>

STT - Holstein Kiel - Eintracht Frankfurt (29.9.24 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 29. September 2024, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Sieht er den vllt etwas spät?
#
Das ist jetzt das dritte Mal in zwei aufeinanderfolgenden Spielen, dass wir eine Führung sofort wieder herschenken.
#
Haltbar.
#
Och neee.
Sieht er den so spät?
Fand den haltbar.
Aber wie die Ecke auch wieder "geklärt" wurde....
#
Definitiv haltbar.
In der Wiederholung war der schon rechtzeitig sichtbar. Vor allem ins kurze Eck wieder.
#
Unnötiges Tor Nr. 347
#
Bin froh wenn Kevin wieder fit ist
#
Da kann er nix machen
Der Ball geht halt durch die Beine und das in einer Situation, wo der Angreifer garnicht mehr zum Schuss kommen darf
#
Sieht er den vllt etwas spät?
#
Knueller schrieb:

Sieht er den vllt etwas spät?


Er macht vor allem vorher einen Schritt nach rechts.
#
Ein guter Tormann hält den selbst an einem schlechten Tag.
#
Definitiv haltbar.
In der Wiederholung war der schon rechtzeitig sichtbar. Vor allem ins kurze Eck wieder.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Definitiv haltbar.
In der Wiederholung war der schon rechtzeitig sichtbar. Vor allem ins kurze Eck wieder.

Sah der nicht noch ein bissi abgefälscht aus. Schwierog zu sagen.
#
Der war vielleicht haltbar, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass der 100% gehalten werden muss. Der war leicht abgefälscht und dann doch eher spät als früh sichtbar durch den ganzen Verkehr.
#
Das ist alles große Scheiße. Das hat auch nix mit dem Trainer zu tun. Da mangelt es einfach an Qualität.
#
sgevolker schrieb:

Da mangelt es einfach an Qualität

Ne, das hat einfach was mit der Einstellung jedes einzelnen zu tun. Da fehlt einfach die Konsequenz im Zweikampf.
#
Kevin wo bist du?
#
sgevolker schrieb:

Da mangelt es einfach an Qualität

Ne, das hat einfach was mit der Einstellung jedes einzelnen zu tun. Da fehlt einfach die Konsequenz im Zweikampf.
#
DeMuerte schrieb:

Ne, das hat einfach was mit der Einstellung jedes einzelnen zu tun. Da fehlt einfach die Konsequenz im Zweikampf.
       


Ich finde eher, dass unser Stellungsspiel nicht gut ist defensiv. Daraus ergeben sich die Räume, die Kiel für sein Spiel braucht. Die sind nicht umsonst in der 1. Liga, auch wenn sie klarer Abstiegskandidat sind. Die wissen, wie man gegen "Größere" spielt, haben sie in der 2. Liga schon. Wir lassen es halt zu.
#
DeMuerte schrieb:

Ne, das hat einfach was mit der Einstellung jedes einzelnen zu tun. Da fehlt einfach die Konsequenz im Zweikampf.
       


Ich finde eher, dass unser Stellungsspiel nicht gut ist defensiv. Daraus ergeben sich die Räume, die Kiel für sein Spiel braucht. Die sind nicht umsonst in der 1. Liga, auch wenn sie klarer Abstiegskandidat sind. Die wissen, wie man gegen "Größere" spielt, haben sie in der 2. Liga schon. Wir lassen es halt zu.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir lassen es halt zu.



       

Ja eben und genau darin liegt unser Problem!
#
Kevin wo bist du?
#
HäkelOpa schrieb:

Kevin wo bist du?


Boah Oppa ey.
Verletzt.
#
Kevin wo bist du?
#
HäkelOpa schrieb:

Kevin wo bist du?

Der wurde durch das Forum vertrieben😜
#
Gegen Wob und Gladbach hat er halt auch nicht viel drauf bekommen.
Das was die beiden letzten Spiele drauf kam war meist drin.
Hat ein paar gute Moves gegenüber Kevin,aber auf der Linie isser nicht der Stärkste.
Ist ja auch noch jung.
#
sgevolker schrieb:

Da mangelt es einfach an Qualität

Ne, das hat einfach was mit der Einstellung jedes einzelnen zu tun. Da fehlt einfach die Konsequenz im Zweikampf.
#
DeMuerte schrieb:

sgevolker schrieb:

Da mangelt es einfach an Qualität

Ne, das hat einfach was mit der Einstellung jedes einzelnen zu tun. Da fehlt einfach die Konsequenz im Zweikampf.


Auch das ist Qualität.
#
Der war vielleicht haltbar, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass der 100% gehalten werden muss. Der war leicht abgefälscht und dann doch eher spät als früh sichtbar durch den ganzen Verkehr.
#
ThePaSch schrieb:

Der war vielleicht haltbar, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass der 100% gehalten werden muss.


Ja, da geh ich mit. Aber wenn man sich die Gegentore gegen Kaua so ansieht, dann wird schon recht schnell deutlich, dass er wohl noch lernen muss seine 1,96m etwas schneller auf den Boden zu bringen.
#
Wenn wir schon nicht gewinnen, schießen wir denen wenigstens alle Bälle übers Stadiondach...


Teilen