Zunächst mal an euch alle ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche. Das wird schon wieder, so schnell kriegt man mich nicht klein.
Leider konnte ich vom Spiel nix sehen, auf der Station habe ich kein Netz, das Patienten WLAN geht so mäßig, aber hat keine Bilder von Magenta Sport übertragen und die Station verlassen ging wegen der Verkabelung nicht.
Letztendlich muss man wohl zufrieden sein, wenn man nach einem 0:2 wenigstens noch einen Punkt entführt, aber wie ich hier so rauslese, war ja mal wieder absolut mehr drin.
Zunächst mal an euch alle ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche. Das wird schon wieder, so schnell kriegt man mich nicht klein.
Leider konnte ich vom Spiel nix sehen, auf der Station habe ich kein Netz, das Patienten WLAN geht so mäßig, aber hat keine Bilder von Magenta Sport übertragen und die Station verlassen ging wegen der Verkabelung nicht.
Letztendlich muss man wohl zufrieden sein, wenn man nach einem 0:2 wenigstens noch einen Punkt entführt, aber wie ich hier so rauslese, war ja mal wieder absolut mehr drin.
Na hurra, ein völlig überraschender Punktgewinn gegen den "erwartet-starken" Gegner. Nachdem der direkte Konkurrent Jena schon in dem 6-Punkte-Spiel deutlich 2-0 deklasiert wurde, ist der Klassenerhalt in greifbare Nähe gerückt.
Hi Ja wirklich, dass war ein tolles Spiel in Hoffenheim. War von Anfang an viel los auf dem Platz. Hoffenheim hat wie verrückt gedrückt und Freiburg hat die Tore gemacht. Alleine 2 zweite Tor von Freiburg war eine Augenweide. Hoffenheim wollte Freiburg vom Start weg überrennen, was ihnen auch fast gelungen wäre, aber Borggräfe die Torfrau, hat gnadenlos alles gehalten was zu halten war. Hat sich in jeden Gefahrenherd reingeschmissen als würde ihr Leben daran hängen. Echt super das Weib. Das Schöne an diesem Punktegewinn für Freiburg ist der Umstand, dass Hoffenheim, wäre es zu einem Sieg für gekommen, an Frankfurt vorbeigezogen wäre, was jetzt aber nicht eingetroffen ist. Das eine EX-Frankfurterin auch noch sehr clever, dass 3 Tor, mit einem Auskontern der Hoffenheimer Torfrau erzielt, war die Spitze dieses sehr schönen Spiel. Halt schade das so wenige Zuschauer vor Ort das Spiel gesehen haben. Auch hier habe ich den Eindruck, dass eine weitere Steigerung des Frauenfußball, in allen Bereichen zu sehen ist. Die bisherigen knappen Ergebnisse der Bundesliga scheinen dies zu bestätigen..
Konnte leider vom Spiel nichts sehen heute.
Vielleicht tritt ja ein gewisser Lerneffekt ein, wenn man ausnahmsweise mal früh wechselt und die beiden Eingewechselten sofort den Ausgleich machen.
Ja, dieser Gedanke kam mir auch. Es ist ja bekanntlich nie zu spät, was dazuzulernen.
Vielleicht tritt ja ein gewisser Lerneffekt ein, wenn man ausnahmsweise mal früh wechselt und die beiden Eingewechselten sofort den Ausgleich machen.
Ja, dieser Gedanke kam mir auch. Es ist ja bekanntlich nie zu spät, was dazuzulernen.
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:2 (2:1)
Bayern München - RB Leipzig 6:2 (2:1)
FC CZ Jena - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
Werder Bremen - Turbine Potsdam 2:0 (0:0)
1. FC Köln - SGS Essen 2:2 (2:1)
TSG Hoffenheim - SC Freiburg 2:3 (1:1)
Tabelle: [Spiele / Tore / Differenz/ Punkte]
1. Bayern München 2 8:2 +6 6
2. Werder Bremen 2 5:3 +2 4
3. Eintracht Frankfurt 2 4:2 +2 4
4. Bayer Leverkusen 2 5:4 +1 4
5. VfL Wolfsburg 2 4:3 +1 4
6. SC Freiburg 2 5:5 0 3
7. TSG Hoffenheim 2 4:4 0 3
8. RB Leipzig 2 4:7 -3 3
9. 1. FC Köln 2 3:4 -1 1
9. SGS Essen 2 3:4 -1 1
11. CZ Jena 2 0:3 -3 0
12. Turbine Potsdam 2 0:4 -4 0
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:2 (2:1)
Bayern München - RB Leipzig 6:2 (2:1)
FC CZ Jena - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
Werder Bremen - Turbine Potsdam 2:0 (0:0)
1. FC Köln - SGS Essen 2:2 (2:1)
TSG Hoffenheim - SC Freiburg 2:3 (1:1)
Tabelle: [Spiele / Tore / Differenz/ Punkte]
1. Bayern München 2 8:2 +6 6
2. Werder Bremen 2 5:3 +2 4
3. Eintracht Frankfurt 2 4:2 +2 4
4. Bayer Leverkusen 2 5:4 +1 4
5. VfL Wolfsburg 2 4:3 +1 4
6. SC Freiburg 2 5:5 0 3
7. TSG Hoffenheim 2 4:4 0 3
8. RB Leipzig 2 4:7 -3 3
9. 1. FC Köln 2 3:4 -1 1
9. SGS Essen 2 3:4 -1 1
11. CZ Jena 2 0:3 -3 0
12. Turbine Potsdam 2 0:4 -4 0
Ja wirklich, dass war ein tolles Spiel in Hoffenheim. War von Anfang an viel los auf dem Platz. Hoffenheim hat wie verrückt gedrückt und Freiburg hat die Tore gemacht. Alleine 2 zweite Tor von Freiburg war eine Augenweide.
Hoffenheim wollte Freiburg vom Start weg überrennen, was ihnen auch fast gelungen wäre, aber Borggräfe die Torfrau, hat gnadenlos alles gehalten was zu halten war. Hat sich in jeden Gefahrenherd reingeschmissen als würde ihr Leben daran hängen. Echt super das Weib.
Das Schöne an diesem Punktegewinn für Freiburg ist der Umstand, dass Hoffenheim, wäre es zu einem Sieg für gekommen, an Frankfurt vorbeigezogen wäre, was jetzt aber nicht eingetroffen ist. Das eine EX-Frankfurterin auch noch sehr clever, dass 3 Tor, mit einem Auskontern der Hoffenheimer Torfrau erzielt, war die Spitze dieses sehr schönen Spiel. Halt schade das so wenige Zuschauer vor Ort das Spiel gesehen haben.
Auch hier habe ich den Eindruck, dass eine weitere Steigerung des Frauenfußball, in allen Bereichen zu sehen ist.
Die bisherigen knappen Ergebnisse der Bundesliga scheinen dies zu bestätigen..