Ich denke, wir hätten eine Chance gehabt,heute was mitzunehmen. Aber: Viel wichtiger, als Punkte gegen den BVB auswärts mitzunehmen,empfinde ich die Leistung heute. Kann man die in den nächsten Spielen bestätigen, hat man einen Schritt nach vorne gemacht. Ich meine jedenfalls, eine verbesserte Mentalität zu spüren. Mehr Wille und Kampf.
Wenigstens lag es heute nicht am Schiri. Das haben die Jungs selbst verkackt.
Die Jungs haben einen durchaus ordentlichen Auftritt abgeliefert, defensiv über weite Strecken sicher gestanden wie lange nicht. "Verkackt" würde ich das nicht nennen.
Und trotzdem: Scheiß BVB! Da war deutlich mehr drin. Aber auf die Leistung, finde ich, lässt sich aufbauen.
Und schon sind wir Letzter, damit hier auch für genug Stimmung gesorgt ist. Ein wirklich ordentliches Spiel mit halt einer entscheidenden Minute, in der zwischen Sieg und Niederlage entschieden wurde.
So doll waren die nicht.
Aber noch ist was Zeit.
Aber naja Verteidigung selten so gut gesehen . Ich sag ja Punkte müssen woanders geholt werden...
Heidenheim
Kiel
Pauli
Bochum
Etc
Wir haben in den letzten 7 Ligaspielen unter ihm 3 Siege und 4 Remis (u.a. das 5:1 gegen die Bazis im Vorjahr)
Dann wird das schon klappen.
Bin zuversichtlich.
Najaaaaaaa
Die Jungs haben einen durchaus ordentlichen Auftritt abgeliefert, defensiv über weite Strecken sicher gestanden wie lange nicht. "Verkackt" würde ich das nicht nennen.
Und trotzdem: Scheiß BVB! Da war deutlich mehr drin. Aber auf die Leistung, finde ich, lässt sich aufbauen.
Einmaml sieht Kristensen schlecht aus.
Wir haben in den letzten 7 Ligaspielen unter ihm 3 Siege und 4 Remis (u.a. das 5:1 gegen die Bazis im Vorjahr)
weil es absolut nix war
Weils kein Foul war
Najaaaaaaa
NAAAAJAAAAA, das seh ich wie DBecki....
Lienhart von Union hat für so ein Tackle Gelb gesehen.
Meiner Meinung nach zu Unrecht und definitiv kein Elfer.
Schade.
weil es absolut nix war
Najaaaaaaa
NAAAAJAAAAA, das seh ich wie DBecki....