>

Nachbetrachtungsthread zum Bundesligaauftakt gegen den BVB

#
Letztlich haben beide Teams bis zu einer ominösen Minute wenig zugelassen. Dann machen wir eine 1000 Prozentige nicht und Dortmund zimmert ihn halt im Gegenzug rein. Das ist dann vllt. auch noch der Unterschied zwischen einem CL- und einem EL-Team, was die Qualität angeht. Kleinigkeiten entscheiden dann.

Besser werden muss noch das Spiel im Mittelfeld, da fehlt mir immer noch ein bisschen die Idee, wie wir von der Defensive nach vorne kommen.
#
Gut gespielt und Pech gehabt ..steht matanovic dort wo chaibi steht führen wir. Schön dass die sky stats mit mehr expected goals für uns den schrecklichen Fuß ausgebremst hat mit seinen lobeshymnen ..
#
Danke Chaibi… unter der Kanone diese Leistung
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Danke Chaibi… unter der Kanone diese Leistung

Blödmann bleibt Blödmann
#
Gut gespielt und Pech gehabt ..steht matanovic dort wo chaibi steht führen wir. Schön dass die sky stats mit mehr expected goals für uns den schrecklichen Fuß ausgebremst hat mit seinen lobeshymnen ..
#
Wird nicht lange dauern bis Hojlund für Skhiri spielt.
#
Trapp ist jedenfalls soweit weg von der Nationalmannschaft wie Chaibi's Schuss am Tor... Schade
#
derjens schrieb:

Trapp ist jedenfalls soweit weg von der Nationalmannschaft wie Chaibi's Schuss am Tor... Schade


Richtig, Trapp ist dieses Jahr die Sau, die durchs Dorf getrieben wird. Gut aufgepasst bei der Trollbesprechung 👍
#
Letztlich haben beide Teams bis zu einer ominösen Minute wenig zugelassen. Dann machen wir eine 1000 Prozentige nicht und Dortmund zimmert ihn halt im Gegenzug rein. Das ist dann vllt. auch noch der Unterschied zwischen einem CL- und einem EL-Team, was die Qualität angeht. Kleinigkeiten entscheiden dann.

Besser werden muss noch das Spiel im Mittelfeld, da fehlt mir immer noch ein bisschen die Idee, wie wir von der Defensive nach vorne kommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Letztlich haben beide Teams bis zu einer ominösen Minute wenig zugelassen. Dann machen wir eine 1000 Prozentige nicht und Dortmund zimmert ihn halt im Gegenzug rein. Das ist dann vllt. auch noch der Unterschied zwischen einem CL- und einem EL-Team, was die Qualität angeht. Kleinigkeiten entscheiden dann.

Besser werden muss noch das Spiel im Mittelfeld, da fehlt mir immer noch ein bisschen die Idee, wie wir von der Defensive nach vorne kommen.


D'accord.
Chaibi ist, tut mir Leid, leider der schlechteste dem der Ball vor die Füße hätte fallen können.
Skhiri erneut schwach. Und das schon seit wie lange? Da war ich so froh als wir den verpflichtet haben und seitdem wurde er immer schlechter.
Noch gibts das Fenster, vielleicht bekommen wir noch einen Sechser.

Larsson merkwürdig gehemmt, der kann es doch eigentlich aich viel besser.
#
Ich bin sehr angetan , was unsere Leistung in einem sicherlich nicht einfachen Spiel betrifft.
Ein Punkt wäre midestens verdient gewesen, aber dafür muß man seine Torchancen halt auch nutzen.
Natürlich kann man einzelne Spielmomente monieren, aber insgesamt war das ein Spielverlauf, den ich so in der Intensität von uns nicht unbedingt erwartet habe, insofern wirklich ein dickes Kompliment.
Aber es gint eben auch noch Schwächen, die auf diesem Niveau eben bestraft werden.
Aber ich meine, jeder hat sein Bestes im Rahmen seiner Möglichkeiten gegeben und irgendwann wird das auch in Dortmund mal reichen.
Haken dran, die mannschaft hat mich mehr als positiv überrascht und wir werden unsere Punkte schon holen, wenn wir dieses Leistungsniveau beibehalten.
#
Gut gespielt und Pech gehabt ..steht matanovic dort wo chaibi steht führen wir. Schön dass die sky stats mit mehr expected goals für uns den schrecklichen Fuß ausgebremst hat mit seinen lobeshymnen ..
#
Da kann der Busfahrer stehen und er bringt ihn zumindest aufs Tor...

Ich glaube das war nicht das  erste Mal, das chaibi so einen versemmelt .

Letzte Saison war doch auch sowas vorm freien Tor und drüber
#
SGE_Werner schrieb:

Letztlich haben beide Teams bis zu einer ominösen Minute wenig zugelassen. Dann machen wir eine 1000 Prozentige nicht und Dortmund zimmert ihn halt im Gegenzug rein. Das ist dann vllt. auch noch der Unterschied zwischen einem CL- und einem EL-Team, was die Qualität angeht. Kleinigkeiten entscheiden dann.

Besser werden muss noch das Spiel im Mittelfeld, da fehlt mir immer noch ein bisschen die Idee, wie wir von der Defensive nach vorne kommen.


D'accord.
Chaibi ist, tut mir Leid, leider der schlechteste dem der Ball vor die Füße hätte fallen können.
Skhiri erneut schwach. Und das schon seit wie lange? Da war ich so froh als wir den verpflichtet haben und seitdem wurde er immer schlechter.
Noch gibts das Fenster, vielleicht bekommen wir noch einen Sechser.

Larsson merkwürdig gehemmt, der kann es doch eigentlich aich viel besser.
#
Anthrax schrieb:

Chaibi ist, tut mir Leid, leider der schlechteste dem der Ball vor die Füße hätte fallen können.


Gegen Braunschweig hat er nen schwereren  Ball verwertet.

Hätte er sich den Abschluß mal für heute aufgehoben.
#
Tabellenletzter seh ich grad.
ALLLE RAUS!
#
Extrem, wirklich extrem unglücklich.

Chaibi falsches Bein genommen.

Kristensen lässt sich überspielen und Skhiri geht nicht richtig hin.

Das macht den Unterschied, das alleine!

Und am Ende rutscht der Dortmunder noch mit voller Brutalität rein, trifft zum Glück den Ball. Extrem viel Glück gehabt.

Gittensen hat dann wohl heute sein pulver verschossen.

Aber schön zu sehen, dass wir einen Kader haben, der in Dortmund gewinnen könnte, wenn "Kleinigkeiten" für uns und nicht für den Gegner laufen.
#
SGE_Werner schrieb:

Letztlich haben beide Teams bis zu einer ominösen Minute wenig zugelassen. Dann machen wir eine 1000 Prozentige nicht und Dortmund zimmert ihn halt im Gegenzug rein. Das ist dann vllt. auch noch der Unterschied zwischen einem CL- und einem EL-Team, was die Qualität angeht. Kleinigkeiten entscheiden dann.

Besser werden muss noch das Spiel im Mittelfeld, da fehlt mir immer noch ein bisschen die Idee, wie wir von der Defensive nach vorne kommen.


D'accord.
Chaibi ist, tut mir Leid, leider der schlechteste dem der Ball vor die Füße hätte fallen können.
Skhiri erneut schwach. Und das schon seit wie lange? Da war ich so froh als wir den verpflichtet haben und seitdem wurde er immer schlechter.
Noch gibts das Fenster, vielleicht bekommen wir noch einen Sechser.

Larsson merkwürdig gehemmt, der kann es doch eigentlich aich viel besser.
#
Anthrax schrieb:

Chaibi ist, tut mir Leid, leider der schlechteste dem der Ball vor die Füße hätte fallen können.


Du meinst so wie in Braunschweig wo er einen ähnlichen reinmacht? Der war technisch nicht ganz so einfach, Chaibi ist normalerweise einer der so was kann. Sollte nicht passieren, aber kann passieren. Man darf sich danach halt nicht so einfach auskontern lassen.
#
Schade schade schade.
Sehr starke 30 Minuten.

Koch mit Tränen.
BVB gewinnt 2:0 und im Stadion hört man Eintracht Frankfurt Gesänge.
Kasperverein.
#
Wie beim ganzen Spiel aus , Wahnsinn die gelbe Wand 🤮🤮🤮
#
Es reicht halt bei Dino nicht. Jetzt wird viel gelobt werden und nächste Woche checkt keiner, warum wir wie immer zu blöd sind, das Spiel zu machen. Aber dumm rumkombinieren ist ja auch geil. Alles wie immer. Aber immerhin: Bald ist der Spuk vorbei.
#
Wird nicht lange dauern bis Hojlund für Skhiri spielt.
#
Hoffentlich
#
Wenn man unsere Leistung heute im Gesamtkontext richtig einordnet, dürfte es eigentlich zu keinen Übersprungsreaktionen kommen....
#
Hoffentlich
#
Die Niederlage nervt mich tierisch.
Die ersten 30 min waren wir besser aber die letzten Pässe kamen nicht an.
Aber Dortmund war nicht gut heute bzw sogar schwach! Vorne musst du in Front gehen und hinten kassierst du so ein drecks Ding.
Unnötige Niederlage die fuchst aber nächste Woche geht's weiter!
#
Dreckige Niederlage. Bin echt bedient!
#
Anthrax schrieb:

Chaibi ist, tut mir Leid, leider der schlechteste dem der Ball vor die Füße hätte fallen können.


Du meinst so wie in Braunschweig wo er einen ähnlichen reinmacht? Der war technisch nicht ganz so einfach, Chaibi ist normalerweise einer der so was kann. Sollte nicht passieren, aber kann passieren. Man darf sich danach halt nicht so einfach auskontern lassen.
#
sgevolker schrieb:

Anthrax schrieb:

Chaibi ist, tut mir Leid, leider der schlechteste dem der Ball vor die Füße hätte fallen können.


Du meinst so wie in Braunschweig wo er einen ähnlichen reinmacht? Der war technisch nicht ganz so einfach, Chaibi ist normalerweise einer der so was kann. Sollte nicht passieren, aber kann passieren. Man darf sich danach halt nicht so einfach auskontern lassen.


Der von Heki war deutlich leichter zu verarbeiten, denke ich.
Ist auch gar nicht so böse gemeint wie es klingt, aber denke ein Ekitike oder Matanovic machen den.
Wollte auch Marmoush aufzählen, der hat doch aber auch mal so einen versemmelt, oder?
#
Schade, schade, da war mehr drin…

Der Auftritt unserer Eintracht macht aber alles in allem Mut - da ist Herz und Dynamik drin, was gefühlt letzte Saison teils gefehlt hatte…

Das wären am Ende Bonuspunkte gewesen - jetzt zuhause nachlegen 👍🏼


Teilen