lego57 schrieb:Ist eigentlich außer mir noch jemandem aufgefallen dass Tuta eine souveräne, fehlerfreie Partie spielt?
Anthrax schrieb:Wie schwer Marmoush und Etikite vom Ball zu trennen sind, Wahnsinn.Matanovic jetzt für Heki.
FredSchaub schrieb: Anthrax schrieb:Wie schwer Marmoush und Etikite vom Ball zu trennen sind, Wahnsinn.Matanovic jetzt für Heki. der darf auch noch eins einschieben fürs Selbstvertrauen und dann gehts ab in die Falle
cyberboy schrieb: FrankenAdler schrieb:Alter Verwalter! Das war sehr schön von Larsson und den bekommt auch nicht jeder so angenommen und verwertet. Abwarten mein Bester. Dino trainiert dem das schon noch ab
FrankenAdler schrieb:Alter Verwalter! Das war sehr schön von Larsson und den bekommt auch nicht jeder so angenommen und verwertet.
FrankenAdler schrieb:cyberboy schrieb:FrankenAdler schrieb:Alter Verwalter! Das war sehr schön von Larsson und den bekommt auch nicht jeder so angenommen und verwertet.Abwarten mein Bester. Dino trainiert dem das schon noch ab Jetzt lass mir doch meine kleinen Freuden der Gegenwart 😁
cyberboy schrieb:FrankenAdler schrieb:Alter Verwalter! Das war sehr schön von Larsson und den bekommt auch nicht jeder so angenommen und verwertet.Abwarten mein Bester. Dino trainiert dem das schon noch ab
FrankenAdler schrieb: cyberboy schrieb: FrankenAdler schrieb:Alter Verwalter! Das war sehr schön von Larsson und den bekommt auch nicht jeder so angenommen und verwertet. Abwarten mein Bester. Dino trainiert dem das schon noch ab Jetzt lass mir doch meine kleinen Freuden der Gegenwart 😁
FredSchaub schrieb:psst Tuta hat hier unbedingt immer Schuld zu sein
DJLars schrieb:Nein🤫🤫🤫
sd400 schrieb: lego57 schrieb:Ist eigentlich außer mir noch jemandem aufgefallen dass Tuta eine souveräne, fehlerfreie Partie spielt? Das interessiert die alle nicht, die warten bis er mal einen Fehler macht, um dann da zu sein und das dann auszukosten.
mc1998 schrieb:Genau so muss das sein. Die musst du mit 4-5:0 aus dem Stadion schießen. Unsere D Jugend hat eine bessere Abwehr wie der BTSV !
Matzel schrieb: mc1998 schrieb:Genau so muss das sein. Die musst du mit 4-5:0 aus dem Stadion schießen. Unsere D Jugend hat eine bessere Abwehr wie der BTSV ! als
Okocha1993 schrieb: sd400 schrieb: lego57 schrieb:Ist eigentlich außer mir noch jemandem aufgefallen dass Tuta eine souveräne, fehlerfreie Partie spielt? Das interessiert die alle nicht, die warten bis er mal einen Fehler macht, um dann da zu sein und das dann auszukosten. Ist halt schwer, von vorgefassten Urteilen abzuweichen.
Guenni61 schrieb:Seit ich ein Bier zur Halbzeit aufgemacht hab läufts😜
psst Tuta hat hier unbedingt immer Schuld zu sein
Beschrei es nicht.
Ja doch, mir.
Vorhin auch einw starke Grätsche dabei. Sehr abgeklärt. Vielleicht taugt ihm die Viererkette mehr.
Das interessiert die alle nicht, die warten bis er mal einen Fehler macht, um dann da zu sein und das dann auszukosten.
Matanovic jetzt für Heki.
der darf auch noch eins einschieben fürs Selbstvertrauen und dann gehts ab in die Falle
wie ich bereits sagte
Jetzt lass mir doch meine kleinen Freuden der Gegenwart 😁
Das klingt ernst ... wenn Franken nicht mal mehr Bier genießen
Jetzt lass mir doch meine kleinen Freuden der Gegenwart 😁
Aber immer doch
Was ich völlig in Ordnung finde.
psst Tuta hat hier unbedingt immer Schuld zu sein
Ich dachte Toppmöller? Wer denn nun?
Beschrei es nicht.
Ja doch, mir.
Vorhin auch einw starke Grätsche dabei. Sehr abgeklärt. Vielleicht taugt ihm die Viererkette mehr.
Warum nicht?
Und dann so richtig vermöbeln.
Klares Nein, die sollen erst Mainz weg räumen.
Das interessiert die alle nicht, die warten bis er mal einen Fehler macht, um dann da zu sein und das dann auszukosten.
Ist halt schwer, von vorgefassten Urteilen abzuweichen.
Kommt echt keiner an den Ball
Unsere D Jugend hat eine bessere Abwehr wie der BTSV !
als
Wo ist Hyundai wenn man ihn mal braucht? Er könnte uns den Unterschied erklären..
Warum nicht?
Und dann so richtig vermöbeln.
Klares Nein, die sollen erst Mainz weg räumen.
Ist halt schwer, von vorgefassten Urteilen abzuweichen.
die sind gerade eh auf der andern Mainseite und freuen sich über Magdeburg
Gute Idee. Jetzt eine helle Bierspecialität aus Ascheberch: Schlappeseppl. Oh, Schleichwerbung. Bitte sofort löschen.
Das passt zu den 6 Weizen von mir...