>

Bauern von Platz 1 verdrängen?! Aufstellungen & Tipps zum Spitzenspiel!

#
Ganz klar, ich übernehme für jemanden:

Mer gewinne Sibbe aans!!!
#
80% der Fans im Bauernforum sind der Meinung, die gewinnen hier. Sollte Motivation sein...
#
N-tony Sabini schrieb:

80% der Fans im Bauernforum sind der Meinung, die gewinnen hier. Sollte Motivation sein...


Nur 80%?

Das macht mich nervös.
#
------------------Trapp-----------

---Kristensen ---Tuta-----Koch-----Theate---

-------------Dahoud----Larsson--------------

----------Knauff----------------Ebimbe------

-------------Ekitikè-------Marmoush-------

4-4-2


Sollte Trapp wieder zu 100 % fit sein sollte er auch spielen. Tuta rückt wieder in die IV. Dahoud hat mir gegen Besiktas gar nicht mal so schlecht gefallen. Daher würde ich ihn vor Skhiri bevorzugen. Knauff und Ebimbe bringen Geschwindigkeit und Power über die Außen. Vorne dann wieder mit Hugo und Omar als Doppelspitze.

Bayern ist der Favorit, das ist klar. Sie sind unter Kompany wieder etwas “schärfer" eingestellt als noch unter Tuchel und gehen auch in ein höheres Pressing. Mit Kane, Olise, Gnabry und Coman kommt da schon was auf die Eintracht zu. Immerhin: Musiala fällt aus. Das ist für uns sicher kein Nachteil.
Die Eintracht wird, über Marmoush und Ekitikè, aber auch zu ihren Torchancen kommen. Wir brauchen den Switch zwischen guter Defensive und guter Offensive. Und bitte bei hohem Bayern-Pressing nicht versuchen jeden Ball hinten herauszuspielen. Da braucht's hier und da auch mal den einfachen langen Ball nach vorne!

Tipp: 2:2 (nach 0:2 Rückstand 😜)
#
Hmmmm. Dino weiß wie man gegen seinen Ex Verein spielen muss. Ich halte alle drei Spielausgänge für möglich.
#
Wäre zufrieden wen man sich gut verkauft. Rechne mit einer Niederlage, weil Bayern immer nach einer Niederlage richtig Gas gibt.
#
planscher08 schrieb:

Wäre zufrieden wen man sich gut verkauft. Rechne mit einer Niederlage, weil Bayern immer nach einer Niederlage richtig Gas gibt.

Das macht sie so gefährlich. Dazu noch die (wenngleich nicht unbegründete) Euphorie bei uns, die mal wieder um sich greift... Eigentlich wäre es unter diesen Vorzeichen vernünftig, für heute vorsichtshalber mit einem kleinen Stimmungsdämpfer zu rechnen. Aber vielleicht bin ich noch zu sehr in der "alten" Eintracht-Denke drin, es verändert sich so viel zur Zeit.

Bin auf jeden Fall schon mal froh, dass man heute kein Schlauchboot brauchen wird, um den Waldparkplatz zu überqueren.
#
Hmmmm. Dino weiß wie man gegen seinen Ex Verein spielen muss. Ich halte alle drei Spielausgänge für möglich.
#
DJLars schrieb:

Ich halte alle drei Spielausgänge für möglich.

Das ist ja fast schon Philosophie Herberger'schen Ausmaßes
#
Langsam macht sich eine neugierige Vorfreude bei mir breit. Die (viel zu positive) Vorfeldstimmungslage lässt allerdings auch sämtlich Alarmsignale Spektakel veranstalten ...

Trotz des miesen Bauchgefühls tippe ich einen 2:1 Sieg!

( irgendwann müssen wir unserer Favoritenrolle ja Mal gerecht werden!) 🤡


Teilen