Mein erstes Spiel alleine im Stadion, September 1981 gg den HSV, Ronny Borchers macht das Siegtor nach vorherigem Rückstand. Ruhe in Frieden, Ronny Borchers.
Ruhe in Frieden, (Disco)Ronny. Wieder ein Grosser, der zu früh gegangen ist. Du warst und wirst es immer sein einer meiner Helden aus meiner Jugend in den 80ern. Es ist schön, dass ich Dich habe kennenlernen durfte und es ist ein sehr trauriger Tag für Eintracht Frankfurt.
Mein tief empfundenen Mitgefühl und herzliches Beileid an seine Angehörigen und Freunde.
Am 28.4.23 hab ich ihn anlässlich des Grabowski-Gedächtnisspieles in Wiesbaden-Biebrich getroffen. Ganz freundlich war er und ich durfte ein Selfie mit ihm machen. Das gucke ich mir jetzt schon den ganzen Tag immer an und bin traurig. Nickel, Grabowski, Hölzenbein, Dr. Kunter, jetzt der Ronny...zuviele in nur 3 Jahren. Seine Flankenläufe... Unvergessen. Auch ich war 81 im Neckarstadion. Seine Sternstunde neben dem Hattrick gegen Werder. RIP Ronald.
Ronny ist mein Jahrgang. Habe in der Jugend ein paarmal gegen ihn gekickt. Und nun ist er nicht mehr da. Die Einschläge kommen näher . Ruhe in Frieden.
Danke Ronny!
Nun Ruhe in Frieden.
Deine Fans der EFC Ebbelwoi Adler Großen-Linden werden dich nicht vergessen.
Jetzt bin ich in Gedanken bei Dir.
Ruhe in Frieden, Ronny.
Mein Beileid an seine Familie und seine Freunde.
Ruhe in Frieden, Ronny Borchers.
Mein Beileid seiner Familie und seinen Freunden.
Ruhe in Frieden lieber Ronny, ich mochte die Art wie Du gespielt hast sehr!
Ich wünsche viel Kraft für alle Angehörigen.
Ruhe in Frieden, den Hinterbliebenen viel Kraft
Eine sehr traurige Nachricht. Viel zu früh verstorben.
Mein tief empfundenen Mitgefühl und herzliches Beileid an seine Angehörigen und Freunde.
Ruhe in Frieden
Wieder eine Legende weniger. Sehr traurig.