Weil Zwayer da 2021 beim Spiel Dortmund-Bayern wohl sehr parteiisch gepfiffen haben soll und seitdem kein Spiel der Bienen mehr gepfiffen hat und nach dem Spiel sogar Morddrohungen erhalten haben soll. Das heutige Spiel ist sein erstes Spiel der Bienen, welches er wieder pfeiffen darf. Das hätte der DFB auch anders reglen können. Mit nem Auswärtsspiel anstelle eines Heimspieles. Aber bisher sind ja keine Unregelmäßigkeiten zu erkennen.
Ich glaube mit Kristensen haben wir einen vermissten Leadertyp.
Hatte im Frührjahr geschrieben, dass mir die Führungspersönlichkeiten, die Beißer, die voran gehen, fehlen. Vielleicht kann er diese Lücke füllen und wir haben wieder ne gute Mischung.
Ich glaube mit Kristensen haben wir einen vermissten Leadertyp.
Hatte im Frührjahr geschrieben, dass mir die Führungspersönlichkeiten, die Beißer, die voran gehen, fehlen. Vielleicht kann er diese Lücke füllen und wir haben wieder ne gute Mischung.
Skhiri gefällt mir nicht so...trabt hinterher und wurde auch schon von Kristensen mal angemeckert... Hatte mir mehr von ihm erhofft, auch letzte Saison
Wieso ist die fragwürdig...??
Weil Zwayer da 2021 beim Spiel Dortmund-Bayern wohl sehr parteiisch gepfiffen haben soll und seitdem kein Spiel der Bienen mehr gepfiffen hat und nach dem Spiel sogar Morddrohungen erhalten haben soll.
Das heutige Spiel ist sein erstes Spiel der Bienen, welches er wieder pfeiffen darf. Das hätte der DFB auch anders reglen können. Mit nem Auswärtsspiel anstelle eines Heimspieles. Aber bisher sind ja keine Unregelmäßigkeiten zu erkennen.
Ähm. Wie meinen? 🤔
Ähm. Wie meinen? 🤔
Das Fuss Süle so lobt.
Und Kristensen auf der anderen Seite ebenfalls.
Ähm. Wie meinen? 🤔
Das Fuss Süle so lobt.
Alter! Es ist Fuss!
Was erwartest du?
Immerhin passt der Loddar heut ein bissl auf ihn auf.
Auf jeden Fall !!!
Vor allem: Die scheinen mir so eine Power-Mentalität zu haben. Hoffe, dass das Team dadurch mitgerissen wird.
Absolut.
Männer vom Fach.
Die könnten uns viel Spaß bereiten.
Und Kristensen auf der anderen Seite ebenfalls.
Das Fuss Süle so lobt.
Alter! Es ist Fuss!
Was erwartest du?
Wenn ein Franke aufpassen muss, dann weiß man wie desolat der Zustand ist 😋😋😋
Auf jeden Fall !!!
Vor allem: Die scheinen mir so eine Power-Mentalität zu haben. Hoffe, dass das Team dadurch mitgerissen wird.
Absolut.
Männer vom Fach.
Die könnten uns viel Spaß bereiten.
Alter! Es ist Fuss!
Was erwartest du?
Wenn ein Franke aufpassen muss, dann weiß man wie desolat der Zustand ist 😋😋😋
Hatte mir mehr von ihm erhofft, auch letzte Saison