Ist für mich eine guter Soto-Ersatz. Was meint ihr dazu??? Ich denke er hat das Zeug dazu. Außerdem: Er ist jünger als Soto und genauso torgefährlich. Dazu ist er ein Eintracht-Bube. Das einzige was ihm fehlt ist die Erfahrung aber die bekommt er nur wenn er spielt. Trotzdem sollte HB einen Ersatz für Soto holen falls Russ noch nicht stark genug für Dauereinsätze ist. Außerdem ich glaube Soto wird überschätz. Er ist zwar torgefährlich hat aber auch einige Tore verschuldet. Was bringt ein Abwehrspieler der zehn Tore macht und hinten zwanzig verschuldet. Trotzdem denke ich wäre die beste Lösung Soto bleibt, denn ich glaube im zweiten Jahr wäre er noch stärker. MFG
Finde ich nicht . Der Mann hat schon viel zu viel von von dem nicht vorhandenen System der Fuckelschen Spielweise in sich aufgenommen. Zudem bringt uns dieser Mann einfach nicht weiter. er hat sich einfach nicht weiterentwickelt. Völlig destruktiv . Dies zeigt bereits die Tatsache das er weder ein Angebot von einem gefühlten CL Finalisten hat, noch das er wenigstens einen Bandscheibenvorfall vorweisen kann. Wenn er sich wenigstens mal im Training prügeln würde, aber nein, nix gar nix. Typischer Fuckelscher Speichlelecker. Ich spreche ihm hiermit die Bundesligatauglichkeit rundherum ab. Mit solchen Typen ist der Abstieg VORPROGRAMIERT.( Ja guck ruhig hin pipapao) Sieht das den keiner. Und dann guckt der immer so komisch und wie der schon läuft. Nöö ich will den net. Nein ,besser ich fordere, das er rüberschwimmt. Jeder der was anderes behauptet ist ein Vereinsschädling.
Hab ich noch ein Argument vergessen?
Ps :ich glaube das wir an Marco Russ noch viel Freude haben werden.
... Ich plädiere dafür vorsichtshalber für jeden Spieler eine Thread mit seinem Namen als Titel aufzumachen.
Kann ja wohl nicht sein das hier einige keinen eigenen Thread bekommen. Die Jungs bekommen doch total einen psychologischen Knacks weg! Außerdem sind sie beleidigt weil sie nicht so schön runtergeputzt werden. Und einen Artikel in der Presse bezgl. Ihres Wechsels zum Verein X kriegen sie auch nicht...
HeinzGründel schrieb: Finde ich nicht . Der Mann hat schon viel zu viel von von dem nicht vorhandenen System der Fuckelschen Spielweise in sich aufgenommen. Zudem bringt uns dieser Mann einfach nicht weiter. er hat sich einfach nicht weiterentwickelt. Völlig destruktiv . Dies zeigt bereits die Tatsache das er weder ein Angebot von einem gefühlten CL Finalisten hat, noch das er wenigstens einen Bandscheibenvorfall vorweisen kann. Wenn er sich wenigstens mal im Training prügeln würde, aber nein, nix gar nix. Typischer Fuckelscher Speichlelecker. Ich spreche ihm hiermit die Bundesligatauglichkeit rundherum ab. Mit solchen Typen ist der Abstieg VORPROGRAMIERT.( Ja guck ruhig hin pipapao) Sieht das den keiner. Und dann guckt der immer so komisch und wie der schon läuft. Nöö ich will den net. Nein ,besser ich fordere, das er rüberschwimmt. Jeder der was anderes behauptet ist ein Vereinsschädling.
niemainz schrieb: ... will auch wechseln, da er nicht mit FF kann!
hab ich auch schon gehört. Aber FF hat angedeudet, er geht dann bald, weil keine Spieler mehr da sind. Marcel Heller will auch weg, weil er findets shice, dass er nicht mit dieser Maske trainieren darf, weils FF net erlaubt!
HeinzGründel schrieb: Finde ich nicht . Der Mann hat schon viel zu viel von von dem nicht vorhandenen System der Fuckelschen Spielweise in sich aufgenommen. Zudem bringt uns dieser Mann einfach nicht weiter. er hat sich einfach nicht weiterentwickelt. Völlig destruktiv . Dies zeigt bereits die Tatsache das er weder ein Angebot von einem gefühlten CL Finalisten hat, noch das er wenigstens einen Bandscheibenvorfall vorweisen kann. Wenn er sich wenigstens mal im Training prügeln würde, aber nein, nix gar nix. Typischer Fuckelscher Speichlelecker. Ich spreche ihm hiermit die Bundesligatauglichkeit rundherum ab. Mit solchen Typen ist der Abstieg VORPROGRAMIERT.( Ja guck ruhig hin pipapao) Sieht das den keiner. Und dann guckt der immer so komisch und wie der schon läuft. Nöö ich will den net. Nein ,besser ich fordere, das er rüberschwimmt. Jeder der was anderes behauptet ist ein Vereinsschädling.
Ich kann ihn nicht mehr sehen! Jedes Mal das gleiche. Alleine schon wie der läuft! Ich würde ihn persönlich mit ner Schubkarre rüberschieben wenn ihn jemand will. Der Abstieg ist nicht nur vorprogrammiert, der steht fest und keiner merkt's!!!
Ich find Russ toll, und wenn er noch mehr Erfahrung sammelt und alles könnte es gut sein das er bald mal ein ziemlich wichtiger Spieler für die Eintracht wird
Aber es kann doch wohl echt nicht wahr sein das alle Spieler nur wegen Funkel gehn, oder..?! Ich hab eigentlich echt nichts gegen Funkel, aber sorry wenn das so weiter geht..
Fakt ist, dass wir mit Soto, obgleich seine Aktionen bisweilen sehr spektakulär sind, die zweitschlechteste Abwehr der Liga stellen. Wenn man so viele Gegentreffer bekommt wie wir, dann kann ein Innenverteidiger von Eintracht Frankfurt auch nicht unersetzlich sein. Zum Thema Soto denke ich grundsätzlic drei Dinge:
1. Ist zweifelsohne ein Klasse-Mann, eine Identifikationsfigur und Publikumsliebling und gibt in jedem Spiel alles. 2. Wenn er gehen will, soll er gehen da er ersetzbar ist und sein Spielaufbau und seine Spieleröffnung ohnehin eine Katastrophe sind. 3. Ich bin dafür seinen Vertrag entweder jetzt zu verlängern, weil er nächstes Jahr mit auslaufendem Vertrag sicher nicht bei uns bleiben würde, oder den Spieler noch diesen Sommer zu verkaufen, da dieser dem Verein eine geschätzte Ablöse von 5 Mio gartieren würde.
Also: Verlängern oder verkaufen....
Zum Thema Russ; Ich bin ohnehin dafür ihn öfter einzusetzten, spielt zwar wesentlich unauffälliger als Soto, dafür aber auf keinen Fall schlechter, was allein die nackten Zahlen an Gegentreffern mit der Innenverteidigung Vasi/Russ aus den Spielen der Saison 05/06 deutlich machen.
OneLove-SGE schrieb: Ich find Russ toll, und wenn er noch mehr Erfahrung sammelt und alles könnte es gut sein das er bald mal ein ziemlich wichtiger Spieler für die Eintracht wird
Aber es kann doch wohl echt nicht wahr sein das alle Spieler nur wegen Funkel gehn, oder..?! Ich hab eigentlich echt nichts gegen Funkel, aber sorry wenn das so weiter geht..
Und der nächste der den Schwachsinn glaubt...lass dich nicht von den Miesepetern verarschen! Die haben nix anderes vor als ihren Frust irgendwo zu lassen. Bestens geeignet ist nunmal Funkel!
OneLove-SGE schrieb: Ich find Russ toll, und wenn er noch mehr Erfahrung sammelt und alles könnte es gut sein das er bald mal ein ziemlich wichtiger Spieler für die Eintracht wird
Und der nächste der den Schwachsinn glaubt...lass dich nicht von den Miesepetern verarschen! Die haben nix anderes vor als ihren Frust irgendwo zu lassen. Bestens geeignet ist nunmal Funkel!
Find ich eben auch. Aber bei den ganzen Gerüchten werd ich echt wahnsinnig. ^^ Da weiß man garnicht mehr WAS man jetzt eigentlich glauben soll
Find ich eben auch. Aber bei den ganzen Gerüchten werd ich echt wahnsinnig. ^^ Da weiß man garnicht mehr WAS man jetzt eigentlich glauben soll
Ich habs beim letzte Gaddefest gehört. Da hats eins ein ganz großes Tier der Eintracht erzählt!
Ich finde Russ auch gut. ich finde es schade, dass er einfach nicht mehr Erfahrung sammeln darf. Er hat gute Spiele gemacht und auch mit Maske gespielt um der Eintracht zu helfen. Außerdem gibt er eigentlich immer alles und ist auch ein Publikumstyp - der auch, wenn die Mannschaft verliert, in die Kurve geht und sich bedankt.
Warum bekommen solche Leute einfach nicht die Chance auch mal zu spielen und vielleicht doch noch ein bisschen was zu lernen und dann evtl. Stammspieler wird ?
Angel_Eyes schrieb: Ich finde Russ auch gut. ich finde es schade, dass er einfach nicht mehr Erfahrung sammeln darf. ... Warum bekommen solche Leute einfach nicht die Chance auch mal zu spielen und vielleicht doch noch ein bisschen was zu lernen und dann evtl. Stammspieler wird ?
Sei mir nicht böse, Angel_Eyes, aber ich bin nun mal ein Faktenhuber. Und für den Faktenhuber aus der Klappergass hat der 21-jährige Russ, den ich schätze und dem ich noch einiges zutraue, in dieser Saison nicht eben wenig Erfahrung gesammelt und etliche Chancen bekommen, die er nach meiner Meinung auch überwiegend genutzt hat: 27 Einsätze in der Bundesliga (davon 19 von Beginn an) 3 Einsätze im DFB-Pokal (über je 90 Minuten) 2 Einsätze im UEFA-Cup (einmal über 90 Minuten und einmal nach 65 Minuten eingewechselt) http://www.fussballdaten.de/spieler/russmarco/2007/
In der Saison 2005/06 hat er nach seiner Einwechslung am 26. Spieltag alle Spiele bis Saisonende über die vollen 90 Minuten bestritten und hat im Pokal sowohl im Halbfinale als auch im Finale über die volle Spielzeit mitgewirkt: http://www.fussballdaten.de/spieler/russmarco/2006/
Angel_Eyes schrieb: Ich finde Russ auch gut. ich finde es schade, dass er einfach nicht mehr Erfahrung sammeln darf. ... Warum bekommen solche Leute einfach nicht die Chance auch mal zu spielen und vielleicht doch noch ein bisschen was zu lernen und dann evtl. Stammspieler wird ?
Sei mir nicht böse, Angel_Eyes, aber ich bin nun mal ein Faktenhuber. Und für den Faktenhuber aus der Klappergass hat der 21-jährige Russ, den ich schätze und dem ich noch einiges zutraue, in dieser Saison nicht eben wenig Erfahrung gesammelt und etliche Chancen bekommen, die er nach meiner Meinung auch überwiegend genutzt hat: 27 Einsätze in der Bundesliga (davon 19 von Beginn an) 3 Einsätze im DFB-Pokal (über je 90 Minuten) 2 Einsätze im UEFA-Cup (einmal über 90 Minuten und einmal nach 65 Minuten eingewechselt) http://www.fussballdaten.de/spieler/russmarco/2007/
In der Saison 2005/06 hat er nach seiner Einwechslung am 26. Spieltag alle Spiele bis Saisonende über die vollen 90 Minuten bestritten und hat im Pokal sowohl im Halbfinale als auch im Finale über die volle Spielzeit mitgewirkt: http://www.fussballdaten.de/spieler/russmarco/2006/
DaZke!!! So genau hatte ich es nicht im Kopf, Bzw. Lust es heraus zu suchen, aber man kann einem 21jährigen kaum mehr Erfahrung sammeln lassen, wie FF die bei Russ getan hat! Aber is ja schwer "IN" was gegen FF zu sagen, gell :neutral-face
Ich denke er hat das Zeug dazu.
Außerdem: Er ist jünger als Soto und genauso torgefährlich.
Dazu ist er ein Eintracht-Bube.
Das einzige was ihm fehlt ist die Erfahrung aber die bekommt er nur
wenn er spielt.
Trotzdem sollte HB einen Ersatz für Soto holen falls Russ noch nicht
stark genug für Dauereinsätze ist.
Außerdem ich glaube Soto wird überschätz. Er ist zwar torgefährlich hat aber
auch einige Tore verschuldet. Was bringt ein Abwehrspieler der zehn Tore macht
und hinten zwanzig verschuldet. Trotzdem denke ich wäre die beste Lösung Soto
bleibt, denn ich glaube im zweiten Jahr wäre er noch stärker.
MFG
Der Mann hat schon viel zu viel von von dem nicht vorhandenen System der Fuckelschen Spielweise in sich aufgenommen. Zudem bringt uns dieser Mann einfach nicht weiter. er hat sich einfach nicht weiterentwickelt. Völlig destruktiv . Dies zeigt bereits die Tatsache das er weder ein Angebot von einem gefühlten CL Finalisten hat, noch das er wenigstens einen Bandscheibenvorfall vorweisen kann. Wenn er sich wenigstens mal im Training prügeln würde, aber nein, nix gar nix. Typischer Fuckelscher Speichlelecker.
Ich spreche ihm hiermit die Bundesligatauglichkeit rundherum ab. Mit solchen Typen ist der Abstieg VORPROGRAMIERT.( Ja guck ruhig hin pipapao) Sieht das den keiner.
Und dann guckt der immer so komisch und wie der schon läuft. Nöö ich will den net. Nein ,besser ich fordere, das er rüberschwimmt.
Jeder der was anderes behauptet ist ein Vereinsschädling.
Jetzt haben wir hier auch schon die mainzer Russenmafia, die uns unser letztes holen will...
Fukel ist schuld!
Kann ja wohl nicht sein das hier einige keinen eigenen Thread bekommen. Die Jungs bekommen doch total einen psychologischen Knacks weg!
Außerdem sind sie beleidigt weil sie nicht so schön runtergeputzt werden.
Und einen Artikel in der Presse bezgl. Ihres Wechsels zum Verein X kriegen sie auch nicht...
So geht's nicht !
Damit hast du ihn beim VfB Stuttingen ins Gespräch gebracht.
100 % zustimmung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er ist halt einfach der beste!
hab ich auch schon gehört. Aber FF hat angedeudet, er geht dann bald, weil keine Spieler mehr da sind. Marcel Heller will auch weg, weil er findets shice, dass er nicht mit dieser Maske trainieren darf, weils FF net erlaubt!
Ich kann ihn nicht mehr sehen! Jedes Mal das gleiche. Alleine schon wie der läuft! Ich würde ihn persönlich mit ner Schubkarre rüberschieben wenn ihn jemand will. Der Abstieg ist nicht nur vorprogrammiert, der steht fest und keiner merkt's!!!
Ps: Ich bin sogar sicher!
Wenn man so viele Gegentreffer bekommt wie wir, dann kann ein Innenverteidiger von Eintracht Frankfurt auch nicht unersetzlich sein.
Zum Thema Soto denke ich grundsätzlic drei Dinge:
1. Ist zweifelsohne ein Klasse-Mann, eine Identifikationsfigur und Publikumsliebling und gibt in jedem Spiel alles.
2. Wenn er gehen will, soll er gehen da er ersetzbar ist und sein Spielaufbau und seine Spieleröffnung ohnehin eine Katastrophe sind.
3. Ich bin dafür seinen Vertrag entweder jetzt zu verlängern, weil er nächstes Jahr mit auslaufendem Vertrag sicher nicht bei uns bleiben würde, oder den Spieler noch diesen Sommer zu verkaufen, da dieser dem Verein eine geschätzte Ablöse von 5 Mio gartieren würde.
Also: Verlängern oder verkaufen....
Zum Thema Russ;
Ich bin ohnehin dafür ihn öfter einzusetzten, spielt zwar wesentlich unauffälliger als Soto, dafür aber auf keinen Fall schlechter, was allein die nackten Zahlen an Gegentreffern mit der Innenverteidigung Vasi/Russ aus den Spielen der Saison 05/06 deutlich machen.
Find ich eben auch.
Aber bei den ganzen Gerüchten werd ich echt wahnsinnig. ^^ Da weiß man garnicht mehr WAS man jetzt eigentlich glauben soll
Ich habs beim letzte Gaddefest gehört. Da hats eins ein ganz großes Tier der Eintracht erzählt!
Er hat gute Spiele gemacht und auch mit Maske gespielt um der Eintracht zu helfen.
Außerdem gibt er eigentlich immer alles und ist auch ein Publikumstyp - der auch, wenn die Mannschaft verliert, in die Kurve geht und sich bedankt.
Warum bekommen solche Leute einfach nicht die Chance auch mal zu spielen und vielleicht doch noch ein bisschen was zu lernen und dann evtl. Stammspieler wird ?
Sei mir nicht böse, Angel_Eyes, aber ich bin nun mal ein Faktenhuber.
Und für den Faktenhuber aus der Klappergass hat der 21-jährige Russ, den ich schätze und dem ich noch einiges zutraue, in dieser Saison nicht eben wenig Erfahrung gesammelt und etliche Chancen bekommen, die er nach meiner Meinung auch überwiegend genutzt hat:
27 Einsätze in der Bundesliga (davon 19 von Beginn an)
3 Einsätze im DFB-Pokal (über je 90 Minuten)
2 Einsätze im UEFA-Cup (einmal über 90 Minuten und einmal nach 65 Minuten eingewechselt)
http://www.fussballdaten.de/spieler/russmarco/2007/
In der Saison 2005/06 hat er nach seiner Einwechslung am 26. Spieltag alle Spiele bis Saisonende über die vollen 90 Minuten bestritten und hat im Pokal sowohl im Halbfinale als auch im Finale über die volle Spielzeit mitgewirkt:
http://www.fussballdaten.de/spieler/russmarco/2006/
DaZke!!! So genau hatte ich es nicht im Kopf, Bzw. Lust es heraus zu suchen, aber man kann einem 21jährigen kaum mehr Erfahrung sammeln lassen, wie FF die bei Russ getan hat!
Aber is ja schwer "IN" was gegen FF zu sagen, gell :neutral-face