SemperFi schrieb:Tja, so sind Geschmäcker unterschiedlich Wie man aber speziell Mike Shinoda nicht mögen kann, werd ich nicht verstehen.So, Show zuende, viel Spaß allen, die sich den sportlichen Teil ansehen.
Anthrax schrieb:Ich fand Linkin Park schon immer eher scheiße.
Anthrax schrieb:Gebe übrigens keinen feuchten Rattenfurz auf Mike Shinoda. Fand die Musik schon immer kacke.
franzzufuss schrieb:Mailand vor
Jakky schrieb:Ich hasse ja PSG, aber zumindest gibt es bei deren Sieg Schmerzensgeld dank Pacho und Muani.
Matzel schrieb:Muss man ja - wie bei anderen Medien - auch nicht lesen, diese Meldungen.
Henk schrieb: Matzel schrieb:Muss man ja - wie bei anderen Medien - auch nicht lesen, diese Meldungen. echt jetzt?vielen dank für deine hilfe.
Wie man aber speziell Mike Shinoda nicht mögen kann, werd ich nicht verstehen.
So, Show zuende, viel Spaß allen, die sich den sportlichen Teil ansehen.
Von wegen!
Jetzt noch Seven Nation Army auf der Geige.
Junge ich bekomm das kalte Kotzen.
Wie man aber speziell Mike Shinoda nicht mögen kann, werd ich nicht verstehen.
So, Show zuende, viel Spaß allen, die sich den sportlichen Teil ansehen.
Ich fand Linkin Park schon immer eher scheiße.
Für mich schon der höhepunkt des Abends, mir wurscht wie das Spiel nun ist.
So verschieden können geschmecker sein.
Witzig.
Die Ursprünge von Linkin Park liegen nämlich bei einem Anthrax/Public Enemy Konzert 😁😁😁
Das ist ein Fußballspiel und kein Konzert. Furchtbarer Trend.
Diese Shows vorher sind ja auch schon unnötig, aber son Auftritt ist am aller unnötigsten.
Wenn die wenigstens was mit den Vereinen zu tun hätten oder deren Hymne spielen würden oder wasweißich.
P.S.: Wieso kommt dann eigentlich die CL-Hymne vom Band? Könnte man ja auch live spielen.
...
Witzig.
Die Ursprünge von Linkin Park liegen nämlich bei einem Anthrax/Public Enemy Konzert 😁😁😁
Yes, das ist das Schmerzensgeld heute für unsere SGE, wenn es so bleiben würde.
Angeblich kriegen wir doch nix.
Yes, das ist das Schmerzensgeld heute für unsere SGE, wenn es so bleiben würde.
echt jetzt?
vielen dank für deine hilfe.