>

Champions League - 2024/25

#
Gerade auch mal die Freistöße von Rice gesehen. Puh. Kann man mal so machen.
#
SGE_Werner schrieb:

Gerade auch mal die Freistöße von Rice gesehen. Puh. Kann man mal so machen.
Der schießt pro Saison so 2, 3 Tore und hat noch nie ein Freistoßtor gemacht.

Dann zwei solche Granaten in der CL gegen Real Madrid. Wahnsinn!
#
Auch wenn Rice ein unsympathischer Idiot und schlechter Verlierer ist, die Tore gegen Real find ich gut.
#
Auch wenn Rice ein unsympathischer Idiot und schlechter Verlierer ist, die Tore gegen Real find ich gut.
#
Beides stimmt, aber nicht nur. Rice hatte schon immer die Anlagen dazu, heute ist er in der Qualitätsklasse eines Xhaka oder KPB angekommen. Inklusive Ekligkeit gegenüber dem Gegner.
#
Yamal ist nicht von dieser Welt
#
Deutschlands letzte Hoffnung... Deutschlands letzte Hoffnung... Deutschlaaaaaaands leeeeeetze Hoffnung... SGE (sing)

#
Herr Lahm hat ja festgestellt, Italien habe fußballerisch abgewirtschaftet. Hat man ja bei Inter deutlich gesehen, echter Experte, der Mann.
#
Deutschlands letzte Hoffnung... Deutschlands letzte Hoffnung... Deutschlaaaaaaands leeeeeetze Hoffnung... SGE (sing)

#
Bitte sing das heute Abend um die gleiche Zeit nochmal...
#
Bitte sing das heute Abend um die gleiche Zeit nochmal...
#
Also, SGE Werner
#
Was ist denn der Raphinha für ein Depp? Wenn der im Abseits gestanden hätte und deshalb das Tor aberkannt worden wäre, hätte ich als Mitspieler gelyncht.
#
Was ist denn der Raphinha für ein Depp? Wenn der im Abseits gestanden hätte und deshalb das Tor aberkannt worden wäre, hätte ich als Mitspieler gelyncht.
#
DBecki schrieb:

Was ist denn der Raphinha für ein Depp? Wenn der im Abseits gestanden hätte und deshalb das Tor aberkannt worden wäre, hätte ich als Mitspieler ihn gelyncht.

#
Würde die Bayern noch nicht abschreiben, sie waren schon über weite Strecken das bessere Team. Traue ich ihnen auch in Mailand zu.
#
Würde die Bayern noch nicht abschreiben, sie waren schon über weite Strecken das bessere Team. Traue ich ihnen auch in Mailand zu.
#
Bei deren Heimstärke dürfte da nix mehr anbrennen.
Die machen dicht, spielen auf Zeit und schaukeln das über die 90 Minuten nachhause
#
bisserl OT - aber CL auf Prime über TV ist ja ne Katastrophe. Das ruckelt ja wie damals beim Schwarzstreamen
#
bisserl OT - aber CL auf Prime über TV ist ja ne Katastrophe. Das ruckelt ja wie damals beim Schwarzstreamen
#
FredSchaub schrieb:

Läuft bei mir absolut rund.
#
Also beim Schiri können sich die Dortmunder bisher nicht beschweren. Im Zweifel kommt der Pfiff meist pro BVB.
#
FredSchaub schrieb:

#
Matzel schrieb:

FredSchaub schrieb:

dann liegts wohl an meiner alten Kiste
#
Also beim Schiri können sich die Dortmunder bisher nicht beschweren. Im Zweifel kommt der Pfiff meist pro BVB.
#
Matzel schrieb:

In der 2. HZ pfeift er jeden Faller von Barca ab.

Dortmund mit bärenstarker Leistung heute, ich frage mich aber, was Barca da sich denkt... Bzw. Flick. Das ist ja Harakiri. Könnte auch schon 6:1 stehen.
#
Tippe mal auf ein 3:1 für Bayern nachher.
#
Matzel schrieb:

FredSchaub schrieb:

#
FredSchaub schrieb:

Matzel schrieb:

FredSchaub schrieb:

Durchaus möglich. Auf meiner alten Kiste war Dazn auch ganz furchtbar ruckelig. Nachdem ich den ersetzen müsste, läuft es problemlos.
#
FredSchaub schrieb:

Matzel schrieb:

FredSchaub schrieb:

Durchaus möglich. Auf meiner alten Kiste war Dazn auch ganz furchtbar ruckelig. Nachdem ich den ersetzen müsste, läuft es problemlos.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

FredSchaub schrieb:

Matzel schrieb:

FredSchaub schrieb:

habs mal nachgelesen im Netz, da wird das bei "alten" TVs echt bemängelt, dass die das bei Prime Fußball nicht scharf wiedergeben

Teilen