Wenigstens lag es heute nicht am Schiri. Das haben die Jungs selbst verkackt.
Die Jungs haben einen durchaus ordentlichen Auftritt abgeliefert, defensiv über weite Strecken sicher gestanden wie lange nicht. "Verkackt" würde ich das nicht nennen.
Und trotzdem: Scheiß BVB! Da war deutlich mehr drin. Aber auf die Leistung, finde ich, lässt sich aufbauen.
Schön auf Trapp eingeschossen. Klappe ist auch ein Ding was man halten kann.
Wäre trotzdem schön, wenn er mal wieder einen "Unhaltbaren" rausfischt. Absolut keine Schuld von Trapp an den Gegentoren, aber für eine gute Saison wird auch er seinen Beitrag leisten müssen.
Absolut unverdiente Niederlage nach richtig starker Leistung. Schade drum. Aber das Spiel machte Bock auf die Saison. Wenn am Kader nichts mehr passiert wird’s richtig geil.
Entscheidung nach VAR-Prüfung Alles richtig gesehen und entschieden von Referee Zwayer & Co.! Denn Bensebaini, der mit hoher Intensität und Geschwindigkeit im eigenen Strafraum gegen Matanovic grätscht, spielt ganz klar den Ball. Es gibt demzufolge keinen Strafstoß für die Hessen, die sich zunächst beschwert haben.
Schön auf Trapp eingeschossen. Klappe ist auch ein Ding was man halten kann.
Wäre trotzdem schön, wenn er mal wieder einen "Unhaltbaren" rausfischt. Absolut keine Schuld von Trapp an den Gegentoren, aber für eine gute Saison wird auch er seinen Beitrag leisten müssen.
Eigentlich ein geiler Kick heute, Chancen waren da, aber individuell hats einfach noch gefehlt. Toller Einstand von Theate links und Kristensen rechts, das wird noch.
Weils kein Foul war
Najaaaaaaa
Lienhart von Union hat für so ein Tackle Gelb gesehen.
Meiner Meinung nach zu Unrecht und definitiv kein Elfer.
Schade.
Wie üblich in Dortmund.
Die ham mit nem 2o jährigen den Sieg eingewechselt.
Wie üblich in Dortmund.
Die Jungs haben einen durchaus ordentlichen Auftritt abgeliefert, defensiv über weite Strecken sicher gestanden wie lange nicht. "Verkackt" würde ich das nicht nennen.
Und trotzdem: Scheiß BVB! Da war deutlich mehr drin. Aber auf die Leistung, finde ich, lässt sich aufbauen.
Wäre trotzdem schön, wenn er mal wieder einen "Unhaltbaren" rausfischt.
Absolut keine Schuld von Trapp an den Gegentoren, aber für eine gute Saison wird auch er seinen Beitrag leisten müssen.
Viel Gutes gesehen.
Nächste Woche packen wirs.
Wäre trotzdem schön, wenn er mal wieder einen "Unhaltbaren" rausfischt.
Absolut keine Schuld von Trapp an den Gegentoren, aber für eine gute Saison wird auch er seinen Beitrag leisten müssen.