Wer soll Strafraumbeherrschung lernen? Du hast dich sicher verschrieben, du meintest Trappo, oder? Nur weil Santos einmal beim Herauslaufen vom herumpurzelnden Ebimbe abgeräumt wurde, beherrscht er seinen Strafraum nicht? Er pflückt doch im Strafraum regelmäßig Bälle in Höhen, in die Trapp Santos.... Wahnsinn..... Wenn er jetzt noch die Strafraumbeherrschung lernt, auch mal ohne Rücksicht auf den eigenen Mann, wird das ein ganz Großer. gar nicht vorstoßen kann, denn er hat ja oft schon Mühe, mit seinen Händen deutlich höher zu kommen als sprungstarke Feldspieler mit den Händen. Er weiß schon, warum er meistens in der Nähe der Torlinie bleibt und die Abwehrspieler im Luftkampf allein lässt.
Gilt eigentlich in der EL die Regel nicht, dass nur die Kapitäne mit dem SR sprechen dürfen? Und ich meine beide Mannschaften, da ist auch von unserer Seite viel zu viel Diskussion im Spiel.
Schade, dass Marmoush nicht das 0:3 gemacht hat. Dann wäre der Deckel so gut wie drauf gewesen. Allerdings nur, wenn man nicht so agiert, wie in den letzten 10 Minuten von HZ 1. Da kann sich jeder bei Santos bedanken, dass man mit der 0:2 Führung in die Pause gegangen ist. In Halbzeit 2 bitte wieder deutlich mehr nach vorne spielen, sonst kann das heute noch schnell in die Hose gehen.
Ist doch schon fast 2 Meter
gar nicht vorstoßen kann, denn er hat ja oft schon Mühe, mit seinen Händen deutlich höher zu kommen als sprungstarke Feldspieler mit den Händen. Er weiß schon, warum er meistens in der Nähe der Torlinie bleibt und die Abwehrspieler im Luftkampf allein lässt.
vlt wird er mal größer als Conny Dax?
Du mich auch Werner...
Er könnte noch in die Breite wachsen... Dann geht gar nix mehr vorbei.
Vielleicht wächst er noch 🤔
die anderen können nur pfeifen
Du mich auch Werner...
Letzte Woche auch.
die anderen können nur pfeifen
Dazu müsste er nur in den Kessel mit dem Zaubertrunk fallen...
Vielleicht wächst er noch 🤔
Als ehemaliger Keeper, bei weitem nicht auf dem Niveau🤣, weiß ich aber nur zu gut wie er sich letzen Donnerstag gefühlt haben musste.
Nun also Halbzeit: Vorne absolut effektiv, hinten putzen mal der eine oder andere aus.
In Summe ein klasse Auftritt.
Verdient, aber wird noch heiß in der 2. HZ.
Jetzt nach der Pause macht Heki das 3:0 und dann wird die Lautstärke der Eintracht Fans nochmals aufgedreht
Dazu müsste er nur in den Kessel mit dem Zaubertrunk fallen...
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅