Hi, wer von euch hat alles WM Tickets? Ich habe 2 Karten Portugal-Iran, ist aber net umbedingt meine Lieblingspaarung, falls jemand 2 andere Karten hat kann man sie ja tauschen!
Ich tausche nur die 2 Karten!!! Verkauft werden sie nicht, denn bevor ich mir gar kein Spiel anschaue, sehe ich mir dann halt doch lieber das Spiel an.
habe auch jeweils 2 karten für portugal-iran und südkorea-togo, beides vorrundenspiele in frankfurt. bereit zu tauschen. würde mich über event. tauschangebote freuen. mfg lammbock
seid doch froh das ihr karten habt, ich würde sau gern zu england-paraguay, wenn mich jemand mitnimmt, gibts tolle unterhaltung, und nen kasten bier dazu
Ich habe 2 Karten Portugal-Iran, ist aber net umbedingt meine Lieblingspaarung, falls jemand 2 andere Karten hat kann man sie ja tauschen!
Ich tausche nur die 2 Karten!!! Verkauft werden sie nicht, denn bevor ich mir gar kein Spiel anschaue, sehe ich mir dann halt doch lieber das Spiel an.
Gruß
Immeradler
Hmm hab zwar andere aber die gebe ich auch net her, hab Holland gegen Argentinien!
Ok is ja gut, ich tausche halt mit Dir, legst halt noch was drauf....