>

STT zum Saisonauftakt im DFB-Pokal bei der falschen Eintracht. 19.08.2024 20:45 Uhr EBS-SGE


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 19. August 2024, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
#
Ist der Götze schon platt?
#
Also DAS wär mal ne gelbe Wert gewesen
#
Fußstempel kein gelb?
#
Hab mich halt gewundert, wie oft die Laufwege nicht passen, der eine nicht weiß was der andere vorhat. Und das wundert mich bei 10 Stammspielern der letzten Saison dann schon.
#
FrankenAdler schrieb:

Hab mich halt gewundert, wie oft die Laufwege nicht passen, der eine nicht weiß was der andere vorhat. Und das wundert mich bei 10 Stammspielern der letzten Saison dann schon.


Wenn man weiß, wie die in der letzten Saison gekickt haben, kann man aber auch keine Wunderdinge erwarten. Aber da fehlt halt auch die Spielpraxis, m.E. sind wir Ende September da schlauer, ob es endlich mal besser wird.

Bis jetzt ein zu erwartender Beginn.
#
Ich habs mich nicht getraut zu fragen.

Klar aufn Fuß gedabbt.
#
Singen die eigentlich nur unsere Fangesänge?
Ist ja schon bissi arm.
#
N-tony Sabini schrieb:

Möchtest Du lieber ab Minute 12 oder so mit 10 Mann spielen?


Falls das an mich gerichtet war: nein. Trotzdem muss ein Profi mit ner gelben umgehen können auch wenn nkounkou manchmal etwas tollpatschig ist. Mir gehts nur darum dass doch kein Trainer der Welt nen Spieler nach 4 Minuten vom Platz nimmt nur weil er gelb halt. Hab ich zumindest noch nicht gesehen..
#
Ich auch nicht. Aber dafür jede Menge Spiele,  wo eine Mannschaft 80 Minuten in Unterzahl gespielt hat. Ging nicht unbedingt oft gut
#
Singen die eigentlich nur unsere Fangesänge?
Ist ja schon bissi arm.
#
Anthrax schrieb:

Singen die eigentlich nur unsere Fangesänge?
Ist ja schon bissi arm.

Kommt mir auch alles sehr bekannt vor.
Echt panne 😂
#
Stark abgefangen von Kristensen!
#
Anthrax schrieb:

Singen die eigentlich nur unsere Fangesänge?
Ist ja schon bissi arm.

Kommt mir auch alles sehr bekannt vor.
Echt panne 😂
#
Schmidti1982 schrieb:

Anthrax schrieb:

Singen die eigentlich nur unsere Fangesänge?
Ist ja schon bissi arm.

Kommt mir auch alles sehr bekannt vor.
Echt panne 😂


Dafür gabs jetzt auch das "Warum seid ihr H*ren so leise?" 😂
#
Wenn die vorne so weiter rumeiern schicken wir unsere 30 Tore Zweitliga Männer und dann regeln die das.
#
Nach vorne geht nicht viel weil wir nicht genug Leute in der Box haben. Eigentlich komisch bei der Aufstellung.
#
Die armen Gebührenzahler 😋
#
Bisschen wie letzte Saison schon.
Bis zum 16er siehts oft gut aus aber dann fehlts.
#
Nach vorne geht nicht viel weil wir nicht genug Leute in der Box haben. Eigentlich komisch bei der Aufstellung.
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Nach vorne geht nicht viel weil wir nicht genug Leute in der Box haben. Eigentlich komisch bei der Aufstellung.

Vlt hat man auch damit gerechnet, dass noch etwas Sand im Getriebe ist und will nicht von Beginn an alles nach vorne werfen.
Mir gehen die Fehlpässe von Nkounkou auf die Nerven. Gerade gefühlt der fünfte Lustlospass zum Gegner
#
Boah nerven diese Ungenauigkeiten vorne. Ball verspringt oder Fehlpässe. Konzentriert Euch mal bitte!
#
Wir haben Ballbesitz, alle sind in der Hälfte der Braunschweiger... niemand von uns ist zentral im Strafraum?
#
Heki aber auch komplett kalt gestellt, den bewachen sie bisher sehr gut.
Kristensen treibt an, gefällt mir.
#
Chaibi spielt auch mit.
#
Wir haben gute Balleroberungen, der Ball danach wird entweder nach hinten gespielt oder aber nach vorne ist es zu behäbig

Schwere Kost bisher


Teilen