>

Wo nach dem Sieg in München feiern!!!

#
Gude,

ich fahre morgen mit ein paar Jungs nach München und wir werden dort auch über Nacht bleiben, daher meine Frage: Weiss jemand wo man nach dem Sieg der Eintracht in München mit Gleichgesinnten gut feiern kann?

Gruss
#
Wurde glaub ich schon ein paar mal hier gepostet....

Wir treffen uns zu späterer Stunde alle (also die Adler München) im "Euro" in der Senefelderstr., Südseite Hauptbahnof....Luftlinie 200 Meter
geöffnet bis 5.00 Uhr....
#
#
Also ich muß leider alleine nach München fahren da meinem Kollegen der Urlaub gestrichen worden ist.

Hat hier jemand noch Platz in einer Gruppe um vor und/oder nach dem Spiel zu feiern? Ich fahre mit dem Zug um 12.20 am Mittwoch nach München.

Ruft mich halt mal an:

0174 - 51 01 112

Bis denn
#

Karakartal schrieb:
Also ich muß leider alleine nach München fahren da meinem Kollegen der Urlaub gestrichen worden ist.

Hat hier jemand noch Platz in einer Gruppe um vor und/oder nach dem Spiel zu feiern? Ich fahre mit dem Zug um 12.20 am Mittwoch nach München.

Ruft mich halt mal an:

0174 - 51 01 112

Bis denn

Komm einfach vorher ins Hofbräuhaus, da wirst Du auf jeden Fall Anschluß finden. Danach sind wir später dann im Euro in der Senefelderstr. anzutreffen.... Südseite Hauptbahnof.

Mach Dir mal keine Gedanken, dass Du allein sein wirst....
#

Komm einfach vorher ins Hofbräuhaus, da wirst Du auf jeden Fall Anschluß finden. Danach sind wir später dann im Euro in der Senefelderstr. anzutreffen.... Südseite Hauptbahnof.

Mach Dir mal keine Gedanken, dass Du allein sein wirst....

Vorher ins Hard Rock Cafe!!!!!!!!!!!!!

Teilen