>

Vorverkauf 2. Runde DFB Pokal Gladbach

#
Ich bin persönlich einfach froh, dass ich mit den Stehern ziemlich günstig wegkomme. Allerdings als die Infos raus gekommen sind, dachte ich mir schon: WTF? Was sind das für Preise? Denke da ja nicht nur an mich, sondern auch an meine Mitmenschen (nebenbei gemerkt auch außerhalb der Fußballwelt).
Finde es halt für die zweite Runde einfach nur heftig, was manche Sitzer zahlen müssen.
#
Richtig! Was die Eintracht hier macht grenzt schon fast an Abzocke!

Aber gut, mit den treuesten Fans kann man es ja machen

44€ billigste Sitzplatz!?? Es ist die 2. Runde und KEIN Pokalfinale!!

Ich bin raus und wünsche dem nächsten "Erfolgsfan" viel Spass auf meinem Platz! 😎✌🏻
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Richtig! Was die Eintracht hier macht grenzt schon fast an Abzocke!

Aber gut, mit den treuesten Fans kann man es ja machen

44€ billigste Sitzplatz!?? Es ist die 2. Runde und KEIN Pokalfinale!!

Ich bin raus und wünsche dem nächsten "Erfolgsfan" viel Spass auf meinem Platz! 😎✌🏻

Ich bin bei euch und habe, obwohl ich nicht kann gegen Gladbach, die Karten genommen, weil ich ein eventuelles weiteres Spiel nicht aufgeben möchte.

Die Karten werde ich, wie üblich, in die Ticketbörse stellen. Womöglich sitzt dann ein Fohlen auf meinem Platz (72 Euro für mich, ich nehme an 80 oder mehr für den Käufer am Markt)....

In der Tat nicht schön, aber leider eben Angebot und Nachfrage. Solange die Bude voll ist, wird das weiter ausgereizt werden, befürchte ich.

Ich empfand es bereits gegen Pilsen irgendwie komisch. Stimmung war okay, aber gefühlt viele Eventies. Hinter mir (JGT, Oberrang, teuerste Kategorie) saßen ein paar Gesellen, die sich sehr, sehr lustig fanden und zwar die Texte konnten, aber einfach nur nervig waren.... Nun, ggf. war es auch das 3:3, das mich genervt hat am Ende....

Dennoch: Hoffentlich wird es nicht zur Gewohnheit. Scheiß Amerikanisierung....
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Richtig! Was die Eintracht hier macht grenzt schon fast an Abzocke!

Aber gut, mit den treuesten Fans kann man es ja machen

44€ billigste Sitzplatz!?? Es ist die 2. Runde und KEIN Pokalfinale!!

Ich bin raus und wünsche dem nächsten "Erfolgsfan" viel Spass auf meinem Platz! 😎✌🏻

Ich bin bei euch und habe, obwohl ich nicht kann gegen Gladbach, die Karten genommen, weil ich ein eventuelles weiteres Spiel nicht aufgeben möchte.

Die Karten werde ich, wie üblich, in die Ticketbörse stellen. Womöglich sitzt dann ein Fohlen auf meinem Platz (72 Euro für mich, ich nehme an 80 oder mehr für den Käufer am Markt)....

In der Tat nicht schön, aber leider eben Angebot und Nachfrage. Solange die Bude voll ist, wird das weiter ausgereizt werden, befürchte ich.

Ich empfand es bereits gegen Pilsen irgendwie komisch. Stimmung war okay, aber gefühlt viele Eventies. Hinter mir (JGT, Oberrang, teuerste Kategorie) saßen ein paar Gesellen, die sich sehr, sehr lustig fanden und zwar die Texte konnten, aber einfach nur nervig waren.... Nun, ggf. war es auch das 3:3, das mich genervt hat am Ende....

Dennoch: Hoffentlich wird es nicht zur Gewohnheit. Scheiß Amerikanisierung....
#
Aber genau diese Entwicklung will die Eintracht doch scheinbar. Günstige Stimmungs-Stehblöcke um teure Sitzplätze (und Bars) zu vermarkten - natürlich wirst Du damit das Stadion in der Gesamtheit nicht mehr anzünden.
Schade, aber halt auch ein gutes Stück weit so gewollt
#
Gude,

habe für Gladbach bzw den Pokal die Dauerkarte gebucht, aber noch keine Tickets in der App. Hat jemand die Tickets in der App?
#
Gude,

habe für Gladbach bzw den Pokal die Dauerkarte gebucht, aber noch keine Tickets in der App. Hat jemand die Tickets in der App?
#
MutterErnst schrieb:

Gude,

habe für Gladbach bzw den Pokal die Dauerkarte gebucht, aber noch keine Tickets in der App. Hat jemand die Tickets in der App?


Bei mir ist abgebucht via PayPal und das Ticket print at home aber auch noch nicht in der App.
#
MutterErnst schrieb:

Gude,

habe für Gladbach bzw den Pokal die Dauerkarte gebucht, aber noch keine Tickets in der App. Hat jemand die Tickets in der App?


Bei mir ist abgebucht via PayPal und das Ticket print at home aber auch noch nicht in der App.
#
igorpamic schrieb:

MutterErnst schrieb:

Gude,

habe für Gladbach bzw den Pokal die Dauerkarte gebucht, aber noch keine Tickets in der App. Hat jemand die Tickets in der App?


Bei mir ist abgebucht via PayPal und das Ticket print at home aber auch noch nicht in der App.


Meinte  das Ticket als Print at hone ist vorhanden aber wird auch noch nicht in der Wallet angezeigt.
#
Bei mir schon unter Dauerkarten..... Wie halt auch die Europapokaltickets...
#
Bei mir schon unter Dauerkarten..... Wie halt auch die Europapokaltickets...
#
ThorstenH schrieb:

Bei mir schon unter Dauerkarten..... Wie halt auch die Europapokaltickets...


Ja jetzt schon .
#
Es ist halt wie oft unglücklich wie die Eintracht informiert.
In der E-Mail an die Dauerkartenbesitzer hieß es einmal:
Vervollständige Deine Daten....
....
o Ticketmedium: Mobile Ticket oder Print@Home (nur Sitzplätze)

Später hieß es in derselben E-Mail:
• Die Tickets für das DFB-Pokal-Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach werden in Deiner mainaqila-Wallet bereitgestellt.

Auf der Webseite (Link in der Email) heißt es nur:
Ticketmedium: Mobile Ticket oder print@home
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/stammplatz-fuer-den-dfb-pokal/

In Wirklichkeit habe ich nach der Bestellung eine E-Mail mit einem Link zur print@home bekommen und nach ein paar Tagen war die Karte auch noch in der Wallet. So wie es oft passiert, was ja auch OK ist, frisst ja kein Brot oder verursacht Mehrkosten für die Eintracht.
Wieso die Eintracht aber nicht schlicht und klar schreibt:
Mobiles Ticket, falls gewünscht kann beim Bestellvorgang zusätzlich dazu auch noch ein print@home angefordert werden
bleibt auch diesmal das Geheimnis der Eintracht.
#
Kurze Frage:
hat jemand bei Stehplatz "Hardticket" gewählt und die Tickets schon zugeschickt bekommen?
Irgendwie kam bei uns noch nichts per Post.
#
Kurze Frage:
hat jemand bei Stehplatz "Hardticket" gewählt und die Tickets schon zugeschickt bekommen?
Irgendwie kam bei uns noch nichts per Post.
#
Stone72 schrieb:

Kurze Frage:
hat jemand bei Stehplatz "Hardticket" gewählt und die Tickets schon zugeschickt bekommen?
Irgendwie kam bei uns noch nichts per Post.

Wollte auch gerade nachfragen bei mir war auch noch nix da hardticket
#
Stone72 schrieb:

Kurze Frage:
hat jemand bei Stehplatz "Hardticket" gewählt und die Tickets schon zugeschickt bekommen?
Irgendwie kam bei uns noch nichts per Post.

Wollte auch gerade nachfragen bei mir war auch noch nix da hardticket
#
Der Briefankündigungsdienst hat einen Brief der Eintracht angekündigt, das werden sie wohl sein.
#
Kurze Frage:
hat jemand bei Stehplatz "Hardticket" gewählt und die Tickets schon zugeschickt bekommen?
Irgendwie kam bei uns noch nichts per Post.
#
Tickets waren heute in der Post


Teilen