>

STT Bundesligastart - BVB vs. Eintracht - 24.08.2024 / 18:30 Uhr / ehemaliges Westfalenstadion

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. August 2024, 20:35 Uhr um 20:35 Uhr gesperrt weil:
#
Kann nur schiefgehen.
Mit einem Remis wäre ich schon zufrieden. Wichtiger ist mir persönlich erstmal, dass die Einstellung stimmt und zwar nicht wieder nur über eine Halbzeit.
In diesem Sinne...

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Theate als links verteidiger?
#
eintrachtffm90 schrieb:

Theate als links verteidiger?

Spielt er in der Nationalmannschaft auch immer, also warum nicht?
#
Trapp
Kristensen - Koch - Tuta - Theate
Skhiri
Götze - Larsson
Marmoush - Ekitike - Chaibi

So gehen wir ins Spiel…
#
Yolonaut schrieb:

Trapp
Kristensen - Koch - Tuta - Theate
Skhiri
Götze - Larsson
Marmoush - Ekitike - Chaibi

So gehen wir ins Spiel…

Hm, OK, hätte aber gedacht, dass Theate statt Tuta spielt.
#
Junior Dina Ebimbe nicht im Kader - da stehen die Zeichen wohl doch auf Abschied...
#
Junior Dina Ebimbe nicht im Kader - da stehen die Zeichen wohl doch auf Abschied...
#
derexperte schrieb:

Was anderes macht auch keinen Sinn.
#
#
derexperte schrieb:

da stehen die Zeichen wohl doch auf Abschied

Find ich gut. Er hatte ja sowieso keine feste Position und damit ist Platz im Kader für einen 6er um alles rund zu machen.
#
Erscheint nur mir das als ziemlich offensiv? Auswärts in DO?
#
Neue Saison, neue Chance für alle. Daher: Dortmund weg bolzen.
#
#
Fantastisch schrieb:

No risk, no fun.....
#
Kann nur schiefgehen.
Mit einem Remis wäre ich schon zufrieden. Wichtiger ist mir persönlich erstmal, dass die Einstellung stimmt und zwar nicht wieder nur über eine Halbzeit.
In diesem Sinne...

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Kann nur schiefgehen.

Herrlich, wenn die neue Saison gleich mit dem alten Optimismus beginnt
#
Aufstellung interessant. Hoffentlich kein Standfußball. Bin auf Theate gespannt! Kann den Malen mal schön wegbolzen
#
Adeyimi in der Dortmunder Startelf. Habe schonmal den Brechbeutel bereitgestellt.
#
#
Fantastisch schrieb:

Larsson wird neben oder sogar nich hinter Skhiri spielen. Im Pokal war Skhiri öfter unterwegs.
#
Adeyimi in der Dortmunder Startelf. Habe schonmal den Brechbeutel bereitgestellt.
#
derexperte schrieb:

Mein armes Herz.
#
Sehe ja grad erst: Dortmund ohne Stürmer?
#
#
Fantastisch schrieb:

Dortmunds Schwäche Nr. 1 ist die Defensivarbeit. Unsere aktuell m.E. größte Stärke ist sogar eher die Offensive (wenn wir mal durchs MF durch sind). Warum nicht? Habe ja schon mal geschrieben gehabt, dass das so ein typisches 2:3 / 3:2 / 3:3 Spiel werden kann.
#
larsmalgutsein schrieb:

Kann nur schiefgehen.

#
Bommer1974 schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Kann nur schiefgehen.

Ich mag den überbordenden Optimismus und wenn das Ergebnis dies rechtfertigt, haben wir sogar Euphorie....Toppmöller sagte, wir wollen mutig spielen und nicht nur Erfahrung mitnehmen....
#
Hört auf mit dem Adeyemi-Bashing, ansonsten können wir direkt darauf wetten wer das erste Tor gegen uns macht!
#
Okayyy, spannende 4erkette. Da freu ich mich drauf 👍
#
derexperte schrieb:

Mein armes Herz.
#
Anthrax schrieb:

Mein armes Herz.

Deshalb gehe ich jetzt mindestens 2 Stunden Fahrrad fahren.
DT und seine 11 (16) Freunde machen das schon.

Teilen