>

BL - 6.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
FC Augsburg - Bor.M'gladbach

Samstag, 15.30 Uhr
B.Leverkusen - Holstein Kiel
Werder Bremen - SC Freiburg
Union Berlin - Bor.Dortmund
VfL Bochum - VfL Wolfsburg

Samstag, 18.30 Uhr
FC St.Pauli - 1.FSV Mainz 05

Sonntag, 15.30 Uhr
1.FC Heidenheim - RB Leipzig

Sonntag, 17.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Bayern

Sonntag, 19.30 Uhr
VfB Stuttgart - Hoffenheim
#
Geil, Gladbach hat verloren. Mist, Augsburg hat gewonnen
#
Keine Ahnung wie Kiel in dieser Liga bleiben kann...
#
Also für mich ist da Elfmeter zu pfeifen durchaus eine klare Fehlentscheidung.
Keine Ahnung was der deppige Skytyp da auszusetzen hat.
#
#
Anthrax schrieb:

Küpper in der Konfi? Ja. Absoluter Blödsinn. Der Wolfsburger kann den Arm gar nicht mehr anders halten, der VAR greift berechtigterweise ein und dann heult Küpper noch herum. Kein Wunder, dass der VAR dann permanent in der Kritik ist, wenn selbst klare und berechtigte Eingriffe kritisiert werden.
#
Anthrax schrieb:

Küpper in der Konfi? Ja. Absoluter Blödsinn. Der Wolfsburger kann den Arm gar nicht mehr anders halten, der VAR greift berechtigterweise ein und dann heult Küpper noch herum. Kein Wunder, dass der VAR dann permanent in der Kritik ist, wenn selbst klare und berechtigte Eingriffe kritisiert werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich verstehe absolut nicht, was er da zu kacken hat. Fabuliert da was herum von wegen "spielt doch einfach Fußball" und, das ist das schärfste, die Wiederholung habe dem Schiri keine neue Erkenntnis gebracht. Wenn dem so wäre hätte er den Elfmeter ja trotzdem gegeben.

Das deutliche Abseits jetzt sieht er auch nicht, das kann doch nicht sein Ernst sein.
Und jetzt macht er sich noch über die Regie lustig, die ihm gesagt hat, dass er das hätte sehen muss.
Ist das ein blasiertes ....
#
Was ist mit dem BVB los?
#
Was ist mit dem BVB los?
#
Tafelberg schrieb:

Was ist mit dem BVB los?

Wie immer. CL können sie sich motivieren, BL gegen zähen Gegner, der mehr drauf hat als unteres Tabellendrittel dann verkacken.
#
#
SGE_Werner schrieb:

... immer noch wenig Ahnung, wie sie es schaffen sollen, aber Respekt für das heutige Spiel.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Ich auch nicht!
#
Herzlichen Glückwunsch an den BVB  und an Bayer Leverkusen. Habt ihr gut gemacht, weiter so!
#
Ein interessanter Spieltag bisher. Sehr schön, dass die blöden Leverkusener ein solches Spiel aus der Hand gegeben haben. Dortmund erschreckend schlecht. Super!
#
Morgen dann auf Heidenheim und uns.
#
Es lässt sich feststellen, mit mehr Kontinuität ist in dieser Saison eine Champions League Qualifikation durchaus drin.
#
Es lässt sich feststellen, mit mehr Kontinuität ist in dieser Saison eine Champions League Qualifikation durchaus drin.
#
Ganz ruhig, die Saison hat gerade erst angefangen.
#
Eines der wenigen Spiele, bei denen ich ganz klar für Mainz war. Danke, ihr Meenzer
#
Eines der wenigen Spiele, bei denen ich ganz klar für Mainz war. Danke, ihr Meenzer
#
DBecki schrieb:

Ich find Pauli gut!
Die Kappen sind mir egal!
#
#
DBecki schrieb:

Ich find’s kagge, dass es in besimmten Fällen nicht zwei Verlierer geben kann. Diesbezüglich sollte dringend über eine Regeländerung nachgedacht werden.
#
DBecki schrieb:

Ich find’s kagge, dass es in besimmten Fällen nicht zwei Verlierer geben kann. Diesbezüglich sollte dringend über eine Regeländerung nachgedacht werden.
#
Oder so . Auf den Meteoriteneinschlag kann man sich ja auch nicht mehr verlassen.
#
Stuttgart gleicht in der letzten Sekunde der NSZ durch einen berechtigten Handelfmeter aus. Das Ergebnis gefällt mir, das hilft weder der TSG noch dem VfB im Besonderen weiter.

Teilen