>

Block 7L

#
Hallo zusammen,

ich konnte spontan eben zwei Tickets für Hoffenheim ergattern, Block 7L auf der Haupttribüne. Ich würde gerne mit meinem Sohnemann gehen (8). Für ihn das erste Mal im Waldstadion.

Nun steht aber der Vermerk "sichtbehindert". Weiß jemand, wie ernst das wirklich zu nehmen ist, kann ein 8jähriger da vernünftig sehen?

Vielen Dank!
#
...und da war ich zu langsam im Warenkorb. Meine Güte.

Spontan jemand mit Infos zu 9L? Ich glaube, jetzt mache ich es einfach dingfest. Erstes Heimspiel der Saison, erstes Mal für den Sohn, in München und Augsburg hat er schon Siege gesehen, jetzt soll das auch endlich in Frankfurt passieren
#
Hey, war einer deiner Mitstreiter gewesen xdd. Hab mich dann für die Karten in Block 3 entschieden ( auch Sichtbehinderung) glaube bei uns beiden ist die Kamera eben im Weg ,keine Ahnung wieviel davon halt behindert wird...
#
Hey, war einer deiner Mitstreiter gewesen xdd. Hab mich dann für die Karten in Block 3 entschieden ( auch Sichtbehinderung) glaube bei uns beiden ist die Kamera eben im Weg ,keine Ahnung wieviel davon halt behindert wird...
#
Na dann lassen wir uns mal überraschen. Nachdem die Karten aus 7L im Warenkorb waren und ich recherchiert habe, ist der Countdown zwar runter gelaufen, allerdings offensichtlich nicht richtig. Ich hatte noch zwei Minuten, dachte mir, ok, kauf ich jetzt einfach und da waren sie schon weg... Hatte aber Glück und konnte trotzdem noch zwei Karten ergattern, jetzt ist es 9L, auch sichtbehindert. Schauen wir mal.
#
Na dann lassen wir uns mal überraschen. Nachdem die Karten aus 7L im Warenkorb waren und ich recherchiert habe, ist der Countdown zwar runter gelaufen, allerdings offensichtlich nicht richtig. Ich hatte noch zwei Minuten, dachte mir, ok, kauf ich jetzt einfach und da waren sie schon weg... Hatte aber Glück und konnte trotzdem noch zwei Karten ergattern, jetzt ist es 9L, auch sichtbehindert. Schauen wir mal.
#
Schneidinho schrieb:

Na dann lassen wir uns mal überraschen. Nachdem die Karten aus 7L im Warenkorb waren und ich recherchiert habe, ist der Countdown zwar runter gelaufen, allerdings offensichtlich nicht richtig. Ich hatte noch zwei Minuten, dachte mir, ok, kauf ich jetzt einfach und da waren sie schon weg... Hatte aber Glück und konnte trotzdem noch zwei Karten ergattern, jetzt ist es 9L, auch sichtbehindert. Schauen wir mal.

Sichtbehinderung kann ich mir nur so vorstellen. Block 7 oder 9 sind Balkon. Wenn man in Reihe 1 sitzt dann direkt an der Brüstung und man schaut bei entsprechender Nicht-Größe auf den Metallschutz auf der Brüstungsmauer. Habe aber noch nie beobachtet , dass da auch Kinder sich beschwert hätten.
#
Schneidinho schrieb:

Na dann lassen wir uns mal überraschen. Nachdem die Karten aus 7L im Warenkorb waren und ich recherchiert habe, ist der Countdown zwar runter gelaufen, allerdings offensichtlich nicht richtig. Ich hatte noch zwei Minuten, dachte mir, ok, kauf ich jetzt einfach und da waren sie schon weg... Hatte aber Glück und konnte trotzdem noch zwei Karten ergattern, jetzt ist es 9L, auch sichtbehindert. Schauen wir mal.

Sichtbehinderung kann ich mir nur so vorstellen. Block 7 oder 9 sind Balkon. Wenn man in Reihe 1 sitzt dann direkt an der Brüstung und man schaut bei entsprechender Nicht-Größe auf den Metallschutz auf der Brüstungsmauer. Habe aber noch nie beobachtet , dass da auch Kinder sich beschwert hätten.
#
hawischer schrieb:

Schneidinho schrieb:

Na dann lassen wir uns mal überraschen. Nachdem die Karten aus 7L im Warenkorb waren und ich recherchiert habe, ist der Countdown zwar runter gelaufen, allerdings offensichtlich nicht richtig. Ich hatte noch zwei Minuten, dachte mir, ok, kauf ich jetzt einfach und da waren sie schon weg... Hatte aber Glück und konnte trotzdem noch zwei Karten ergattern, jetzt ist es 9L, auch sichtbehindert. Schauen wir mal.

Sichtbehinderung kann ich mir nur so vorstellen. Block 7 oder 9 sind Balkon. Wenn man in Reihe 1 sitzt dann direkt an der Brüstung und man schaut bei entsprechender Nicht-Größe auf den Metallschutz auf der Brüstungsmauer. Habe aber noch nie beobachtet , dass da auch Kinder sich beschwert hätten.

Solche Plätze gibt es. Zum Beispiel sind am unteren Ende einer Treppe die Geländer nicht nur erhöht, sondern enthalten auch Schilder nach links und rechts mit den jeweiligen Reihenbezeichnungen. Wenn du da im "richtigen" Winkel sitzt, ist eines der beiden Tore direkt hinter einem solchen Geländer. Da jubelst du dann ein paar Sekunden später - auch als Erwachsener, und eine gescheite Torwartbeobachtung wird schwierig. 😉
#
Falls es irgendwann wieder jemanden interessieren sollte - wie schon vor mir mal beschrieben, in der ersten Reihe ist man in den Blöcken direkt an der Brüstung, das kann für manche Kinder nicht perfekt sein. Sollte aber trotzdem gehen. Wir waren jetzt in 9L in Reihe 4, das war für uns hervorragend.
#
Falls es irgendwann wieder jemanden interessieren sollte - wie schon vor mir mal beschrieben, in der ersten Reihe ist man in den Blöcken direkt an der Brüstung, das kann für manche Kinder nicht perfekt sein. Sollte aber trotzdem gehen. Wir waren jetzt in 9L in Reihe 4, das war für uns hervorragend.
#
Das ist prima!

Hoffentlich hat es Dein Sohn genossen und nervt Dich ununterbrochen endlich wieder ins Waldstadion zu gehen!



Teilen