>

STT - Eintracht Frankfurt - Bor. Mönchengladbach (21.9.24 / 18:30 Uhr)

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. September 2024, 20:53 Uhr um 20:53 Uhr gesperrt weil:
#
Theate hat da Probleme gegen den schnellen Gegenspieler.
Ist auch schwer mit gelb.
#
grossaadla schrieb:

Theate hat da Probleme gegen den schnellen Gegenspieler.
Ist auch schwer mit gelb.

Gegen 36  km/h hat so ziemlich jeder IV Probleme...
#
Theate fällt ein ganz klein wenig ab heute. Zu viele verlorene Zweikämpfe in der Defensive, kennt man von ihm so nicht. Vielleicht auch bedingt durch die doofe gelbe Karte.
#
Theate fällt ein ganz klein wenig ab heute. Zu viele verlorene Zweikämpfe in der Defensive, kennt man von ihm so nicht. Vielleicht auch bedingt durch die doofe gelbe Karte.
#
lego57 schrieb:

Und das sein Gegenspieler so verdammt schnell ist. Sehe aber Skhiri deutlich schwächer.
#
Sehe Skhiri in der Defensive bärenstark.
#
Dafür Chaibi heute wieder aktiver.
Aber Skhiri fällt irgendwie immer etwas ab.
#
Ich hoffe, wir machen bald das 2. Habe irgendwie das Gefühl, dass wir uns sonst den unnötig blöden Ausgleich einfangen.
#
Das geht so nicht mehr lange gut.
Vielleicht mal ein Zeichen von der Bank.Ebimbe oder so.
#
Uuuuuuufff
#
Letzte 5 Minuten gefallen mir nicht. Da ist nicht wirklich genug Zugriff da.
#
Wir müssen wieder aus dem Verwaltungsmodus rauskommen. Verwalten konnten wir noch nie.
#
Viel viele Fehlpässe bei uns jetzt
#
Wir müssen wieder aus dem Verwaltungsmodus rauskommen. Verwalten konnten wir noch nie.
#
lego57 schrieb:

Eigentlich verwalten wir gar nicht.
Haben gar nicht den Ball.
#
Dann nenn es halt Passivität
#
Eki heute auch manchmal echt unglücklich. (Vorarbeit  vorm Tor war natürlich gülden)
#
Ein zweites Tor wäre mal gut! Ist mir zu passiv gerade.
#
#
lego57 schrieb:

Aber total.
Richtige Zeit für Wechsel.
#
Kelle wir pennen total.
Plötzlich nur noch Fehlpässe.
#
Ja. Wir brauchen Körperlichkeit. Ebimbe, Matanovic.
#
Ich hoffe, dass wir gerade nur Luft holen.

Sind wieder etwas zu weit weg, mal einen Schritt zu wenig, verteidigen solide, aber 95%  Dampf sind gefährlich...

Schöne Chance!
#
Jetzt kommt mal wieder was von Omar und Hugo …Entlastung gerade wichtig.

Teilen