>

STT - Holstein Kiel - Eintracht Frankfurt (29.9.24 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 29. September 2024, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Die Frage, ob Skhiri oder Dahoud neben Larsson startet, beantwortet Toppmöller wohl mit Tuta.
Dazu Startelfdebüt für Amenda und Bimbe. Mit Bahoya, Nkounkou und Ekitike fehlen weite Teile der French Connection.
#
Die Frage, ob Skhiri oder Dahoud neben Larsson startet, beantwortet Toppmöller wohl mit Tuta.
Dazu Startelfdebüt für Amenda und Bimbe. Mit Bahoya, Nkounkou und Ekitike fehlen weite Teile der French Connection.
#
Kann es nicht auch sein, man spielt mit Dreierkette?
#
Kein Bahoya, kein Nkounkou
#
Gehen für 100 Millionen nach Dubai 😉😉
#
Sieht heute nach Experiment aus, habe da direkt kein gutes Gefühl. Auf der 6 Tuta anstatt Skhiri, Amenda dafür in der IV. Nkounkou gar nicht dabei. Eki hat es wohl nicht geschafft, war ja leicht angeschlagen.
#
Spannende Aufstellung, schön dass Amenda mal sein Startelfdebut feiern kann, ebenso wie Ebimbe für diese Saison
Auch wenn Amenda im Matchcenter in der Mittelfeldlinie eingereiht ist, schätz ich mal, dass Tuta auf die 6 vorrückt, vor ihm eine 8er Linie mit Chaibi, Larsson und Ebimbe
Das wird ein interessantes Experiment.
#
Sieht heute nach Experiment aus, habe da direkt kein gutes Gefühl. Auf der 6 Tuta anstatt Skhiri, Amenda dafür in der IV. Nkounkou gar nicht dabei. Eki hat es wohl nicht geschafft, war ja leicht angeschlagen.
#
Ich denke eher das es nur 1 6er gibt mit Tuta und Ebimbe, Larson auf die 8 gehen und Chaibi/Marmoush hängende Spitze/ 10 sich teilen

Nur für den Sturm ist quasi nix auf der Bank. Knauff, Uzun, ggf.Götze sonst ist das alles eher Defensiv
#
Götze draußen ist natürlich schlecht, aber vielleicht ist er noch zu angeschlagen. Geht ihr alle von Tuta auf der 6 aus? Koch könnte das doch auch und Tuta hatte ich als IV diese Saison doch gerade erst gefangen. Wäre mir persönlich die beruhigendere Variante.
#
Kann es nicht auch sein, man spielt mit Dreierkette?
#
Amenda - Koch - Theate fände ich ziemlich sexy, aber in der Viererkette habe ich mich am wenigsten schwergetan, auch für alle weiter vorne eine passende Position zu finden.
#
Mein ursprüngliches Gefühl,  schnelle rote Karte und dann ein fight und am Ende ein 1:1 , ist weg.

Wir werden zwar 1:0 mit der ersten Kieler Chance hinten liegen aber
Igor wird heute mit Flanken gefüttert und macht mindestens 2 Buden , dazu noch Marmoush eins und weitere Tore durch Uzun und Götze.

Mindestens 1:5 für uns.  

Auf gehts 🦅
#
Mein ursprüngliches Gefühl,  schnelle rote Karte und dann ein fight und am Ende ein 1:1 , ist weg.

Wir werden zwar 1:0 mit der ersten Kieler Chance hinten liegen aber
Igor wird heute mit Flanken gefüttert und macht mindestens 2 Buden , dazu noch Marmoush eins und weitere Tore durch Uzun und Götze.

Mindestens 1:5 für uns.  

Auf gehts 🦅
#
Wird so viel Optimismus belohnt - klares JA , hoffentlich
#
Hätte gerne Uzun für Chaibi gesehen.... Puh, wird sehr schwer, vor allem ohne unsere Lebensversicherung Eki. Die Bank ist auch schon sehr dünn besetzt. Ein Punkt würd ich unterschreiben.
#
Platz 2 in Sicht und genau deswegen befürchte, dass die Diva mal wieder präsent sein wird.
Hoffe, dass ich mich täusche und wir uns Platz 2 tatsächlich holen.
Leistung auf den Platz bringen: das wird das A und O sein.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Also mit kann man dem Dino nicht absprechen. Er rotiert gut durch und eigentlich müsste heute Matanovic treffen....
#
Platz 2 in Sicht und genau deswegen befürchte, dass die Diva mal wieder präsent sein wird.
Hoffe, dass ich mich täusche und wir uns Platz 2 tatsächlich holen.
Leistung auf den Platz bringen: das wird das A und O sein.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Lars, das befürchte ich leider auch
#
Immer wieder interessant zu sehen, wo die Medien so manchen Spieler in der Startelf platzieren.
#
Ich sag es offen. Ich raff die Aufstellung nicht und auch nicht manche Rotation.
Hoffentlich bitte bitte kein Rückfall in letzte Saison 🙏🙏
Aber lets see! Wär geil, wenn bei IM heut der Knoten platzt!
#
Schätze, ich werde wie schon gegen Pilsen Götze als ordnenden Fuß vermissen. Skhiri, der das an guten Tagen in Ansätzen auch draufhat, wird ebenfalls von Anfang an nicht mittun, desgleichen Dahoud. Dieser Spielertyp könnte uns fehlen.











#
Kein gutes Gefühl für heute
#
Kein gutes Gefühl für heute
#
Bob18 schrieb:

Kein gutes Gefühl für heute

Macht es umso schöner wenn man dann doch gewinnt, also auf gehts!
#
Sorry, aber wenn da Foul an Marmoush gegeben wird, dann ist es auch zwingend Gelb!


Teilen