Glaube das heut was geht. Und wenn nicht geht die Welt auch nicht unter. Ist nicht mehr als ein Spiel. Auftakt 2021/22 ging hier auch richtig in die Hose. Am Ende gewannen wir die Euroleague. Würd ich wieder so nehmen. Aber dieses mal gehen wir hier mit nem Punkt weg.
Auf der Bank: Dinos Kinderflak, der älteste ist Nkounkou mit 23 Jahren. Also Erfahrung können wir schon mal nicht einwechseln, wenn man ein 1:0 nach Hause bringen will. Aber egal, solange sie nicht wieder so ein Harakiri spielen wie in Stuttgart letzte Saison.
Nuschelt der auch so?
Da ich ihm nicht zuhöre: Ja.
Ist doch geil!
Die Zeiten, wo wir unter Funkel 6-4-0 gespielt haben, sind gottseidank rum.
Visier auf und Backpfeifen verteilen, wer Angst hat, kann ja im Garten Rosen zurückschneiden 😊
Nuschelt der auch so?
Nich ganz so krass, aber so bissi scho…
Da ich ihm nicht zuhöre: Ja.
Und wenn nicht geht die Welt auch nicht unter.
Ist nicht mehr als ein Spiel.
Auftakt 2021/22 ging hier auch richtig in die Hose.
Am Ende gewannen wir die Euroleague. Würd ich wieder so nehmen.
Aber dieses mal gehen wir hier mit nem Punkt weg.
Nuschelt der auch so?
Nich ganz so krass, aber so bissi scho…
Kaffee Experte biste also nicht
Oder überhaupt schonmal?
Ich meine, wir hatten 66/67 oder 67/68 eine relativ junge Mannschaft, da waren Grabi und Holz Anfang 20 ,aber sicher bin ich mir da nicht mehr
Schaue gerade nach, TM-Seite hängt aber. Gibt halt einmal Kader-Alter und einmal tatsächliches Alter der eingesetzten Spieler.
1984/85
https://www.transfermarkt.de/bundesliga/altersschnitt/wettbewerb/L1/plus/?saison_id=1984
https://www.transfermarkt.de/bundesliga/startseite/wettbewerb/L1/plus/?saison_id=1984
Kaffee Experte biste also nicht
Oder überhaupt schonmal?
Ich meine, wir hatten 66/67 oder 67/68 eine relativ junge Mannschaft, da waren Grabi und Holz Anfang 20 ,aber sicher bin ich mir da nicht mehr
Wieviele das auch mittlerweile machen.
BVB, Wolf Fuss, You'll never walk alone, Bier ohne Ende, eigentlich kann ich da heut nur kotzen. 😂
Denke ich mir auch jedesmal.
BVB, Wolf Fuss, You'll never walk alone, Bier ohne Ende, eigentlich kann ich da heut nur kotzen. 😂
Adiedingsbums da vorne drin nicht vergessen.
Oder überhaupt schonmal?
Schaue gerade nach, TM-Seite hängt aber. Gibt halt einmal Kader-Alter und einmal tatsächliches Alter der eingesetzten Spieler.
Danke fürs Erinnern, Arsćh 😜
😅
Denke ich mir auch jedesmal.
😅