>

Vorverkauf 2. Runde DFB Pokal Gladbach

#
Gibt es schon Infos zum Vorverkauf für die DFB Pokalrunde gegen Gladbach?
#
Nein.
#
30.10. ist ja noch etwas Zeit
#
So. Infos sind raus. Vorkaufsrecht von Dienstag, 24.09. bis Montag. 30.09.
#
So. Infos sind raus. Vorkaufsrecht von Dienstag, 24.09. bis Montag. 30.09.
#
72,- für Kat. 1 DK-Inhaber für die 2. Runde DFB-Pokal, Gegner hin oder her, ist schon arg lächerlich von der Eintracht...
#
Gude,

Thema Dauerkarten-Bestätigung:

Konnte einer von euch die Preisklasse "Mitglied" auswählen?

Ich kann das nicht bei den EFC Dauerkarten und auch nicht bei meiner persönlichen auswählen.

Selbstverständlich sind wir ja alle Mitglieder. Das Problem hatte ich noch nie.
#
Gude,

Thema Dauerkarten-Bestätigung:

Konnte einer von euch die Preisklasse "Mitglied" auswählen?

Ich kann das nicht bei den EFC Dauerkarten und auch nicht bei meiner persönlichen auswählen.

Selbstverständlich sind wir ja alle Mitglieder. Das Problem hatte ich noch nie.
#
Klick halt mal auf die Preisinformation in der Mail. Es gibt nur "Vollzahler" und "Ermäßigt".
Ist daher kein Fehler.
#
Klick halt mal auf die Preisinformation in der Mail. Es gibt nur "Vollzahler" und "Ermäßigt".
Ist daher kein Fehler.
#
Bzw. in den Verträgen gibt es auch einen Link zu den Preisen.
#
Klick halt mal auf die Preisinformation in der Mail. Es gibt nur "Vollzahler" und "Ermäßigt".
Ist daher kein Fehler.
#
Naja, in der E-Mail der Eintracht hieß es:

• Vervollständige Deine Daten des DFB-Pokal-Vertrags ab Dienstag, 24. September, 10 Uhr, bis Montag, 30. September, 10 Uhr:
o Rechnungs- und Lieferadresse
....
o Preisklasse: Wähle hier zwischen Vollzahler:in, Ermäßigt, Mitglied
...


Halt wie oft ungenau/irreführend/schlicht falsch geschrieben von der Eintracht.
Kann schon verstehen, wenn die Leute sich zumindest wundern.
#
Der Preis für die Sitzplätze ist eine Frechheit für die 2. Runde! Viel zu teuer!

Ich weiß... "Angebot und Nachfrage" und ich sollte froh sein, dass ich auf jeden Fall eine Karte bekomme

...wollte es trotzdem mal loswerden
#
Naja, in der E-Mail der Eintracht hieß es:

• Vervollständige Deine Daten des DFB-Pokal-Vertrags ab Dienstag, 24. September, 10 Uhr, bis Montag, 30. September, 10 Uhr:
o Rechnungs- und Lieferadresse
....
o Preisklasse: Wähle hier zwischen Vollzahler:in, Ermäßigt, Mitglied
...


Halt wie oft ungenau/irreführend/schlicht falsch geschrieben von der Eintracht.
Kann schon verstehen, wenn die Leute sich zumindest wundern.
#
Oha hatte ich in der Mail überlesen tatsächlich.
Ich hatte nur bei den Verträgen geschaut in dem Link.
War aber doch bei den Euroleague Tickets nach der Gruppenphase auch so dass es nur noch Vollzahler gab und kein Mitglied mehr.
Aber ja, da es in der Mail anders stand ist es schon komisch...
#
Oha hatte ich in der Mail überlesen tatsächlich.
Ich hatte nur bei den Verträgen geschaut in dem Link.
War aber doch bei den Euroleague Tickets nach der Gruppenphase auch so dass es nur noch Vollzahler gab und kein Mitglied mehr.
Aber ja, da es in der Mail anders stand ist es schon komisch...
#
Stone72 schrieb:

Aber ja, da es in der Mail anders stand ist es schon komisch...


Vermutlich Copy Paste von der EL Info und vergessen dort Mitglieder Kategorie raus zu nehmen.
#
Liebe SGE, wer ist denn bitte verantwortlich für die Preise DFB Pokal?
Kat 1 Europa 54 €, DFB Pokal 72 €

Ich kann mir nicht einen Grund vorstellen, wieso die 2. Runde 72 € kosten soll, außer der DFB will davon 71€ haben.
#
Wieso haben denn alle eine Mail bekommen? Ich suche verzweifelt seit 2 1/2 Std, wo denn der Verkauf (App, Seite) ist. Sonst bekomme ich immer eine Mail
#
Stone72 schrieb:

Aber ja, da es in der Mail anders stand ist es schon komisch...


Vermutlich Copy Paste von der EL Info und vergessen dort Mitglieder Kategorie raus zu nehmen.
#
GauklerCrew schrieb:

Stone72 schrieb:

Aber ja, da es in der Mail anders stand ist es schon komisch...


Vermutlich Copy Paste von der EL Info und vergessen dort Mitglieder Kategorie raus zu nehmen.

So etwas ist ja nicht das erste Mal das Infos nicht stimmen. Diejenigen die das machen arbeiten manchmal recht schludrig.
#
Wieso haben denn alle eine Mail bekommen? Ich suche verzweifelt seit 2 1/2 Std, wo denn der Verkauf (App, Seite) ist. Sonst bekomme ich immer eine Mail
#
Die aktuellen Mails haben DK-Besitzer bekommen, die Ihren Stammplatz bis 30.9 buchen können.
#
Die aktuellen Mails haben DK-Besitzer bekommen, die Ihren Stammplatz bis 30.9 buchen können.
#
Jana92 schrieb:

Die aktuellen Mails haben DK-Besitzer bekommen, die Ihren Stammplatz bis 30.9 buchen können.


Ah okay danke! Dachte, es sei schon für Mitglieder
#
DFB Pokal Tickets teurer als die Gruppenphase der EuroLeague.
Das ist echt unverschämt, ich dachte ich sehe nicht richtig !
#
72,- für Kat. 1 DK-Inhaber für die 2. Runde DFB-Pokal, Gegner hin oder her, ist schon arg lächerlich von der Eintracht...
#
derjens schrieb:

72,- für Kat. 1 DK-Inhaber für die 2. Runde DFB-Pokal, Gegner hin oder her, ist schon arg lächerlich von der Eintracht...


Dann muss man mal überlegen, das das ja früher Kategorie 5 und Kategorie 6 gab, und das meines Wissens zum großen Teil, oder komplett "verschmolzen" wurde. So bezahlte man früher gefühlt 2/3 des Preises bei Kat. 5.

Ich finds aber auch heftig. Aber "friss oder stirb".
#
Und wenn ich das richtig sehe, dass wenn man jetzt die Karte nicht nimmt, weil man das zum Beispiel nicht schafft um 18 Uhr, dann hat man den Stammplatz für den DFB-Pokal nicht abgeschlossen und in der nächsten Runde ist man dann raus. Oder sehe ich das falsch?


Teilen