>

STT zum Saisonauftakt im DFB-Pokal bei der falschen Eintracht. 19.08.2024 20:45 Uhr EBS-SGE


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 19. August 2024, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
#
Zweite HZ sehr solide. Weiter geht's in Runde 2.
#
Ich bin Team FA.
Liebe Dino-Lover bleibt mal auf dem Teppich, das war nicht Leverkusen oder PSG.

Wir haben erwartungsgemäß gegen einen 2Liga Abstiegskandidaten gewonnen mehr nicht.
#
Ed.Wildsau schrieb:

Ich bin Team FA.
Liebe Dino-Lover bleibt mal auf dem Teppich, das war nicht Leverkusen oder PSG.

Wir haben erwartungsgemäß gegen einen 2Liga Abstiegskandidaten gewonnen mehr nicht.


Also einen Dino Lover hab ich hier noch nicht gesehen.. es gibt halt nur welche die ihm den Erfolg wünschen und ihn nicht direkt vom Hof jagen wollen.

Aber die Dino Lover kannste uns ja mal präsentieren.

Übrigens: 4:1 Sieg!
#
Ich bin Team FA.
Liebe Dino-Lover bleibt mal auf dem Teppich, das war nicht Leverkusen oder PSG.

Wir haben erwartungsgemäß gegen einen 2Liga Abstiegskandidaten gewonnen mehr nicht.
#
Und? Mehr habe ich auch nicht erwartet. So schwach die erste Hälfte auch war
#
Wenn FA hier gelöscht wird, könnte es eine tolle Saison werden.
#
Wenn wir so weiterspielen, können wir Meister werden. Platz 3 in der BL wird’s mindestens!
#
Tobitor schrieb:

Wenn wir so weiterspielen, können wir Meister werden. Platz 3 in der BL wird’s mindestens!


wenn wir jedes mal 4-1 spielen haben wir 3 Titel am Ende, geht für mich klar
#
Ich bin Team FA.
Liebe Dino-Lover bleibt mal auf dem Teppich, das war nicht Leverkusen oder PSG.

Wir haben erwartungsgemäß gegen einen 2Liga Abstiegskandidaten gewonnen mehr nicht.
#
Ed.Wildsau schrieb:

Ich bin Team FA.
Liebe Dino-Lover bleibt mal auf dem Teppich, das war nicht Leverkusen oder PSG.

Wir haben erwartungsgemäß gegen einen 2Liga Abstiegskandidaten gewonnen mehr nicht.


Geh pennen du Wildsau🤣🤣🤣🤣
#
Ich bin Team FA.
Liebe Dino-Lover bleibt mal auf dem Teppich, das war nicht Leverkusen oder PSG.

Wir haben erwartungsgemäß gegen einen 2Liga Abstiegskandidaten gewonnen mehr nicht.
#
Ed.Wildsau schrieb:

Ich bin Team FA.
Liebe Dino-Lover bleibt mal auf dem Teppich, das war nicht Leverkusen oder PSG.

Wir haben erwartungsgemäß gegen einen 2.Liga Abstiegskandidaten gewonnen mehr nicht.

Doni raus. Nur 4-1 und wieder ein Gegentor gegen einen Zweitliga-Abstiegskandidat Nr.1.
Mir reicht's . Ich widme mich der hellen Bierspecialität aus Ascheberch.
#
Bravo, bravo
#
Dies war wohl ein 2 liga-Absteiger, aber auch die musst du erst mal schlagen. Schau nur, wie viel Mühe die anderen 1 Ligisten hatten, selbst mit 3-Liga Mannschaften
#
Nach der ersten Schnarchnasen Halbzeit haben alle mal den Stock ausm Hintern gezogen und echt gut gespielt.
Weiter so wie in Halbzeit 2.
#
Tobitor schrieb:

Wenn wir so weiterspielen, können wir Meister werden. Platz 3 in der BL wird’s mindestens!


wenn wir jedes mal 4-1 spielen haben wir 3 Titel am Ende, geht für mich klar
#
FredSchaub schrieb:

Tobitor schrieb:

Wenn wir so weiterspielen, können wir Meister werden. Platz 3 in der BL wird’s mindestens!


wenn wir jedes mal 4-1 spielen haben wir 3 Titel am Ende, geht für mich klar

Eine Sichtweise die man nur unterstützen kann. Mit Schlabbesebbl. Prost .
#
Ed.Wildsau schrieb:

Ich bin Team FA.
Liebe Dino-Lover bleibt mal auf dem Teppich, das war nicht Leverkusen oder PSG.

Wir haben erwartungsgemäß gegen einen 2Liga Abstiegskandidaten gewonnen mehr nicht.


naja Euphorie lese ich hier auch nicht, aber zufrieden darf man sein mit der 2. Hz
#
Yo. Stimmt.
#
Dies war wohl ein 2 liga-Absteiger, aber auch die musst du erst mal schlagen. Schau nur, wie viel Mühe die anderen 1 Ligisten hatten, selbst mit 3-Liga Mannschaften
#
exilhesse100 schrieb:

Dies war wohl ein 2 liga-Absteiger, aber auch die musst du erst mal schlagen. Schau nur, wie viel Mühe die anderen 1 Ligisten hatten, selbst mit 3-Liga Mannschaften


Oder VW gegen Koblenz 5.Liga
#
Robby1976 schrieb:

Haha wie geil, der gleiche Rotz wie letztes Jahr........habe die Hoffnung aufgegeben....meine schlimmsten Befürchtungen wurden bestätigt.....Antifussball....
Und jetzt kommt bestimmt von den gaaaaaanzen Experten hier, wie die letzten 3 Jahre, toll das ich mich geirrt habe, ach herrlich. Täglich grüßt das Murmeltier

Junge! Das ist ein Spiel, das wenig Hoffnung auf Besserung macht. Hier spielt ein äußerst limitierter Zweitligist, der schließlich durch die individuelle Klasse unserer Offensiven in Rückstand geraten ist und danach aufmachen musste. Der Aufbau war bis dahin weitgehend hilflos und kläglich.

Wir sprechen uns nach dem fünften Spieltag.
#
FrankenAdler schrieb:

Junge! Das ist ein Spiel, das wenig Hoffnung auf Besserung macht. Hier spielt ein äußerst limitierter Zweitligist, der schließlich durch die individuelle Klasse unserer Offensiven in Rückstand geraten ist und danach aufmachen musste. Der Aufbau war bis dahin weitgehend hilflos und kläglich.


Hahaha jetzt bin ich beruhigt was den weiteren Saisonverlauf angeht, wenn du den Trainer verteufelst, kann man eigentlich ne tolle Saison erwarten.....du bist nämlich so ein kleines Forumsorakel, nur umgekehrt.....
#
4 Tore, darunter zwei große Einzelaktionen, ein schönes Umschaltspiel, ein Standardtor. Was will man noch mehr?

Pokalaufgabe hervorragend gelöst. Jetzt freu ich mich auf die BuLi.
#
Feiert noch schön, gutes Nächtle🏆
#
Super 2. HZ. Sogar zu Null gespielt. (laut Schweini)
#
Zweite HZ sehr solide. Weiter geht's in Runde 2.
#
Matzel schrieb:

Zweite HZ sehr solide. Weiter geht's in Runde 2.

Auf den Punkt!


Teilen