>

R.I.P. Christoph Daum

#
Wie seine Familie Mitteilt ist er dem Krebs dann doch mit nur 70 Jahren  erlegen.
Seiner Familie viel Kraft in dieser Zeit
#
Wie seine Familie Mitteilt ist er dem Krebs dann doch mit nur 70 Jahren  erlegen.
Seiner Familie viel Kraft in dieser Zeit
#
R.I.P. war ein guter Kerl. Hätte ihn gerne länger bei uns gesehen. Ich glaub immernoch das wäre eine höchst unterhaltsame Zeit geworden. Schade, dass er die Skibbe Misere nicht ausbügeln konnte.

"Andere erziehen ihre Kinder zweisprachig, ich beidfüßig." Christoph Daum
#
"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

Ein Satz für die Ewigkeit.  
Vielen Dank für die schönen Momente, die Du uns beschert hast.
RIP Christoph Daum
#
Ruhe in Frieden.
#
Ruhe in Frieden, lieber Christoph
#
Schon zu Lebzeiten war er eine Legende: verschroben, ehrlich, streitbar. Ruhe in Frieden!
#
Auch hier nochmal, da ich den Thread eben erst gesehen habe:

Ein Lautsprecher im positiven Sinne ist für immer verstummt. Christoph Daum gehört ganz sicher zu den echten Typen, welche die Bundesliga in all den Jahren hervorgebracht hat. Dabei waren seine Trainingsmethoden, seine Motivationskünste und sein Kämpferherz von einzigartiger Natur.
Mit ihm geht ein starker Charakter, der auch seine Fehler unumwunden eingestand. Ich habe ihn stets als sympathischen Menschen wahrgenommen und werde ihn so auch immer in Erinnerung behalten.

Mach’s gut Christoph Daum und grüße unsere Ikonen im Himmel. Der Familie, allen Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
#
Ja, auch gerade erst gesehen!

Diese Nachricht hat mich tatsächlich sehr berührt.

Mochte Christoph Daum sehr.
Mochte ihn auch als unseren Trainer.
Für mich war ein ganz Großer, mit jeder Menge Charakter!

Seiner Familie wünsche ich sehr viel Kraft und möchte gleichzeitig mein aufrichtiges Beileid bekunden.

Ruhe in Frieden, Christoph Daum
#
Auch hier nochmal, da ich den Thread eben erst gesehen habe:

Ein Lautsprecher im positiven Sinne ist für immer verstummt. Christoph Daum gehört ganz sicher zu den echten Typen, welche die Bundesliga in all den Jahren hervorgebracht hat. Dabei waren seine Trainingsmethoden, seine Motivationskünste und sein Kämpferherz von einzigartiger Natur.
Mit ihm geht ein starker Charakter, der auch seine Fehler unumwunden eingestand. Ich habe ihn stets als sympathischen Menschen wahrgenommen und werde ihn so auch immer in Erinnerung behalten.

Mach’s gut Christoph Daum und grüße unsere Ikonen im Himmel. Der Familie, allen Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
#
DeMuerte schrieb:

Mit ihm geht ein starker Charakter, der auch seine Fehler unumwunden eingestand.

Nicht nur das. Bevor Kovac zu uns kam hatte er mit Kovac telefoniert und hat ihm gesagt was er hier falsch gemacht hat und ihm Tipps gegeben. Das ist schon beachtenswert und macht nicht jeder.

R.I.F.
#

Seiner Familie wünsche ich sehr viel Kraft und möchte gleichzeitig mein aufrichtiges Beileid bekunden.

#
vogeslberger schrieb:

Volle Zustimmung.
#
Ein toller und interessanter Mensch.
Ruhe in Frieden!
#
Ruhe in Frieden, Christoph Daum.

Uns die Meisterschaft geklaut, Die Pillen erfolgreich gecoached und mit uns abgestiegen.

All das und dennoch war er immer ein sympathisches Bestandteil der Bundesliga. Schade, dass die Haarprobe damals nicht das von ihm erhoffte Ergebnis brachte. Als Nationaltrainer hätte ich ihm sowohl Sommermärchen als auch Titel zugetraut und das ganze schon früher.

Ein interessanter Mensch und Pionier des Fußballs ist gegangen.
#
Ich mochte ihn sehr, ein einzigartiger Typ, immer das Herz auf der Zunge. Er hatte Visionen und Ideen, die seiner Zeit voraus waren.
Als er bei uns übernommen hat, habe ich irgendwie gehofft, er packt das. War aber doch zu spät, da war nichts zu retten.
Ich hätte ihm noch viele Lebensjahre gegönnt.
Ruhe in Frieden, Christoph Daum.

Teilen