenn ja, sind die deutlich günstiger als die aktuellen? Mein Sohn (10) trägt quasi nur Eintracht Trikots und wenn man da ein Schnäppchen machen könnte wäre das natürlich fantastisch.
Wie groß ist der Shop? Ja, einfach ein paar Infos wären cool und ob sich ein Besuch aus eurer Sicht lohnt oder nicht und warum?  
#
Tag zusammen, kann mir jemand von dem Outlet berichten? Haben eine etwas längere Anreise und es wäre interessant ob es sich lohnt einen Abstecher dorthin zu machen, wenn wir das nächste Mal im Stadion sind.
Gibt es z.B. Trikots der alten Saison? Und wenn ja, sind die deutlich günstiger als die aktuellen? Mein Sohn (10) trägt quasi nur Eintracht Trikots und wenn man da ein Schnäppchen machen könnte wäre das natürlich fantastisch.
Wie groß ist der Shop? Ja, einfach ein paar Infos wären cool und ob sich ein Besuch aus eurer Sicht lohnt oder nicht und warum?  
#
Gude.
Wir waren am Samstag dort gewesen und muss sagen das ich geteilter Meinung bin. Man kann Schnäppchen machen wie z. B. das 125 Jahre Trikot mit Beflockung schon drauf für 45 Euro, aber dann für das Heimtrikot 22/23 den selben Preis ohne Beflockung finde ich teuer. Ansonsten findest Du einige Produkte die auch im Online Shop im Sale zu finden sind. Ich werde dort nicht mehr hinfahren, lohnt sich nicht für mich, aber denke das auch hier einige sagen das es sich lohnt. Am Ende ist es eine eigene Einstellung was man als Schnäppchen sieht.
#
Finde das eine gute Sache, gibt Restbestände aus der letzten Saison, Auslaufartikel sowie Stücke mit leichten Mängeln, teilweise sehr, sehr günstig. Wer günstig ein Schnäppchen machen möchte oder bei wem das Geld nicht so locker sitzt, kann da gewiss etwas für daheim oder fürs Stadion finden.

Bevor die Sachen am Ende vernichtet werden, die wesentlich bessere Variante, sie günstig unter die Leute zu bringen.
#
Auf den Bildern des Outlet sind ja bislang  nur Trikots und Eintracht-Artikel zu sehen.
Gibts es dort auch einen Sale von Nike-Trainings/Sportklamotten der Eintracht, oder sind diese dort nicht erhältlich?
Sind dort viele Sachen in L/XL erhältlich oder eher die selten nachgefragten Randgrößen? ( XXS/XXXXL)
#
Gibt es dort nur Outlet Ware oder auch die aktuellen Trikots usw.? Also auch keine B-Ware. Frage deshalb, weil wir bald zum Heimspiel nach Frankfurt kommen und die Frage ist quasi, reicht es nur ins Outlet zu gehen oder muss man auch noch in den richtigen Fanshop. Die Zeit ist vor dem Spiel knapp. Und der Fanshop am Stadion immer überfüllt.  
#
Gibt es dort nur Outlet Ware oder auch die aktuellen Trikots usw.? Also auch keine B-Ware. Frage deshalb, weil wir bald zum Heimspiel nach Frankfurt kommen und die Frage ist quasi, reicht es nur ins Outlet zu gehen oder muss man auch noch in den richtigen Fanshop. Die Zeit ist vor dem Spiel knapp. Und der Fanshop am Stadion immer überfüllt.  
#
Also als ich letzten da war (vor.ca einem Monat) gab es da nur Trikots von letztem Jahr reduziert. Denke mal ist immer noch so. Kann sich aber auch geändert haben.
#
Gibt es dort nur Outlet Ware oder auch die aktuellen Trikots usw.? Also auch keine B-Ware. Frage deshalb, weil wir bald zum Heimspiel nach Frankfurt kommen und die Frage ist quasi, reicht es nur ins Outlet zu gehen oder muss man auch noch in den richtigen Fanshop. Die Zeit ist vor dem Spiel knapp. Und der Fanshop am Stadion immer überfüllt.  
#
Ggf. sind die Fanshops MyZeil oder Riederwald eine Alternative, wenn euch der Stadion Fanshop zu überfüllt ist.
#
Im Outletstore gibt es nur das, was aktuell reduziert ist.

Trikots ausschließlich von letzter Saison, oder B-Ware.
#
Im Outletstore gibt es nur das, was aktuell reduziert ist.

Trikots ausschließlich von letzter Saison, oder B-Ware.
#
DerGeyer schrieb:

Im Outletstore gibt es nur das, was aktuell reduziert ist.

Trikots ausschließlich von letzter Saison, oder B-Ware.


Kann ich bestätigen. War vor ca 4 Wochen dort.
Hab da einige Schnäppchen gemacht.
Die Sachen sind teilweise zerknittert und haben minimale, kaum sichtbare Fehler. Dafür sind sie aber auch deutlich günstiger und gerade bei Trikots macht das schon einen Unterschied.
Ich werde da definitiv mal wieder hinfahren...


Teilen