>

Champions League - 2024/25

#
Ich hasse ja PSG, aber zumindest gibt es bei deren Sieg Schmerzensgeld dank Pacho und Muani.
#
Jakky schrieb:

Ich hasse ja PSG, aber zumindest gibt es bei deren Sieg Schmerzensgeld dank Pacho und Muani.

Angeblich kriegen wir doch nix.
#
Irgendwann muss ja Inters absurde Glücksserie reißen. PSG ist zwar eklig, aber Pacho gönne ich es.
#
Bisher nicht das Spiel von DiMarco.

Erst das abseits aufgehoben und jetzt den Ball abgefälscht.
#
Henk schrieb:

Matzel schrieb:

Muss man ja - wie bei anderen Medien - auch nicht lesen, diese Meldungen.

echt jetzt?
vielen dank für deine hilfe.

#
Inter bisher überfordert und schwach. Man hat auch das Scudetto kurz vor Ende unnötig an Napoli abgegeben. Crunch Time können die wohl nicht.
#
Diese Pyrodeppen gefährden doch nur den Sieg ihrer Mannschaft.
#
Diese Pyrodeppen gefährden doch nur den Sieg ihrer Mannschaft.
#
Scherz
#
Bayern hatte ja Interesse an Doue und hat dann eher das Geld für Wirtz gespart. Ich sag mal nix.
#
Pacho spielt echt stark, ist in Paris ja auch unumstrittener Stammspieler.
#
#
adlergeorge schrieb:

Er hat ja auch eine gute Ausbildung genossen...
#
Bayern hatte ja Interesse an Doue und hat dann eher das Geld für Wirtz gespart. Ich sag mal nix.
#
Inter wird nix reißen. Wer mit einem Punkt Vorsprung am vorletzten Spieltag zu Hause gegen Lazio nicht gewinnt und dann die Meisterschaft verliert, der kriegt das heute nicht mehr hin! Kein Siegergen in der Truppe und beim Trainer!
#
#
SGE_Werner schrieb:

Die haben dann aber Olise für die Position geholt. Auch nicht schlecht.

Die Offensive der französischen Nationalmannschaft ist unglaublich.
#
Mal so nebenbei:

Mannschaften aus den 5 Topligen, die nächstes Jahr in der CL spielen nach Durchschnittsalter diese Saison in den Ligen

23,4 PSG
23,6 FC Chelsea
23,9 Monaco
24,1 FC Barcelona
24,2 Eintracht Frankfurt
24,3 Juventus
24,7 Tottenham
25,6 FC Arsenal
25,8 Borussia Dortmund
26,0 Marseille
26,3 Real Madrid
26,6 FC Villareal
26,6 Bayer Leverkusen
26,7 Atalanta
26,7 FC Liverpool
26,7 Athletic Bilbao
27,1 Newcastle United
27,6 FC Bayern München
28,2 Neapel
28,2 Atletico Madrid
29,1 Inter Mailand

PSG kann mit dem jungen Kader echt über Jahre hinweg da abliefern und notfalls bei Weiterverkäufen viel Kohle machen. Und dann gibt es da noch andere Vereine, die sehr junge Mannschaften auf den Platz bringen und viel Potenzial haben.
#
Boah Bisseck wie bitter

Und die Entscheidung
#
Na perfekt, kann man getrost abschalten.
#
Boah Bisseck wie bitter

Und die Entscheidung
#
Das wars! Inter hoffnungslos unterlegen! ....wie zu erwarten!
#
So wenig ich PSG mag. Das Team spielt einfach sehr sehr gut seit dem Jahreswechsel. Die hätten Liverpool schon zwei Mal 4:0 besiegen müssen, heute machen sie die Dinger gegen ein hilfloses Inter.
#
So wenig ich PSG mag. Das Team spielt einfach sehr sehr gut seit dem Jahreswechsel. Die hätten Liverpool schon zwei Mal 4:0 besiegen müssen, heute machen sie die Dinger gegen ein hilfloses Inter.
#
Da hätte es stärkere Teams als Inter im Finale gebraucht!  Die müssen aufpassen, dass sie nicht noch ein paar kassieren!  
#
Da hätte es stärkere Teams als Inter im Finale gebraucht!  Die müssen aufpassen, dass sie nicht noch ein paar kassieren!  
#
Dorico_Adler schrieb:

.....wie zu erwarten, jetzt 4:0!  
#
Thread kann zu. Sieger 24/25 steht fest.
#
Thread kann zu. Sieger 24/25 steht fest.
#
Spricht für Bayern uns Kompany, dass die gegen Inter verloren haben! Wenn wir unser Team einigermaßen zusammenhalten, Bayer im Umbruch ist zunächst und Kompany die  Bayern nicht voranbringen, können wir ganz oben anklopfen!!!

Teilen