>

Voting: Charly for Queen

#
Von diesem Spielende muss ich mich jetzt erst mal ablenken, bevor ich noch mein ganzes Pils ins Klo schütte. Z.B. hiermit:

Ausgangslage: In der Lutherkirche im Nordend gibt es jeden dritten Freitag im Monat einen Kinoabend mit Gesprächsgast bei freiem Eintritt (nächster Termin übrigens 18.10.2024, Einlass ab 19 Uhr). Das Eintracht-NLZ war auch schon zu Gast, zuletzt z.B. auch Leo Wolf, Kapitän des deutschen Rugby-Meisters SC 1880.

Der Plan: Wir zeigen (2025) einen alkoholischen oder voting-thematisierenden Film und laden dazu die Deutsche Weinkönigin Charly (Charlotte Weihl) ein. Die persönlichen Verbindungen und zur Eintracht und Frankfurt sind gegeben (auch wenn sie sich wahltaktisch zu den Roten Teufeln bekennen musste).

Das Problem: Charly ist zwar im Finale, aber (noch) keine Deutsche Weinkönigin.

Wer uns also helfen möchte, Charlotte "Charly" Weihl als Deutsche Weinkönigin in die Lutherkirche zu holen, möge heute Abend bitte für sie voten. Die Wahl wird live ab 20:15 Uhr im 3. Programm SWR übertragen, Voting wird erst während der Sendung geöffnet und zwar, wenn ich es richtig sehe, hier: https://www.swr.de/meinswr/index.html

Dank fürs Klicken und herzlich willkommen beim Kinoabend.
#
Soso, der feine Herr Schluko mal wieder.
#
Und das ist nur mein altes Ich.
Wart's mal ab, wie fein ich erst als der Weinkönigin Hofmarschall sein werde!

Bis dahin aber such ich mal einen Film über Steine raus (=Einladung).
#
So die Weinkönigin auch über das Appenhofener Weingut Steingebiss gebietet.
#
So die Weinkönigin auch über das Appenhofener Weingut Steingebiss gebietet.
#
Aber sicher tut sie das.
Glücklicherweise hast Du nicht bemerkt, dass Hof Bärenstein (noch) von der Rivalin regiert wird.
#
Ach Du bist das!
Lese die Ankündigung immer und denke mir, wer versucht denn da den Film zu beschreiben ohne den Titel zu nennen, damit es keinen Ärger mit der Lizenz gibt 😅
#
Ach Du bist das!
Lese die Ankündigung immer und denke mir, wer versucht denn da den Film zu beschreiben ohne den Titel zu nennen, damit es keinen Ärger mit der Lizenz gibt 😅
#
Tja, Kinobesuch bei uns ist halt Vertrauenssache Wenn das Kritik sein sollte, gebe ich es an den Kollegen weiter. Aber hör mir nur auf mit Lizenzrecht - wahrscheinlich kriege ich jetzt eine Unterlassungserklärung, weil ich ohne Genehmigung "Deutsche Weinkönigin" geschrieben habe

Warst Du denn schon mal da?
#
Es geht los!
Bitte votet jetzt für Charlotte Weihl!
Bitte schnell sein! Der SWR macht's einem nicht leicht.
https://www.swr.de/meinswr
#
Yeah, Charly isses!
Vielen Dank!
#
Warum gibt es eigentlich noch keinen Wein-König?
#
Tja, Kinobesuch bei uns ist halt Vertrauenssache Wenn das Kritik sein sollte, gebe ich es an den Kollegen weiter. Aber hör mir nur auf mit Lizenzrecht - wahrscheinlich kriege ich jetzt eine Unterlassungserklärung, weil ich ohne Genehmigung "Deutsche Weinkönigin" geschrieben habe

Warst Du denn schon mal da?
#
Nee, entweder die Filme waren langweilig oder ich hatte keine Zeit
#
Weil mögliche Kandidaten aktuell erst noch in einer Männergruppe mit Sinalco-Cola trainieren.
#
#
Gab es schon ein mal in Kesten an der Mosel.
#
Nee, entweder die Filme waren langweilig oder ich hatte keine Zeit
#
Naja, man kann es nicht immer allen recht machen. Aber stimmt, als wir z.B. Satanstango gezeigt haben, sind viele schon vor dem Filmende raus und es kam gar nicht mehr zum Filmgespräch.

#
#
Weil (fast) keiner auf die
Besetzungscouch  wollte!
😜
#
Weil (fast) keiner auf die
Besetzungscouch  wollte!
😜
#
An die Besetzungstheke würde ich mich schon setzen!
#
Naja, man kann es nicht immer allen recht machen. Aber stimmt, als wir z.B. Satanstango gezeigt haben, sind viele schon vor dem Filmende raus und es kam gar nicht mehr zum Filmgespräch.

#
Den habt ihr gezeigt? Das ist mir entgangen, sonst wär ich gekommen. D3n will ich unbedingt (nochmal) sehen!
#
Den habt ihr gezeigt? Das ist mir entgangen, sonst wär ich gekommen. D3n will ich unbedingt (nochmal) sehen!
#
Wusste ich doch, womit ich Dich foppen kann  
Nee, wir zeigen keine 7-Stunden-Filme. Irgendwann will der Pfarrer ja auch mal seine Kirche zurückhaben.
#
Wusste ich doch, womit ich Dich foppen kann  
Nee, wir zeigen keine 7-Stunden-Filme. Irgendwann will der Pfarrer ja auch mal seine Kirche zurückhaben.
#
Ja, aber dann sind wir halt wieder beim Anfang.
303 hab ich schon 2x gesehen und die anderen Filme klangen nicht so spannend.

Teilen