>

Champions League - 2024/25

#
Immerhin, nach Gelben Karten führen sie souverän.
#
#
adlerkadabra schrieb:

Das sei ihnen von Herzen gegönnt.
#
#
Da hat ja wohl Karma zurück geschlagen. Leverkusen und Alsonso verstehen die Welt nicht mehr.
Ich gebe mir Mühe, nicht erfreut zu sein. Wegen Karma und so.
#
Ich muss zugeben, dass ich gerade laut gelacht habe, als nach Schlusspfiff Alonso mit dem Schiri heftig diskutiert hat 🫢🥹
#
Da hat ja wohl Karma zurück geschlagen. Leverkusen und Alsonso verstehen die Welt nicht mehr.
#
complice schrieb:

Das Negativ-Karma der Bayer-Buben ist aber hoffentlich noch lange nicht aufgebraucht.
Ein ausgedehnter Eintracht-Fluch würden den Werksfußballern ausgesprochen gut zu Gesicht stehen.
Habe zwar nur ein paar Minuten der ersten Halbzeit gesehen, aber das Tor von Brest durfte ich live bejubeln.
Ivan Kruzliak aus der Slowakei ist offensichtlich ein sehr guter Schiedsrichter.
Er hat bestimmt kein Trikot von Rolfes erhalten.
Glückwunsch an Brest.
Am Samstag werden dann die Daumen für Werder gedrückt.
#
grossaadla schrieb:

Ohhhhh die Pillen heulen weil sie den 11er nicht bekommen.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Wäre der Elfer denn gerechtfertigt gewesen?
#
Haliaeetus schrieb:

grossaadla schrieb:

Nach dem Ermessensspielraum des Schiris nein! 😎
#
Gallien rules
#
Haliaeetus schrieb:

grossaadla schrieb:

#
Adlersupporter schrieb:

Haliaeetus schrieb:

grossaadla schrieb:

War bestimmt nicht Schwarz oder Weiß sondern ein Graubereich.
Und selbstverständlich war es kein Fehler des Schiedsrichters.
Der hat ja jetzt auch keine "privaten Verpflichtungen".
#
Bayern fängt sich übrigens die Dinger genauso wie gegen uns. Die wollen wohl ihre Taktik nicht ändern.
#
Bayern fängt sich übrigens die Dinger genauso wie gegen uns. Die wollen wohl ihre Taktik nicht ändern.
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und werden mit dieser Spielweise zumindest in der CL auf die Schnauze fallen, sollte Kompany da nicht anpassen.... Mir aber egal, sollen sie schön in der CL verkacken...😋
#
4:1. Das gibt ein schönes Päckchen für die Bayern in Barcelona...😋
#
Tja, Kompany bezahlt ordentlich Lehrgeld mit seiner Taktik!
#
Bayern muss jetzt eigentlich schon 4 Siege und 1 Remis holen aus den letzten 5 Spielen, um ne realistische Chance auf das direkte Weiterkommen zu haben.

Aktuell wäre der Gegner im Playoff nach dem Ranking wieder Barcelona.
#
Das fehlende Geld wird die schmerzen. Klar sind die nicht unmitelbar angewiesen , aber merken werden die das doch.
#
vermutlich ist wieder Weltuntergangstimmung in den Bayern Foren!
#
Leverkusener haben sich mit der Meisterschaft zu noch viel größeren Unsympathen entwickelt, total abgehoben! Für sich Elfer einfordern und rummachen nach dem Spiel- aber gegen uns keine Zustimmung zu strittiger Situation sondern nur abwiegeln mit clever verteidigt Aussagen usw.
Wie kann man nur so mit zweierlei Maß messen?
Ich finde es toll, dass unsere Vereinsführung und Trainer eine andere Art der Kommunikation haben und sehr sachlich Hinweisen bei strittigen Situationen und auch zugeben wenn wir Glück gehabt haben oder sogar wie gegen Freiburg letztes Jahr die Schiris in Schutz nehmen.
Es wäre nur mal an der Zeit, dass sich das uns gegenüber auch mal auszahlt und wir von den Schiris nicht noch weiter bei strittigen Situationen benachteiligt werden!
#
Leverkusener haben sich mit der Meisterschaft zu noch viel größeren Unsympathen entwickelt, total abgehoben! Für sich Elfer einfordern und rummachen nach dem Spiel- aber gegen uns keine Zustimmung zu strittiger Situation sondern nur abwiegeln mit clever verteidigt Aussagen usw.
Wie kann man nur so mit zweierlei Maß messen?
Ich finde es toll, dass unsere Vereinsführung und Trainer eine andere Art der Kommunikation haben und sehr sachlich Hinweisen bei strittigen Situationen und auch zugeben wenn wir Glück gehabt haben oder sogar wie gegen Freiburg letztes Jahr die Schiris in Schutz nehmen.
Es wäre nur mal an der Zeit, dass sich das uns gegenüber auch mal auszahlt und wir von den Schiris nicht noch weiter bei strittigen Situationen benachteiligt werden!
#
Perfekt beschrieben wie sich diese Pillen immer unvertäglicher machen.
Alonso, Rolfes (glaube, Ulreich hatte recht!) und das ganze Pharmapack!

#
#
Tafelberg schrieb:

Gegen Barca gewinnt halt nicht jeder....😎
#
grossaadla schrieb:

#
Haliaeetus schrieb:

grossaadla schrieb:

Nö. Erst kurz den Ball gespielt und dann Hoffmann abgeräumt.
Das kann man auch ohne Brest Brille laufen lassen.  

Ich fand die Reaktion aber geil. Der Xhaka holt sich gleich ne gelbe ab, weil er den Schiri anschreit und der Xabi macht den Hampelmann an der Seitenlinie, während der Hoffmann auch auch noch Zustimmung vom Abwehrspieler von Brest erwartet.

Macht die Brych verarsche zwar nicht vergessen, zeigt aber was für Heulsusen die Pillen doch sind.
Dabei war das doch einfach gut verteidigt......

Teilen