>

Nachbetrachtung zum Sieg gegen Gladbach

#
Bester Start nach 4 Spielen seit 2016... Hier geht es dann weiter!
#
#
Mod-Pferdemetzgerei schrieb:

Kaum ist Trapp draußen spielen wir zu 0 😁😜😜😁

(Nur Spass!)
#
Yeah... freu mich wie bolle
#
Die Tabelle gefällt mir ausgesprochen gut 😊
#
So souverän. Zweite Halbzeit fast schon bissi arrogant. Aber was soll’s. Wir sind voll dabei.
#
Schon mit Glück aber dennoch nicht unverdient gewonnen.
Man of the Match, für mich, ganz klar Santos. Richtig richtig stark pariert und eine unfassbare Ruhe ausgestrahlt. Und das in dem Alter! Glaube, dass man von dem Jungen noch viel höhren wird und zwar hoffentlich bei uns.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Wir können Ausfälle von Götze und Trapp kompensieren und dabei noch einen Knauff rein rotieren. Bahoya kommt rein und macht einen Stich, DT betreibt Teamhygiene und bringt Dina Ebimbe und Dahoud. Nur Uzun scheint etwas außen vor.

Der zweite Anzug sitzt sowas von! Wurde uns oft angekündigt, aber dieses Mal ist der Kader wirklich qualitativ breit!
#
Man of the Match, für mich, ganz klar Santos. Richtig richtig stark pariert und eine unfassbare Ruhe ausgestrahlt. Und das in dem Alter! Glaube, dass man von dem Jungen noch viel höhren wird und zwar hoffentlich bei uns.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅

Das hoffe ich auch. Bin nach 2 Spielen schon fast bisschen Sanorisiert. Gefällt mir extrem Gut der Junge.
#
larsmalgutsein schrieb:

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅

Das hoffe ich auch. Bin nach 2 Spielen schon fast bisschen Sanorisiert. Gefällt mir extrem Gut der Junge.
#
Santorisiert
#
Die Kommentare unserer Dame sind ja dermaßen peinlich....
#
Super, freue mich sehr!! 😊
#
Am Ende ein verdienter Sieg, wobei man über die Phase zwischen 50-75 min schon reden muß. Normalerweise fällt da der Ausgleich.
Viel zu passiv, viel zu hektisch, fast nur hinterhergelaufen...
Dino hat dann gut gewechselt, ab da lief es dann wieder deutlich besser.
In den Umschaltmomenten waren wir heute wieder ein bisschen zu kompliziert. Da muß einfach schneller der Abschluß kommen.

Gladbach war allerdings auch ein guter Gegner heute, sie wirken deutlich gefestigter als letzte Saison. Ich fand sie stärker als Wolfsburg und klar stärker als Hoffenheim.
#
Man kann gegen Gladbach nicht erwarten 90 Minuten zu dominieren. Aber unterm Strich belieben schwache 25 Minuten und 65 souveräne. Vorne teils zu umständlich aber dafür dann bei den Toren beide Male gut gespielt und Marmoush dann noch mit einer guten Einzelaktion. Wir sind defensiv recht stabil, wenn das so bleibt, ist vielleicht ein ganz großer Wirf drin. Es ist ein gänzlich anderes Auftreten als letzte Saison.
#
Die Kommentare unserer Dame sind ja dermaßen peinlich....
#
Verdienter Sieg! Toll, dass auch die Bank qualitativ so gut besetzt ist in dieser Saison! Wenn alle fit und gesund bleiben, kann diese Saison sehr viel Positives passieren! Lassen wir uns überraschen!
#
Am Ende ein verdienter Sieg, wobei man über die Phase zwischen 50-75 min schon reden muß. Normalerweise fällt da der Ausgleich.
In den Umschaltmomenten waren wir heute wieder ein bisschen zu kompliziert. Da muß einfach schneller der Abschluß kommen.

Gladbach war allerdings auch ein guter Gegner heute, sie wirken deutlich gefestigter als letzte Saison. Ich fand sie stärker als Wolfsburg und klar stärker als Hoffenheim.
#
Diegito schrieb:

Aber auch hier, nur Fernschüsse.

Man  muss  wirklich mal anmerken, dass der Strafraum richtig gut wegverteidigt wird. Schon stark.
#

#
Diegito schrieb:

Gladbach war allerdings auch ein guter Gegner heute

Wenn wir  nach nem unterm Strich souveränen Sieg das selbe wie Leverkusen oder Stuttgart sagen, dann ist das kein schlechtes Zeichen.
#
Die Statistiken sind ja interessant.

Bester Saisonstart seit 8 Jahren.
Erstmals 3 Siege in Folge unter Dino.
#
So souverän. Zweite Halbzeit fast schon bissi arrogant. Aber was soll’s. Wir sind voll dabei.
#
Arroganz habe ich da nicht gesehen, sondern ein heftiges Nachlassen. Hatte das Gefühl, alle liefen auf der letzten Rille. Die Kraft und damit die Konzentration ließen bedenklich nach.
#
Sehr positiv finde ich auch, wie die Mannschaft nach dem Durchhänger Anfang HZ 2 nochmal in der Lage war, nachzulegen, spricht für eine sehr stabile Psyche und Selbstbewusstsein.  
#
Schon interessant, dass sowohl Omar als auch Eki den Begriff Familie erwähnen.

Da scheint echt eine Verbindung zu sein, die über normales Gesabbel hinaus geht.

Teilen