sgeadlerwalldor schrieb:Omar Fußballgott ..perfekt den verteidigter vernascht und hoch in die Maschen … dann kann sich der tw noch so breit machen
lego57 schrieb:Was ich am Fernseher so mitbekomme scheint auch der Support heute gut und zielgerichtet zu sein…
lego57 schrieb: sgeadlerwalldor schrieb:Omar Fußballgott ..perfekt den verteidigter vernascht und hoch in die Maschen … dann kann sich der tw noch so breit machen War aber auch tolle Vorarbeit von Shiri und Bahoya
DeMuerte schrieb:So ein Magen-Darm Virus hat auch sein gutes. Zweimal uff´ m Klo = zwei Tore.
SGE_Werner schrieb:Glaub der Mehrfachwechsel von Seoane war schon etwas dämlich.
Anthrax schrieb: DeMuerte schrieb:So ein Magen-Darm Virus hat auch sein gutes. Zweimal uff´ m Klo = zwei Tore. Hol alles raus was in deinen Schläuchen steckt.
SemperFi schrieb:Anthrax schrieb:DeMuerte schrieb:So ein Magen-Darm Virus hat auch sein gutes. Zweimal uff´ m Klo = zwei Tore.Hol alles raus was in deinen Schläuchen steckt.Shit for Victory!
Anthrax schrieb:DeMuerte schrieb:So ein Magen-Darm Virus hat auch sein gutes. Zweimal uff´ m Klo = zwei Tore.Hol alles raus was in deinen Schläuchen steckt.
Gut gemacht.
Komplett abgefahren...
War aber auch tolle Vorarbeit von Shiri und Bahoya
Finde ich auch.
Würde auch mal wieder so gerne hin.😔
Aber als normal Sterblicher kriegt man ja nie mehr Tickets.
Matanovic nicht vergessen... (oder hab ich mich verguckt?)
Hol alles raus was in deinen Schläuchen steckt.
hättest uns und unseren Nerven ja ruhig den Gefallen tun können, ein paar Minuten vorher aufs Klo zu gehen
Also ich will ja nix sagen aber....
.....ich habs doch gesagt.
😆
Hatte auch das Gefühl das diese Wechsel das Gladbachspiel zerstört haben
Fand ich auch genau wie Anthrax.
Die hatten richtig Druck gemacht.
Hätte die noch mal gelassen.
Aber das hat die Phase gekillt.
Gut so.
Shit for Victory!
Matanovic nicht vergessen... (oder hab ich mich verguckt?)
hättest uns und unseren Nerven ja ruhig den Gefallen tun können, ein paar Minuten vorher aufs Klo zu gehen
Shit for Victory!
Kötteln für drei Punkte!
Also ich will ja nix sagen aber....
.....ich habs doch gesagt.
😆