>

STT Bundesligastart - BVB vs. Eintracht - 24.08.2024 / 18:30 Uhr / ehemaliges Westfalenstadion

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. August 2024, 20:35 Uhr um 20:35 Uhr gesperrt weil:
#
Stehen richtig gut hinten.
Irgendeiner passt immer auf.
Aber net übertreiben.
Nach vorn wirds weniger bis nix mehr.
#
So langsam scheinen sich die Bienen in unserer Hälfte festzusetzen. Gefällt mir nicht...
#
Warum stellt man sich jetzt wieder so extrem hinten rein? Versteh ich nicht! Das Pressing hat in HZ 1 so gut funktioniert.
#
Sülinho wurde er früher genannt ... saugut. Heute lernt man was.
Süle fenomeno würde es besser treffen. Noch fünf Kilo drauf packen und ne Frisur wie ne Ananas und schon könnte er als Ronaldo-Double auftreten.
#
Wir verlieren etwas die Linie.
#
Matanovic wäre jetzt wichtig um die langen Dinger mal festzumachen.
Wird immer weniger Befreiung.
#
Warum stellt man sich jetzt wieder so extrem hinten rein? Versteh ich nicht! Das Pressing hat in HZ 1 so gut funktioniert.
#
Die Kraft lässt nach
#
Matanovic und Nkounkou kommen rein. Wer geht raus? Götze und Marmoush?
#
Niels und Igor....hoffentlich nimmt sich niels etwas zusammen und nicht den schlendrian drin
#
Einmal ne Chance und Götze spielt so eine Scheiße.
Langsam isses echt nix mehr.
#
#
larsmalgutsein schrieb:

Ich tippe, die dosieren und gehen auch bald wieder in die offensive. Bisher steht die Defensive gut. Vorne sind wir im Ansatz gefährlich. Es ist halt warm und man teilt sich die Kräfte ein. Das ganze so ruhig zu verteidigen, wie die Jungs das aktuell tun… das konnten wir selten.
#
Hoffentlich nicht heki
#
#
larsmalgutsein schrieb:

65 Minuten bei 30 Grad gegen einen Gegner, der einen ordentlich laufen lässt, damit man keine Räume anbietet.
Der Punkt ist gar nicht tief zu stehen, sondern nicht gut genug rauszuspielen.
#
Wieso darf dieser Depp eigentlich so krass meckern?
Dachte das ist vorbei.
#
larsmalgutsein schrieb:

Ich tippe, die dosieren und gehen auch bald wieder in die offensive. Bisher steht die Defensive gut. Vorne sind wir im Ansatz gefährlich. Es ist halt warm und man teilt sich die Kräfte ein. Das ganze so ruhig zu verteidigen, wie die Jungs das aktuell tun… das konnten wir selten.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Alles richtig, aber die Mittelfeldzentrale hat schon noch Luft nach oben bei der Leistung.
#
Puh hoffentlich geht das mal gut da links.
So fertig wirkte Theate gar net.
#
Theate raus und Niels rein....hoffe das geht gut
#
Den Wechsel Theate-Nkounkou verstehe ich nicht
#
Soll Nkounkou jetzt hinten links spielen....?
#
Uff Theate muss raus.
Hoffentlich hat Nkounkou n guten Tag...

Teilen