Ein Einbrecher war in einem Gebäude. Obwohl dieses gut bewacht war, gelang es ihm hinein zu kommen ohne Alarm auszulösen. Er hielt sich lange in dem Gebäude auf und ging dann wieder. Auch dabei wurde kein Alarm ausgelöst. Wäre er aber nicht so lange geblieben, so wäre er beim Verlassen des Gebäudes gescheitert. Wo war dieser Einbrecher?
christus schrieb: Ein Einbrecher war in einem Gebäude. Obwohl dieses gut bewacht war, gelang es ihm hinein zu kommen ohne Alarm auszulösen. Er hielt sich lange in dem Gebäude auf und ging dann wieder. Auch dabei wurde kein Alarm ausgelöst. Wäre er aber nicht so lange geblieben, so wäre er beim Verlassen des Gebäudes gescheitert. Wo war dieser Einbrecher?
Ein Mann kommt nach einer längeren Sauftour aus der Kneipe und geht nach Hause. Unterwegs findet er ein Geldstück auf dem Boden und steckt es ein. Obwohl weder Mond noch Sterne am Himmel schienen und auch keine Straßenbeleuchtung an war, hatte er das Geldstück schon von weitem gesehen. Wie ist das möglich?
2Mathematiker treffen sich. Fragt der eine : ,, hast du Kinder"? Ja, 3 Töchter! Wie alt sind sie? wenn man ihr alter addirt kommt 13 heraus, wenn man das Alter aller drei multipliziert kommt die Hausnummer von dem Haus dortdrüben raus! Da fehlt mir aber noch eine Angabe!? Achso ja, die Älteste hat sich den Fuß gebrochen.
Funkel: "Soto, spielst du schon wieder mit den Atomen? Wie oft soll ich dir noch sagen das du das lassen sollst? Kein Wunder das der Oka nach dem Training immer so strahlt!"
Es dürfen "Ja-Nein-Fragen" gestellt werden.
ei im kittche!
Nach der Sauftour
Ein Mann kommt nach einer längeren Sauftour aus der Kneipe und geht nach Hause. Unterwegs findet er ein Geldstück auf dem Boden und steckt es ein. Obwohl weder Mond noch Sterne am Himmel schienen und auch keine Straßenbeleuchtung an war, hatte er das Geldstück schon von weitem gesehen. Wie ist das möglich?
Ja, 3 Töchter!
Wie alt sind sie?
wenn man ihr alter addirt kommt 13 heraus, wenn man das Alter aller drei multipliziert kommt die Hausnummer von dem Haus dortdrüben raus!
Da fehlt mir aber noch eine Angabe!?
Achso ja, die Älteste hat sich den Fuß gebrochen.
Es gibt eine lösung!
da die ältste einen hund hat,sind es keine drillinge.
also:kinder 9 2 2
hausnummer 36
ei mit nem kneipsche...
Sowas macht Sotorios per Kopfball.
Dann is es aber net gespalten sondern kaputt!
Stell mir das grad im Training vor:
Funkel: "Soto, spielst du schon wieder mit den Atomen? Wie oft soll ich dir noch sagen das du das lassen sollst? Kein Wunder das der Oka nach dem Training immer so strahlt!"
Soto: "Ouzo???"
richtig