jo, gelb und blaue Tücher hochhalten ist schon mal was. Ist eine Choreo ja, aber doch nichts besonderes oder bin ich zu verwöhnt?
Oder du siehst nicht mehr so gut. War schon ein gutes Bild mit den Bengalos und dem großen Banner.
Danke, insbesondere da sie so eine schöne Oldschoolkurve haben, da isses nicht soo einfach beeindruckend auszuschauen wie bei ner Wand bei uns oder sonst wo.
Ein Neuzugang ist auf dem Platz. Einer! Das Spiel wirkt bislang, als stünden die erstmals miteinander auf dem Platz.
Ich kann nachvollziehen was du meinst, aber wir sind 10 Minuten in der neuen Saison. Bisschen Zeit muss man denen doch trotzdem geben. Gleiches Team mit evtl anderen Vorgaben braucht ja auch..
Für mich ein klares taktisches Foul, ziemlich dämlich.
Klarere und dümmere Gelbe gibt es doch gar nicht.
Und dein Vorschlag ist ein Wechsel in Minute 4.?
Bevor wir einen großen Teil des Spiels wieder nur zu zehnt spielen, natürlich. Es ist nunmal Nkounkou.
Für mich ein klares taktisches Foul, ziemlich dämlich.
jo,
gelb und blaue Tücher hochhalten ist schon mal was.
Ist eine Choreo ja, aber doch nichts besonderes oder
bin ich zu verwöhnt?
Oder du siehst nicht mehr so gut.
War schon ein gutes Bild mit den Bengalos und dem großen Banner.
Und dein Vorschlag ist ein Wechsel in Minute 4.?
Bevor wir einen großen Teil des Spiels wieder nur zu zehnt spielen, natürlich. Es ist nunmal Nkounkou.
Aber es ist doch ein Wunsch der sich egal ob sinnvoll oder nicht, niemals erfüllen wird. Das macht doch kein Trainer
jo,
gelb und blaue Tücher hochhalten ist schon mal was.
Ist eine Choreo ja, aber doch nichts besonderes oder
bin ich zu verwöhnt?
Oder du siehst nicht mehr so gut.
War schon ein gutes Bild mit den Bengalos und dem großen Banner.
Danke, insbesondere da sie so eine schöne Oldschoolkurve haben, da isses nicht soo einfach beeindruckend auszuschauen wie bei ner Wand bei uns oder sonst wo.
Also dem HSV würde ich das inzwischen nachsehen.
Wenn sie Humor haben, spielen sie "die Dinosaurier wer'n immer trauriger"
Klarere und dümmere Gelbe gibt es doch gar nicht.
Aber es ist doch ein Wunsch der sich egal ob sinnvoll oder nicht, niemals erfüllen wird. Das macht doch kein Trainer
Hoffen wir einfach, dass es gut geht.
Also dem HSV würde ich das inzwischen nachsehen.
Wenn sie Humor haben, spielen sie "die Dinosaurier wer'n immer trauriger"
😁
Das Spiel wirkt bislang, als stünden die erstmals miteinander auf dem Platz.
Ich kann nachvollziehen was du meinst, aber wir sind 10 Minuten in der neuen Saison. Bisschen Zeit muss man denen doch trotzdem geben. Gleiches Team mit evtl anderen Vorgaben braucht ja auch..
Hoffen wir einfach, dass es gut geht.