>

Champions League - 2024/25

#
Tja, Glasgow liegt der Bullenpisse wohl nicht 😂 sehr schön.
Danke Liverpool für das Verdreschen der Drecks-Pillen.
Nur Dortmund hätte nicht noch treffen müssen, aber man kann ja nicht alles haben...
#
Tja, Glasgow liegt der Bullenpisse wohl nicht 😂 sehr schön.
Danke Liverpool für das Verdreschen der Drecks-Pillen.
Nur Dortmund hätte nicht noch treffen müssen, aber man kann ja nicht alles haben...
#
Warum hatte die BuLi letztes Jahr 5 CL Startplätze und in diesem Jahr sind es wieder 4? Am Modus und der 5-jahreswertung hat sich doch nichts verändert? Oder wurden die 5ten Startplätze der Topligen im ersten Jahr des nen CL Modus nun auf anderen Liegen verteilt?
#
Warum hatte die BuLi letztes Jahr 5 CL Startplätze und in diesem Jahr sind es wieder 4? Am Modus und der 5-jahreswertung hat sich doch nichts verändert? Oder wurden die 5ten Startplätze der Topligen im ersten Jahr des nen CL Modus nun auf anderen Liegen verteilt?
#
Hessen-Micha schrieb:

Die beiden Länder, die im Vorjahr die höchsten Punkte in der 5-Jahres-Wertung erzielt haben (also in der abgelaufenen Saison) erhalten zwei Startplätze mehr für die CL. Das waren Italien und Deutschland im Vorjahr. Wer dieses Jahr die beiden besten sind, ist noch nicht klar. Also es sind immer 4 Startplätze + evtl Nr. 5.
#
Hessen-Micha schrieb:

Die beiden Länder, die im Vorjahr die höchsten Punkte in der 5-Jahres-Wertung erzielt haben (also in der abgelaufenen Saison) erhalten zwei Startplätze mehr für die CL. Das waren Italien und Deutschland im Vorjahr. Wer dieses Jahr die beiden besten sind, ist noch nicht klar. Also es sind immer 4 Startplätze + evtl Nr. 5.
#
Achja, stimmt, das war diese Saison Wertung. Danke!
#
Leverkusen auch deutlich instabiler diese Saison, schöne Packung am Ende.
Leipzig scheidet wohl aus der CL aus, Dortmund rettet sich am Ende, weil der Grazer einen Zentimeter zu viel Hintern hat und damit das Abseits aufhebt (Sieg geht aber in Ordnung), City und Real blamieren sich und Hütter ist auf dem Weg ins Achtelfinale.
#
SGE_Werner schrieb:

Leipzig scheidet wohl aus der CL aus

Das wäre zu wünschen. So richtig schön im Grand Prix-Stil mit "zero points" wäre chique.
#
PSG - Atletico
Torschüsse: 20-3
Ergebnis:          1-2
2-1 war ein Konter in der 93. Minute
#
PSG wäre damit aktuell raus, genauso wie beide Dosen-Vereine. PSG im nächsten Spiel in München.

Die CL-Saison gefällt.
#
Lächerlicher Elfer für die Pillen....
#
Lächerlicher Elfer für die Pillen....
#
Matchglück und "merkwürdige" Schirientscheidungen pro Leverkusen verfolgen uns jetzt schon ewig.
Irgendwann ist es dann acuh mal gut
#
Naja, da Salzburg nochmal 3 Nummern ekliger ist, kann ich heute mal damit leben. Ohne es zu sehen, da ich nur Sky Bundesliga habe.
#
Ja, der Elfer war fragwürdig. Ich hätte ihn auch nicht gegeben. Aber was Salzburg dann in der Folge zusammen kickt, ist ja schon arg lächerlich. Die gehen erneut unter. Und die Leipziger Dosen auch wieder hinten und kurz vorm CL-Aus.

Ein schlechtes Jahr für die Dosen in dieser CL Saison. Ein gutes Jahr für uns Fans.
#
Ja, der Elfer war fragwürdig. Ich hätte ihn auch nicht gegeben. Aber was Salzburg dann in der Folge zusammen kickt, ist ja schon arg lächerlich. Die gehen erneut unter. Und die Leipziger Dosen auch wieder hinten und kurz vorm CL-Aus.

Ein schlechtes Jahr für die Dosen in dieser CL Saison. Ein gutes Jahr für uns Fans.
#
SGE_Werner schrieb:

in der CL sind die Dosen aber nichts besonderes. Dort ist doch die Mehrheit der Vereine keinen Deut besser.
Ich befürchte nur, dass Klopp jetzt den Trainer raus wirft und der Kader mit neuem Trainer das auf die Straße bekommt, was sie eigentlich können.
Für uns ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt übrigens
#
SGE_Werner schrieb:

in der CL sind die Dosen aber nichts besonderes. Dort ist doch die Mehrheit der Vereine keinen Deut besser.
Ich befürchte nur, dass Klopp jetzt den Trainer raus wirft und der Kader mit neuem Trainer das auf die Straße bekommt, was sie eigentlich können.
Für uns ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt übrigens
#
Noch ist Klopp nicht im Amt
#
#
Tafelberg schrieb:

Ja offiziell, aber ändert an meiner Aussage nix. Am Ende ist’s egal wer Rose raus wirft
#
Respekt an City. Das ist ja eine Bilanz in den letzten Wochen, bei der selbst Schalke und der HSV noch gut aussehen. Einfach mal eine 3:0 Führung daheim gegen Rotterdam verspielen in wenigen Minuten.
#
Respekt an City. Das ist ja eine Bilanz in den letzten Wochen, bei der selbst Schalke und der HSV noch gut aussehen. Einfach mal eine 3:0 Führung daheim gegen Rotterdam verspielen in wenigen Minuten.
#
Die haben es geschafft den ganzen November nicht ein Spiel zu gewinnen.
Das ist echt stark. Sporting, das City im letzen Spiel noch 4-1 geschlagen hat, verliert im nächsten Spiel 5-1 gegen Arsenal. Auch heftig.
#
Das ist echt stark. Sporting, das City im letzen Spiel noch 4-1 geschlagen hat, verliert im nächsten Spiel 5-1 gegen Arsenal. Auch heftig.
#
fabisgeffm schrieb:

Das ist echt stark.

Seid ihr eigentlich 1992-93 alle eingeschlafen und 2018 wieder wachgeküsst worden?
#
fabisgeffm schrieb:

Das ist echt stark.

Seid ihr eigentlich 1992-93 alle eingeschlafen und 2018 wieder wachgeküsst worden?
#
Juno267 schrieb:

Du vergleichst allen ernstes die SGE von 1992 -2018 mit Manchester City von 2024 ?
oder was möchtest du damit sagen
#
Stuttgart wird in Belgrad gedemütigt. Auf Wiedersehen Gesänge bei 1:5 kurz vor Schluss...
#
Stuttgart wird in Belgrad gedemütigt. Auf Wiedersehen Gesänge bei 1:5 kurz vor Schluss...
#
Das gefällt mir zwar, aber die Häme heb ich mir lieber auf bis wir morgen gespielt haben.

Teilen