>

Aufstellungen & Tipps zum 2.Auswärtsspiel bei Wolfsburg

#
----------------------Trapp--------------
--Kristensen---Tuta---Koch---Theate------
--------Shkiri----------Larsson----------
---------------Götze----------
---Ekitike-----Martanovic------Marmoush---

1:3 Auswärtssieg.
#

trapp
tuta --- koch --- theate
kristensen  ----------------------------- nkounkou
skhiri ------ larsson
götze
ekitike ---- matanovic

tipp: 2:1
tore: bornauw, wind - matanovic
#
Auswärtssieg 2:0! Hugo Ekitike und Igor Matanović treffen für die Eintracht!
#
Trapp
Tuta - Koch - Theate
Kristensen  - Shkiri - Larsson - Nkounkou
Götze
Marmoush - Ekitike

Tipp: 1:2
#
Trapp
Tuta-Koch-Theate
Kristensen-Larsson-Skhiri-Nkounkou
Götze-Chaibi
Ekitike

Sollte Marmoush fit genug sein, dann Marmoush für Götze.

Tipp: 0:2 (Ekitike, Matanovic)
#
Interessant, dass die Dreierkette vielfach schon wieder präferiert wird. Wobei die Systeme ja sowieso fließend sind. Hier mein Aufstellungswunsch:

Trapp
Kristensen - Koch - Theate - Nkounkou
Skhiri
Larsson - Götze - Chaibi
Ekitike - Matanovic

Evtl. Marmoush statt Matanovic, aber nur bei 100prozentiger Fitness.
#
Es kann eigentlich nur zwei Gründe geben die Mannschaft von Hoffenheim zu verändern. Das sind Verletzungen und schonen für die EL.
#
                                   Trapp

Kristensen - Tuta -  Koch - Theate

Larsson    Skhiri

Götze

Ekitike               Marmoush

Matanovic

2:0 für uns. Tore durch Matanovic und Marmoush. Hügo mit einem Scorer.
#
                                        Trapp

Tuta              Koch        Theate

Kristensen     Larsson      Skhiri      Nkounkou

Götze

Marmoush            Ekitike

VW ist auf jeden Fall keine Mannschaft die sich hinten rein stellt. Was uns eigentlich zugute kommt. Allerdings sehen wir dort, ähnlich wie in Dortmund, nicht allzu oft gut aus. Von daher wäre ich mit 1 Punkt vermutlich schon zufrieden. Hoffe aber natürlich auf mehr.

Tipp: 2:2
Wunsch & Hoffnung: 1:2

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Trapp
Tuta - Koch - Theate
Götze
Marmoush - Ekitike

Tipp: 1:2
#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Tuta - Koch - Theate
Götze
Marmoush - Ekitike

Aufstellung passt, also genauso wie beim Sieg gegen Hoffenheim!
Naja, dann wohl erstmal doch wieder in einer 3er/5er-Ketten-Formation. 🤷
Es hat ja gegen Hoffenheim gut ausgesehen....
Sollte Marmoush doch nicht rechtzeitig fit werden, würde ich Chaibi von Beginn an bringen. Der würde dann ins offensive Mittelfeld rücken.

In Wolfsburg hat die Eintracht auch schon seit ein paar Begegnungen nichts mehr geholt! Mal gucken, ob bei denen Wind wieder mal ran darf oder doch Wimmer vorne startet. Jedenfalls ist es ein Gegner der sich zumindest in den Heimspielen nicht hinten rein stellen wird. Könnte der Eintracht entgegenkommen. Und vorsichtig vor den Standards von Arnold...🙈

Tipp: 1:1
#
Hab so das Gefühl, da könnte was gehen morgen in den Sümpfen zwischen Aller und Mittellandkanal...
#
Hab so das Gefühl, da könnte was gehen morgen in den Sümpfen zwischen Aller und Mittellandkanal...
#
Fantastisch schrieb:

Schließe mich vollumfänglich an!
Heut' geht was.
Da.
#
Ich denke und hoffe auch, dass was geht. Kein Team lehne ich so sehr ab wie unseren heutigen Gegner. Oft haben wir dort nicht gut ausgesehen und auch unglücklich verloren. Allein diese blöde Tormusik und dann noch diese Lichtershow....Ich kenne auch nicht einen Fab von denen. Aber gut, drei oder vier wird es schon geben😁
Marmoush würde ich einwechseln, wenn er fit ist. Ansonsten kein Risiko. Ekitike und Matanovic sollten für zwei Tore von uns sorgen und die Grünen machen nur eins. So mein Tipp.
#
Ich denke und hoffe auch, dass was geht. Kein Team lehne ich so sehr ab wie unseren heutigen Gegner. Oft haben wir dort nicht gut ausgesehen und auch unglücklich verloren. Allein diese blöde Tormusik und dann noch diese Lichtershow....Ich kenne auch nicht einen Fab von denen. Aber gut, drei oder vier wird es schon geben😁
Marmoush würde ich einwechseln, wenn er fit ist. Ansonsten kein Risiko. Ekitike und Matanovic sollten für zwei Tore von uns sorgen und die Grünen machen nur eins. So mein Tipp.
#
ich finde auch, dass muss doch endlich mal klappen, den Wolf umzuschmeißen…Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt. Wenn alle fokussiert zu Werke gehen und wir unseren ganzen Speed auf den Platz bringen, werden wir die bessere Mannschaft sein. Aufstellung wie gegen Hopp. Tipp (Wunsch): 0:3.
P.S.: Wenn VW unbedingt Personalkosten einsparen will, hätte ich da ne Idee wo das ziemlich effektiv möglich wäre….
#
ich finde auch, dass muss doch endlich mal klappen, den Wolf umzuschmeißen…Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt. Wenn alle fokussiert zu Werke gehen und wir unseren ganzen Speed auf den Platz bringen, werden wir die bessere Mannschaft sein. Aufstellung wie gegen Hopp. Tipp (Wunsch): 0:3.
P.S.: Wenn VW unbedingt Personalkosten einsparen will, hätte ich da ne Idee wo das ziemlich effektiv möglich wäre….
#
Mir geht es auch um Dino. Da muss endlich Ruhe einkehren und eine starke Truppe haben wir auf alle Fälle zusammen.
#
Fantastisch schrieb:

Heut' geht was.
Da.
#
franzzufuss schrieb:

Fantastisch schrieb:

Heut' geht was.
Da.

(Und) 🤗👇
Es kam so!
#
Die Silberne Nostradamus-Gedenkmedaille mit applizierten Glaskugeln muss in diesem Fall doppelt vergeben werden.
(Ich hatte zwar auch ein saugutes Gefühl, kanns aber nicht beweisen.)

Teilen