SGE_Werner schrieb:Glaub der Mehrfachwechsel von Seoane war schon etwas dämlich.
Anthrax schrieb: DeMuerte schrieb:So ein Magen-Darm Virus hat auch sein gutes. Zweimal uff´ m Klo = zwei Tore. Hol alles raus was in deinen Schläuchen steckt.
DeMuerte schrieb:So ein Magen-Darm Virus hat auch sein gutes. Zweimal uff´ m Klo = zwei Tore.
SemperFi schrieb:Anthrax schrieb:DeMuerte schrieb:So ein Magen-Darm Virus hat auch sein gutes. Zweimal uff´ m Klo = zwei Tore.Hol alles raus was in deinen Schläuchen steckt.Shit for Victory!
Anthrax schrieb:DeMuerte schrieb:So ein Magen-Darm Virus hat auch sein gutes. Zweimal uff´ m Klo = zwei Tore.Hol alles raus was in deinen Schläuchen steckt.
lego57 schrieb:Was ich am Fernseher so mitbekomme scheint auch der Support heute gut und zielgerichtet zu sein…
SGE_Werner schrieb:Walzer-Gesänge haben wir auch selten gehabt die letzten 1-2 Jahre
grossaadla schrieb:Jetzt kann ich schön einen bechern gehen.Viele Gladbacher hier bei mir in der Gegend.
SemperFi schrieb: grossaadla schrieb:Jetzt kann ich schön einen bechern gehen.Viele Gladbacher hier bei mir in der Gegend. Die sehen jetzt aus wie ihr Bier: alt
Hatte auch das Gefühl das diese Wechsel das Gladbachspiel zerstört haben
Shit for Victory!
Kötteln für drei Punkte!
Fand ich auch genau wie Anthrax.
Die hatten richtig Druck gemacht.
Hätte die noch mal gelassen.
Aber das hat die Phase gekillt.
Gut so.
Finde ich auch.
Würde auch mal wieder so gerne hin.😔
Aber als normal Sterblicher kriegt man ja nie mehr Tickets.
Läuft alles prims.
Jetzt noch in Kiel gewinnen dann mit breiter Brust gegen Bayern und Bayer.
Gefällt. Guter Ersatzkeeper.
War tatsächlich auch letzte Saison öfter
War tatsächlich auch letzte Saison öfter
Und die Phase wo wir in der zweiten Halbzeit den Zugriff verloren haben, gibt genug Stoff um daran zu arbeiten.
Die sehen jetzt aus wie ihr Bier: alt
So isses 🤣
So isses 🤣
Kann man mal sehen wie sehr die Spieler das Gesabbel beschäftigt.