>

Endlich wieder im Wald - Aufstellung & Tipps gegen Hoffenheim

#
                                               Santos
Kristensen          Koch               Amenda           Theate          
                               Tuta (Hojlund)            Larsson  
Ebimbe                                                                              Nkounkou(Marmoush)
                                         Marmoush (Uzun)

                                                    Ekitike          


Natürlich ist es schwer Santos mit den wenigen Eindrücken zu beurteilen, aber ich denke es ist an der Zeit ihm eine Chance zu geben, alleine schon wegen der Größe, ist es für ihn leichter bei hohen Bällen in den Strafraum und fußballerisch sollte er das als modern ausgebildeter TW doch schaffen. Es ist Profifußball, hier zählt Leistung, nicht ewige Dankbarkeit und Trapp ist schon lange nicht mehr auf dem Niveau Spiele zu unseren Gunsten zu entscheiden. Das Problem ist, das Dinos Position zu schwach ist, diesen Schritt zu machen.
Habs schon mal an anderer Stelle geschrieben, das man versuchen sollte KT ins Management zu bekommen. Mehrsprachig, ein kluger Kopf, eloquent, bringt sportliche Kompetenz mit, könnte weiterhin Gesicht der Eintracht sein.
Wenn alles optimal läuft der perfekte zweite Mann hinter Krösche, der das Ruder irgendwann übernehmen könnte.  
Amenda, leider kein Linksfuß, sollte seinen Rückstand langsam aufgeholt haben, auch Größenvorteile bei Standarts in beide Richtungen mitbringen.
Skhiri hatte über Monate genug Chancen, schlechter kann’s auch ein anderer nicht machen.
Leider nur ein Spieler in meiner Startelf der theoretisch für Deutschland spielen könnte in einer deutschen Mannschaft, aber gewinnen ist mir wichtiger.
#
Sensemann schrieb:

Natürlich ist es schwer Santos mit den wenigen Eindrücken zu beurteilen


Ich denke es wird welche geben, die das können und auch noch dafür bezahlt werden.

Sensemann schrieb:

alleine schon wegen der Größe, ist es für ihn leichter bei hohen Bällen in den Strafraum


Ja, und Alex Meier hätte ein Kopfball-Ungeheuer sein müssen.

Sensemann schrieb:

Es ist Profifußball, hier zählt Leistung


Und die könnte wer besser beurteilen?

Sensemann schrieb:

Das Problem ist, das Dinos Position zu schwach ist


Ja, der darf nicht mal alleine aufs Töpfchen, wenn Krösche nicht zustimmt.

Sensemann schrieb:

schlechter kann’s auch ein anderer nicht machen.


Dann hätten wir vor ein paar Jahren noch jeden Spieltag mit 11 neuen Spielern auflaufen müssen.

Keine Ahnung, was im Moment hier los ist und warum man einzelne Spieler nach 2 Spielen bereits so anpissen muss, obwohl sie nicht mal große Böcke geschossen haben. Klar erwartet man bei manchen mehr. Aber sie nach durchschnittlichen Leistungen dauerhaft durch Nachwuchskicker ersetzen zu wollen, ist hahnebüchen.
#


                                                                                                           Trapp

                          Kristensen                                             Tuta                                    Koch                                         Theate

                                                                                           Skhiri                                         Larsson

                                                                                                                Götze

                     Marmoush                                                                     Ekitike                                         Nkounkou


Tipp:   3:0                                Marmoush, Ekitike, Skhiri
#
Sensemann schrieb:

Natürlich ist es schwer Santos mit den wenigen Eindrücken zu beurteilen


Ich denke es wird welche geben, die das können und auch noch dafür bezahlt werden.

Sensemann schrieb:

alleine schon wegen der Größe, ist es für ihn leichter bei hohen Bällen in den Strafraum


Ja, und Alex Meier hätte ein Kopfball-Ungeheuer sein müssen.

Sensemann schrieb:

Es ist Profifußball, hier zählt Leistung


Und die könnte wer besser beurteilen?

Sensemann schrieb:

Das Problem ist, das Dinos Position zu schwach ist


Ja, der darf nicht mal alleine aufs Töpfchen, wenn Krösche nicht zustimmt.

Sensemann schrieb:

schlechter kann’s auch ein anderer nicht machen.


Dann hätten wir vor ein paar Jahren noch jeden Spieltag mit 11 neuen Spielern auflaufen müssen.

Keine Ahnung, was im Moment hier los ist und warum man einzelne Spieler nach 2 Spielen bereits so anpissen muss, obwohl sie nicht mal große Böcke geschossen haben. Klar erwartet man bei manchen mehr. Aber sie nach durchschnittlichen Leistungen dauerhaft durch Nachwuchskicker ersetzen zu wollen, ist hahnebüchen.
#
#
                                           Trapp

Kristensen          Tuta          Koch           Brown

       Larsson            Skhiri           Götze

          Marmoush       Ekitike      Chaibi

Würde gerne mal Brown in der Startelf sehen. Könnte mir gut vorstellen, dass er mit seiner Technik und dem Tempo für Wirbel sorgen könnte.
Ansonsten erhoffe ich mir einfach, dass man die Chancen, die man vermutlich bekommen wird, besser nutzt und die Konter endlich mal zielstrebig zu Ende spielt.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
-------------Trapp----------
---Kristensen---Koch---Tuta---Theate-----
----------Shkiri-------Larsson----------
---Knauff--------------------Marmoush----
-----------Ekitike---Matanovic-----------

3:1 Heimsieg.
#
Götze statt Skhiri , Tipp 4-1
#
                                           Trapp

Kristensen          Tuta          Koch           Brown

       Larsson            Skhiri           Götze

          Marmoush       Ekitike      Chaibi

Würde gerne mal Brown in der Startelf sehen. Könnte mir gut vorstellen, dass er mit seiner Technik und dem Tempo für Wirbel sorgen könnte.
Ansonsten erhoffe ich mir einfach, dass man die Chancen, die man vermutlich bekommen wird, besser nutzt und die Konter endlich mal zielstrebig zu Ende spielt.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

                                           Trapp

Kristensen          Tuta          Koch           Brown

       Larsson            Skhiri           Götze

          Marmoush       Ekitike      Chaibi

Würde gerne mal Brown in der Startelf sehen. Könnte mir gut vorstellen, dass er mit seiner Technik und dem Tempo für Wirbel sorgen könnte.
Ansonsten erhoffe ich mir einfach, dass man die Chancen, die man vermutlich bekommen wird, besser nutzt und die Konter endlich mal zielstrebig zu Ende spielt.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅

Wie kann man Theate draußen lassen?
#
larsmalgutsein schrieb:

                                           Trapp

Kristensen          Tuta          Koch           Brown

       Larsson            Skhiri           Götze

          Marmoush       Ekitike      Chaibi

Würde gerne mal Brown in der Startelf sehen. Könnte mir gut vorstellen, dass er mit seiner Technik und dem Tempo für Wirbel sorgen könnte.
Ansonsten erhoffe ich mir einfach, dass man die Chancen, die man vermutlich bekommen wird, besser nutzt und die Konter endlich mal zielstrebig zu Ende spielt.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅

Wie kann man Theate draußen lassen?
#
Nano82 schrieb:

Wie kann man Theate draußen lassen?


Wir haben alle Pflichtspiele ohne Theate gewonnen und  alle mit  Theate verloren!
Also denk doch  mal nach, ist doch logisch  😋🤣😋
#
Spannend. Vor zwei Wochen hätte das halbe Forum Tuta nur mit größten Bauchschmerzen spielen lassen. Jetzt verdrängt er Skhiri aus der Startelf.

Wenn Götze tatsächlich endlich auf die 10 gestellt wird, ist er nach wie vor ein klarer Startelfkandidat. Wenn DT ihn irgendwo anders hinbeordert, würde ich ihn lieber draußen lassen.

Denke, die Aufstellung bleibt die selbe wie gegen Dortmund - nur bitte mit Koch direkt auch halbrechts. Das gibt uns mehr im Spielaufbau.

Trapp
Kristensen Koch Tuta Theate
Skhiri Larsson
Chaibi Götze Marmoush
Ektike
#
RGW6789_ schrieb:


Trapp
Kristensen Koch Tuta Theate
Skhiri Larsson
Chaibi Götze Marmoush
Ektike



So würde ich auch aufstellen!
Theate hat das als LAV in Dortmund gut gemacht. Also würde ich ihn dort auch erstmal lassen. Generell sollte Toppmöller zusehen das sich die o. g. vier Spieler in der Viererkette jetzt weiter einspielen!
Götze offensiver aufstellen, als 10er! Weiter hinten auf der 8 oder 6 ist er nämlich verschenkt!

An das Dortmund-Spiel anknüpfen was die Defensive anbelangt und in der Offensive noch zielstrebiger sich Torchancen erarbeiten, dann sollte die Eintracht das Spiel am Samstag gegen Hoffenheim auch gewinnen! Hoffenheim war gegen Kiel defensiv ziemlich anfällig. Und bitte Kramaric "kalt stellen"....

Tipp: 2:1
#
larsmalgutsein schrieb:

                                           Trapp

Kristensen          Tuta          Koch           Brown

       Larsson            Skhiri           Götze

          Marmoush       Ekitike      Chaibi

Würde gerne mal Brown in der Startelf sehen. Könnte mir gut vorstellen, dass er mit seiner Technik und dem Tempo für Wirbel sorgen könnte.
Ansonsten erhoffe ich mir einfach, dass man die Chancen, die man vermutlich bekommen wird, besser nutzt und die Konter endlich mal zielstrebig zu Ende spielt.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅

Wie kann man Theate draußen lassen?
#
Stimmt! Den hatte ich, warum auch immer, überhaupt nicht auf dem Schirm 🤔 Ist ja noch nicht so lange hier 😅 Dann Theate für Tuta.
#
Mein Tipp: 2:1
#
Mein Tipp: 2:1
#
Chaibi hat nur eingeschränkt wohl trainiert und daher eher nicht für die erste Elf. Da DT sagte Uzun und Knauff beginnen nicht rechne ich damit das Ebimbe reinkommt für Chaibi und ansonsten die Elf von letzter Woche

Tipp 2:1


Teilen