>

Champions League - 2024/25

#
Immer wieder schön, diese spanischen Grosskotzvereine und ihr Operettenpublikum zu nerven.
#
Stuttgart wechselt offensiv beim Stand von 1:1 in Madrid, Hoeneß hat schon Eier.
#
Kane vermutlich 50% seiner Gesamtlaufleistung der Anlauf für die 11er 😁
#
Stuttgart wechselt offensiv beim Stand von 1:1 in Madrid, Hoeneß hat schon Eier.
#
SGE_Werner schrieb:

Vor allem spielen die auch recht souverän ihren Ballbesitz und das in einer so späten Phase des Spiels.
#
SGE_Werner schrieb:

Vor allem spielen die auch recht souverän ihren Ballbesitz und das in einer so späten Phase des Spiels.
#
Und da ist das typische Real-Tor. Da sah Nübel aber auch schlecht aus.
#
Da rege sich noch mal einer über die Strafraumbeherschung von Trapp auf...
#
#
retrufknarf schrieb:

Auf dem Niveau werden solche Fehler halt bestraft. Da kann sich dann der VfB nix von ner guten Leistung mehr kaufen, wenn man so einen fängt.
#
Bayern zwar gut nach vorne (inkl. 3 Abseitstoren, insgesamt also 12 Mal den Ball im Netz) , aber Zagreb defensiv irgendwo fünftklassig.
Nübel heute mit zwei miesen Fehlern am Ende der Unterschied zwischen Real und Stuttgart
#
Stuttgart hat die ganzen Fehler von von Real nicht ausgenutzt. Gerade am Anfang der Partie hätte Stuttgart einige Buden machen können. Gegen so eine Mannschaft wie Real musst Du halt gnadenlos effizient sein.
Nübel beim 2:1 kommt da nicht richtig raus. Allerdings auch die Abwehr sah da nicht unbedingt richtig im Zweikampf aus.
Das 3:1 muss Nübel halten, vielleicht sieht er ihn auch spät - wird zudem auf dem falschen Fuß erwischt. Dennoch. Aber selbst wenn er nicht hält, verliert Stuttgart 2:1.

Der hohe Sieg der Bayern kann halt extrem wichtig sein für die Tordifferenz und am Ende die Platzierung.
#
Macht es in der Tabelle einen Unterschied ob man auswärts gewonnen hat oder zuhause?
Anders kann ich mir nicht erklären warum Liverpool auf 3 geführt wird und Real sowie Juve auf der 4.

https://www.uefa.com/uefachampionsleague/standings/
#
Macht es in der Tabelle einen Unterschied ob man auswärts gewonnen hat oder zuhause?
Anders kann ich mir nicht erklären warum Liverpool auf 3 geführt wird und Real sowie Juve auf der 4.

#
#

#
U.K. schrieb:

warum Liverpool auf 3 geführt wird und Real sowie Juve auf der 4.

Warum Sporting auf 6. ?
#
Ja ok macht Sinn, zu mindestens für Liverpool.
Aber die Regelungen gehen ja bis zum UEFA-Koeffizienten, damit sollte eine gleiche Platzierung quasi ausgeschlossen sein. Trotzdem werden Juve und Real auf dem gleichen Platz geführt.
#
Ja ok macht Sinn, zu mindestens für Liverpool.
Aber die Regelungen gehen ja bis zum UEFA-Koeffizienten, damit sollte eine gleiche Platzierung quasi ausgeschlossen sein. Trotzdem werden Juve und Real auf dem gleichen Platz geführt.
#
Möglicherweise greifen die ganzen Platzierungsregularien erst nach Abschluss der Gruppenphase, bis dahin wird es schlichtweg egal sein und nur Tore und Punkte herangezogen.
#
Salzburger Dosenzentrale kommt gerade in Prag unter die Räder, 0:3... Soll mir recht sein.
#
Brügge hätte sich ja mal das Video von unserem Spiel in Dortmund ansehen können. Dann hätten sie gesehen, wie dieser Gittens tickt.
#
Okay, dieser Fake-Schuss-doch-Pass-mit-anderem-Fuß von Boniface zur Einleitung des 2:0 war schon Kategorie dicke Eier.
#
Morgen u.a.

Stuttgart-Prag
BVB-Celtic
Leverkusen-Milan

und das Topspiel dürfte Arsenal-PSG sein

Mittwoch dann:

Aston Villa - Bayern
Dosen Leipzig - Juventus

Richtige Topspiele gibt es an dem Tag nicht. Benfica-Atletico oder Lille-Real dürften da noch zu den besseren Spielen gehören.

#
Musiala wird schon mal geschont für den stärkeren Gegner am Sonntag.
#
Musiala wird schon mal geschont für den stärkeren Gegner am Sonntag.
#
Wenn der Ubamecano so gegen Marmoush und Etikite hält, spielt Bayern nicht mit 11 Mann zu Ende!

Teilen