>

Champions League - 2024/25

#
Verdientes Weiterkommen von PSG, muss man leider so sagen.
#
PSG ist brutal stark diese Saison, wahrscheinlich das beste Team das sie je hatten auch wenn es von den Namen her weniger beeindruckend aussieht als noch vor ein paar Jahren.
#
Bwahahaha Kobel
#
Nice, das waren gerade drei Tunnel hintereinander. Ich fühle mich amüsiert 😁
#
Warum spielt ein Jonathan David eigentlich seit 5 Jahren bei Lille und bei uns wird jeder der ein halbes Jahr gerade auslaufen kann sofort weggekauft?
#
Warum spielt ein Jonathan David eigentlich seit 5 Jahren bei Lille und bei uns wird jeder der ein halbes Jahr gerade auslaufen kann sofort weggekauft?
#
JimmyPage schrieb:

Weil er vielleicht nicht weg will.
#
#
JimmyPage schrieb:

Musste vllt. ihn selbst fragen. Andererseits wechselt der jetzt wohl ablösefrei weg im Sommer. Bleibt die Frage, ob Lille (die sind auch nicht schuldenfrei, nicht mal annähernd) davon wirklich so toll profitiert.
#
JimmyPage schrieb:

Musste vllt. ihn selbst fragen. Andererseits wechselt der jetzt wohl ablösefrei weg im Sommer. Bleibt die Frage, ob Lille (die sind auch nicht schuldenfrei, nicht mal annähernd) davon wirklich so toll profitiert.
#
Naja, im ersten Jahr mit ihm sind sie Meister geworden (da war er noch Stürmer Nr. 2 hinter Yilmaz) und jetzt Champions League AF, womöglich sogar Viertelfinale. Vielleicht sogar nochmal CL Quali für nächste Saison (momentan 2 Punkte hinten dran) Finde ich jetzt nicht so schlecht.
#
Naja, im ersten Jahr mit ihm sind sie Meister geworden (da war er noch Stürmer Nr. 2 hinter Yilmaz) und jetzt Champions League AF, womöglich sogar Viertelfinale. Vielleicht sogar nochmal CL Quali für nächste Saison (momentan 2 Punkte hinten dran) Finde ich jetzt nicht so schlecht.
#
JimmyPage schrieb:

Naja, Lille ist die letzten 3-4 Jahre etwa dort gelandet, wo sie marktwerttechnisch in Frankreich zu erwarten waren, einmal waren sie sogar ein Stück schwächer... Und bevor er zu Lille gewechselt ist, war Lille 2. und 4. , also da reden wir jetzt nicht von nem größeren Sprung denke ich.

BVB hat verdient ausgeglichen, zugegebenermaßen aber mehr als schmeichelhafter Elfmeter, nachdem Guirassy nach leichtem Drücker / Schubser sich mal wieder hingelegt hat.
#
Der BVB zieht verdient ins VF ein, einfach auch, weil Lille nicht gut genug war.
#
Der BVB zieht verdient ins VF ein, einfach auch, weil Lille nicht gut genug war.
#
SGE_Werner schrieb:

Der BVB zieht verdient ins VF ein

Das ist ein Widerspruch in sich.
#
SGE_Werner schrieb:

#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Formulieren wir es vernünftiger: Der BVB gewinnt verdient gegen Lille. Warum beide Vereine überhaupt aber im AF der CL stehen, weiß keiner.
#
Schön formuliert.

Gerade spielt Inter mit den Bayern wie die Katze mit der Maus. …nachdem sie sich 20 Minuten doof gestellt haben zeigen sie gerade ein wenig ihre Klasse.

In den Ligaspielen fand ich sie eher unspektakulär, aber was dieses Team für ein blindes Verständnis miteinander „zelebriert“ ist einfach beeindruckend.

Wenn Bayern noch was holen will, müssen sie sich schnell was einfallen lassen, das Inzaghi noch nicht gesehen hat… und da gibt nicht Viel auf dieser Fußball-Welt.
#
Was machen Real?
#
Was machen Real?
#
Nichts.

Krass, dass ausgerechnet Müller ausgleicht
#
Krasse Dinger von Rice.

Hahaha Bayern.

Geile Spiele heute.
#
Was waren das eigentlich für zwei geisteskranke Freistöße von Declan Rice?!?
#
Inter hat in der zweiten Hälfte so gar nix mehr gemacht.
#
#
yeboah1981 schrieb:

Einmal schön gekontert
#
Gerade auch mal die Freistöße von Rice gesehen. Puh. Kann man mal so machen.

Teilen