So, ich mache mal den Thread auf... Am Dienstag startet die CL, während EL erst nächste Woche und ECL erst übernächste Woche starten.
Wie in der EL gibt es in der CL auch nun eine Ligaphase mit 8 Spielen gegen 8 verschiedene Gegner, in der am Ende alle Ergebnisse in eine Tabelle gespeist werden. Die besten 8 kommen ins Achtelfinale, die weiteren 16 spielen in Playoffs die anderen 8 Achtelfinalteilnehmer aus, die schwächsten 12 Teams scheiden aus.
Hier schon mal der erste Spieltag, der sich von Dienstag bis Donnerstag erstreckt.
YB Bern - Aston Villa Juventus Turin - PSV Eindhoven AC Mailand - FC Liverpool FC Bayern München - Dinamo Zagreb Real Madrid - VfB Stuttgart Sporting Lissabon - OSC Lille
Sparta Prag - Dosen Salzburg FC Bologna - Shakhtar Donetsk Celtic Glasgow - Slovan Bratislava FC Brügge - Borussia Dortmund Manchester City - Inter Mailand Paris SG - FC Girona
Feyenoord - Bayer Leverkusen RS Belgrad - Benfica Lissabon AS Monaco - FC Barcelona Atalanta Bergamo - Arsenal London Atletico Madrid - Dosen Leipzig Stade Brest - Sturm Graz
Ich finde schon, dass sich durch den neuen Modus von Tag 1 an attraktive Partien ergeben, welche man sonst erst ab der KO-Phase hatte. Milan-Liverpool und ManCity-Inter sind rein fußballerisch absolute Kracher, die man sich als neutraler Fan durchaus anschauen kann.
Auch wenn ich Stuttgart nicht leiden kann, muss man feststellen, dass die erste viertel Stunde bei Real echt beeindruckend ist. Was der Hoeneß aus dieser Ansammlung von Durchschnittskickern rausholt und welche Spielidee der denen eingeimpft hat, ist schon wahnsinn.
Auch wenn ich Stuttgart nicht leiden kann, muss man feststellen, dass die erste viertel Stunde bei Real echt beeindruckend ist. Was der Hoeneß aus dieser Ansammlung von Durchschnittskickern rausholt und welche Spielidee der denen eingeimpft hat, ist schon wahnsinn.
Starker Auftritt bisher, ja. Damit ist klar, dass Real dann 1:0 / 2:0 gewinnt. Das Übliche.
Starker Auftritt bisher, ja. Damit ist klar, dass Real dann 1:0 / 2:0 gewinnt. Das Übliche.
Die Anfangsphase von Stuttgart war schon bock stark, aber da hat Real sie auch ein bisschen mal machen lassen. Zum Ende der Halbzeit war das Momentum dann doch am kippen und ich denke in der zweiten Halbzeit wird Real schon irgendwann ihr Tor machen. Drücke aber tatsächlich den Schwaben die Daumen. Wenn die da gewinnen werden das gerade die mit gereistens Fans nie vergessen. Traditionsmanschaften kann man sowas schon gönnen. Aber dann können sie gerne auch wieder sang und klanglos abkacken..
Die Anfangsphase von Stuttgart war schon bock stark, aber da hat Real sie auch ein bisschen mal machen lassen. Zum Ende der Halbzeit war das Momentum dann doch am kippen und ich denke in der zweiten Halbzeit wird Real schon irgendwann ihr Tor machen. Drücke aber tatsächlich den Schwaben die Daumen. Wenn die da gewinnen werden das gerade die mit gereistens Fans nie vergessen. Traditionsmanschaften kann man sowas schon gönnen. Aber dann können sie gerne auch wieder sang und klanglos abkacken..
Haha, ich meinte es eher in die Richtung, wenn da jetzt RB, Hoffenheim oder sonst woler spielen würde. Im Verglich dazu kann ich den Stuttgartern da schon eher bissi Empathie entgegen bringen.
Haha, ich meinte es eher in die Richtung, wenn da jetzt RB, Hoffenheim oder sonst woler spielen würde. Im Verglich dazu kann ich den Stuttgartern da schon eher bissi Empathie entgegen bringen.
Wie in der EL gibt es in der CL auch nun eine Ligaphase mit 8 Spielen gegen 8 verschiedene Gegner, in der am Ende alle Ergebnisse in eine Tabelle gespeist werden. Die besten 8 kommen ins Achtelfinale, die weiteren 16 spielen in Playoffs die anderen 8 Achtelfinalteilnehmer aus, die schwächsten 12 Teams scheiden aus.
Hier schon mal der erste Spieltag, der sich von Dienstag bis Donnerstag erstreckt.
YB Bern - Aston Villa
Juventus Turin - PSV Eindhoven
AC Mailand - FC Liverpool
FC Bayern München - Dinamo Zagreb
Real Madrid - VfB Stuttgart
Sporting Lissabon - OSC Lille
Sparta Prag - Dosen Salzburg
FC Bologna - Shakhtar Donetsk
Celtic Glasgow - Slovan Bratislava
FC Brügge - Borussia Dortmund
Manchester City - Inter Mailand
Paris SG - FC Girona
Feyenoord - Bayer Leverkusen
RS Belgrad - Benfica Lissabon
AS Monaco - FC Barcelona
Atalanta Bergamo - Arsenal London
Atletico Madrid - Dosen Leipzig
Stade Brest - Sturm Graz
Von mildem Interesse vielleicht Real gegen VfB. Ansonsten kann man den Spieltag überspringen. War mich auch nicht klar, dass das jetzt drei Tage geht.
Das ist nur am 1. Spieltag so.
Von mildem Interesse vielleicht Real gegen VfB. Ansonsten kann man den Spieltag überspringen. War mich auch nicht klar, dass das jetzt drei Tage geht.
Das ist nur am 1. Spieltag so.
Was der Hoeneß aus dieser Ansammlung von Durchschnittskickern rausholt und welche Spielidee der denen eingeimpft hat, ist schon wahnsinn.
Was der Hoeneß aus dieser Ansammlung von Durchschnittskickern rausholt und welche Spielidee der denen eingeimpft hat, ist schon wahnsinn.
Wie immer halt...
Wie immer halt...
Als gäbe es keine Kameras, die das aufgenommen haben ...
Als gäbe es keine Kameras, die das aufgenommen haben ...
Real ist keine Traditionsmannschaft?
Bayern jetzt 5:2 , also bzgl. Sensation nein, bzgl. vieler Tore ja.