derexperte schrieb:Endlich ist der Immobile raus.
Matzel schrieb:SGE_Werner schrieb:Threads, die ich dieses Jahr eröffnet habe:In Wolfsburg, gegen Gladbach, gegen Hoffenheim, in Kiel, in Istanbul.Threads, die ich nicht eröffnet habe:In Dortmund, 1. Runde Pokal, gegen PilsenIch erkenne ein Muster. Ist das nicht ein wenig früh Kollege?
SGE_Werner schrieb:Threads, die ich dieses Jahr eröffnet habe:In Wolfsburg, gegen Gladbach, gegen Hoffenheim, in Kiel, in Istanbul.Threads, die ich nicht eröffnet habe:In Dortmund, 1. Runde Pokal, gegen PilsenIch erkenne ein Muster.
SGE_Werner schrieb:Matzel schrieb:SGE_Werner schrieb:Threads, die ich dieses Jahr eröffnet habe:In Wolfsburg, gegen Gladbach, gegen Hoffenheim, in Kiel, in Istanbul.Threads, die ich nicht eröffnet habe:In Dortmund, 1. Runde Pokal, gegen PilsenIch erkenne ein Muster. Ist das nicht ein wenig früh Kollege?Siehste. Deswegen eröffne ich die Threads. In Mod we trust!
larsmalgutsein schrieb:Santos heute, für mich, "Man of the Match"!
Homer_SGE schrieb: larsmalgutsein schrieb:Santos heute, für mich, "Man of the Match"! Absolut!
whitey2k schrieb:Hat Kaua vielleicht irgendwo noch nen deutschen Pass rumliegen? In der NM ist grad ein Platz frei...
clakir schrieb:Dann will ich aber am Sonntag die EÖ wieder von Dir sehen.
philadlerist schrieb:Was heißt denn Mauer auf brasilianisch? 🥳
War heute eher Immobileblase. Geplatzt.
Siehste. Deswegen eröffne ich die Threads. In Mod we trust!
Aber jetzt nicht übermütig werden, sonst geht das am Sonntag in die Hose.
War heute eher Immobileblase. Geplatzt.
Absolut!
Megaleistung heute!!!
Absolut!
Megaleistung heute!!!
Hat bestimmt nen Opa aus dem Hunsrück.
Wieder 2 geile Dinger gehalten.
Siehste. Deswegen eröffne ich die Threads. In Mod we trust!
Tippe aber, dass es dann trotzdem nur ein Remis wird. Aber was solls.
Muro