[Beobachtung] Adem Zorgane - DM/ZM - Charleroir
#
ajax88
Angeblich suchen wir ja immernoch einen 6er/8er und wenn jetzt schon Goretzka hier gehandelt wird, sollten wir als Forum auch mal wieder einen Blick in Richtung Belgien werfen. Ich halte mich jetzt seit bestimmt 2 Jahren immer wieder davon ab, weil ich denke, der gute Adem Zorgane ist zu behäbig bzw. irgendwas fehlt mir da noch. Man muss aber gestehen, er hat sich mittlerweile in Belgien einen Namen gemacht, gehört dort regelmäßig zu den besseren Mittelfeldspielern der Liga und ist bei Charleroi mittlerweile Kapitän. Er wird auf TM als ZM geführt und hat sogar ein paar Spiele als OM im Profil, allerdings hat er in seiner Anfangszeit genauso im DM gespielt, was ihm dank seiner körperlichen Präsenz auch liegt. Bezeichnend ist bei ihm vor allem seine Ruhe am Ball und die gute Spielgestaltung, er findet eigentlich fast immer eine gute Lösung und bringt auch gefährliche Pässe ins letzte Drittel. Die höhere Geschwindigkeit der Bundesliga könnte für ihn ein Problem darstellen aber ich denke, er würde das sehr schnell adaptieren. Videomaterial ist leider rar und aus seiner Zeit in Algerien.